brauch eure hilfe bitte

      brauch eure hilfe bitte

      ich weis nicht wie ich anfangen soll, ich bin ziemlich aufgewühlt! ich hoffe ihr könnt mir helfen! *verzweifelt*

      es fing alles ganz komisch an, ich war eigentlich mit meinen gewicht zufreiden oder hab es so hingenommen ( das soll nicht heisen das ich nicht mal auf den tripp war abzunehmen oder das ich mich perfekt find aber ich hab es so genommen wie es war)! naja jedenfalls meinte meine chefin mal so im herbst 07 zu mir " du hast aber seit du hier bist bestimmt entliche kilos zugnommen" !?? 8o
      das hat gar nicht gestimmt ich weis genau (hab mir das mal aus scheis jahr für jahr an silvester aufgeschrieben) das ich das selbe wiege wie noch im jahr zuvor, aufs kilo genau!ja naja das hat mich echt verletzt, hatte auch echt tränen in den augen! (ich hatte früher mal magersuch aber ich bin da echt clean seit 4 jahren) ich hab das irgendwann vergessen und dachte mir nix bei!
      dann hat sie vor 8 wochen oder so wieder nen spruch gebracht: "so eine fastenkur hast du mal nötig" (sie hat das nicht mal zu mir gesagt sondern zu meiner arbeitskollegin und ich hab das alles gehört) ich weis nicht warum aber ich war nie dick in dem sinne ich hatt hier un da mal ein kilo zu viel aber nimand von freunden hat gesagt ich sei dick, auch wenn ich um ehrliche meinung gebeten hatte und die sagen die auch
      ja da war dann so ein punkt erreicht bei mir! ich weis nicht ich darf mir ja von meiner schwester auch manchmal so was wie "du f.. sau" anhören aber das ist normal in dem sinne unter geschwister da wir uns manchmal echt nicht riechen können! (so phasenweise *g*) gut jedenfalls war das der punkt wo ich sagte "DIÄT" ich hab dann auch ne diät gemacht so! ich hab dann auch paar kilo abgenommen in paar wochen ich denk 4 warens! hätt normal mehr sein müssen da ich nur frühstück gegessen hatte (paar kornflakes) dann ein brot um 10e auf arbeit, und dann nix mehr auser einen apfel der ja keine kalorin und fett hat! und ich hab sport gemacht mind. 4 mal die woche für 20 min joggen oder auf dem stapper! ich fand das zwar bisschen wenig was ich in der zeit abgenommen hab aber es war ok ich wollt das ja nicht ungesund machen! ja auch jedenfall hab ich dann über ostern (mit den gewungenen fam. essen, wo ich trotzdem drauf geachtet hab was und wieviel ich ess) zugnommen! das traff mich total! ich weis nicht ich bin dann gleich joggen gegangen und hab mich auf erst mal gar nix essen gesetzt! jetzt zeigt die waage wieder fast das von vorher an naja ich weis nicht alles dreht sich nur ums essen! wenn ich mal was auser meinen "plan" esse dann fühl ich mich dick und hab echt schlechtes gewissen! das quält! seit die waage diese scheis zahl gezeigt hab seh ich im spiegel so ne kugel wieder wo vorher flacher war (hallo das sind logisch gesehen nur **kilo die sieht mann doch nicht so heftig) ich weis nicht ob das normal ist! diese kugel die ich da seh geht nicht weg, ich fühl mich so aufgebläht, renn ständig zur waage... denk nur an essen! hab angst vor we wenn meine mutter wieder kocht (bin normal zum essen noch auf arbeit)...ich weis nicht ich bin am ende! bitte helft mir! ist das schon eine essstörung? ich will nicht wieder in die magersucht fallen! bitte helft mir! danke für jeden rat und danke fürs durchlesen!

      lg sy
      Wenn er kommt hab keine angst, jedes ende ist ein neuanfang! alles ist eins und gehört zusammen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „+sy+“ ()

      RE: brauch eure hilfe bitte

      Original von +sy+

      ch wollt das ja nicht ungesund machen!


      aber genau das war es und ich glaub, das weißt du auch selbst. ich würde dir raten, dass du einfach mal zur ernährungsberaterin gehst. mit ihr zusammen kannst du einen vernünftigen und GESUNDEN plan aufstellen
      Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde
      (pw: per pn)

      'Cause I can't take anymore of this
      I want to come apart
      also um 10 die letzte wirklich reichhaltige nachrung und danach nur noch äpfel, das ist ohne frage sehr ungesund! Wie das genau mit ernährungsberatern aussieht weiß ich nicht. villeicht redest du mal mit deinem arzt darüber, vllt kann das ja auch verschrieben werden
      Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde
      (pw: per pn)

      'Cause I can't take anymore of this
      I want to come apart
      hey danke dir! ich werd versuchen noch was anderes runter zu bekommen! ich arbeite ja auch den ganzen tag...aber ich schaff es nicht! ich weis ja das es zu wenig ist, ich sag uach immer mensch du arbeitest zehn studnen und ist fast nix...aber wenn ich mehr ess dann nehm ich einfach nicht ab wirklich!

      sy
      Wenn er kommt hab keine angst, jedes ende ist ein neuanfang! alles ist eins und gehört zusammen