Der Anfang vom Ende??

      Der Anfang vom Ende??

      Ist es jetz der anfang vom ende??
      wie soll ich den kampf gewinnen??
      Will ich das überhaupt??
      Sie werden immer tiefer ... ich will mich mit keinem von angesicht zu angesicht garüber unterhalten ...
      Ich habe langsam aNGST vor mir selber ... ich habe das gefühl keine kontrolle mehr über mich zu haben ...!!
      Kennt ihr das gefühl... wenn alles super ist und ihr doch das gefühl habt i-etwas ist falsch ... man weiß nicht was und doch ist dieses gefühl so erdrückend...
      Was kann ich dagegen machen ??
      was soll ich tun??
      Antworten auf deise fragen ... wo gibt es sie??
      Verdammt....

      liebe grüße.... crazy_ angel
      Wunden vernarben , narben verblaßen aber heilen werden sie nie !!
      Kennt ihr das gefühl... wenn alles super ist und ihr doch das gefühl habt i-etwas ist falsch ... man weiß nicht was und doch ist dieses gefühl so erdrückend...

      Oh ja...das gefühl kenne ich nur zu gut !! Du bist nicht allein damit. Mit "tiefer" meinst Du SV ? Ja, ich kenne das wenn eigentlich alles okay ist und doch ist dieser übermächtige Druck da mich zu verletzen. Leider habe ich auch keine Antwort darauf, was man dagegen tun kann...aber wollte dich nur wissen lassen, daß Du nicht allein damit bist...

      Kiana
      Hey! Ich kenn das Gefühl auch. Ich kann sehr gut verstehen, wie es dir geht! Du machst keine Therapie, oder?
      Ich weiß nicht, ob es dir hilft, wenn ich dir erzähle, wie es bei mir war/ist??? Also, ich konnte nie mit jemandem drüber reden. Besonders so Fragen, womit man sich ritzt, kann ich überhaupt nicht haben. Es ist tierisch schwer darüber zu reden, aber es geht. Danach geht es einem besser. Zumindest ist es so bei mir. Ich kann auch nur mit sehr wenigen Leuten drüber reden. Aber die mit denen ich drüber rede, versuchen mich zu verstehen und das hilft ganz ungemein.
      Warum kannst du mit niemandem drüber reden? Hast du Angst vor deren Reaktionen? Schämst du dich?
      Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte.
      glG Muzzy
      Du weißt nicht wofür du lebst? Aber wofür willst du dann sterben?
      Kiana: Ja mein ich , =( wie kann ich das abstellen ... ich find kein anderes Wort dafür ....

      Therapie mache ich nich ... wie auch ... ich müsste es meinen eltern sagen ... dass kann ich im moment einfach nicht ...

      wissen tu ich nicht warum ich nicht darüber reden kann ... ich denke ich habe angst vor der reaktion wenn ich offen reden will... solche Aussagen wie ... Du hast doch KEINE probleme... tu nicht so ....Du willst nur Aufmerksamkeit .... kann ich nich .... genau so wie andere Hirnferbrant fragen ... wie bei Muzzy....
      naja .... danke aufjedenfall erst mal ...=)

      ganz liebe grüße !!
      Wunden vernarben , narben verblaßen aber heilen werden sie nie !!

      RE: Der Anfang vom Ende??

      Original von crazy_angel
      wie soll ich den kampf gewinnen??

      Ich nehme an du meinst den Kampf gegen SvV?
      Den gewinnst du, indem du dich entscheidest es nicht mehr zu tun. Klingt banal, aber es ist so. Du hast jedesmal die Möglichkeit es zu tun oder zu lassen. Du musst dich nur entscheiden.


      Original von crazy_angel
      Will ich das überhaupt??

      Nun, das ist eine Frage, die nur du dir selber beantworten kannst.


      Original von crazy_angel
      Was kann ich dagegen machen ??
      was soll ich tun??
      Antworten auf deise fragen ... wo gibt es sie??

      Dir Hilfe holen, es deinen Eltern doch erzählen und eine Thera machen. Dort wirst du auch Antworten bekommen.

      Und auch - wie du es nennst - hirnverbrannte Fragen haben manchmal einen Sinn.
      Was hast du zu verlieren, wenn du dir Hilfe holst?


      Lg
      Zwerg