Zugelassen!!

      Zugelassen!!

      Also, es tut mir leid, dass ich dafür nen neues Thema eröffne, aber es hat sogar ein kleinen Grund, neben der tatsache, dass ich mich unter Umständen totfreue, weil keiner wach ist, den ich anrufen kann.

      Also, ich hab ja bisher Zahnmedizin studiert, weil ich nicht den NC hatte für Humanmedizin. ich hasse Zahnmedizin, es ist einfach mein absoluter Horror. Jetzt hab ich mich wieder für Humanmedizin beworben und heute meine Zulassung erhalten!

      Also, abgesehen von der Tatsache, dass sich damit mein allergrößter Lebenstraum erfüllt, heißt es einfach wieder, das man niemandem glauben sollte, der sagt es klappt nicht, es geht sowieso nicht. Es geht alles, man kann alles schaffen, wenn man hart dafür kämpft. natürlich, es gibt immer einen leichten Weg, aber manchmal muss man halt den schweren gehen. Aber glaubt niemals jemanden, der sagt, es geht nicht, das schaffst du nicht, das klappt eh nicht.

      ich freu mich so unglaublich, das glaubt ihr gar nicht!!!


      viele liebe Grüße, Lilly
      "They always say time changes things, but you actually have to change them yourself." -A.Warhol-
      HEy Lilly,

      dass ist doch super!!
      Ich freue mich jetzt einfach mal mit dir *grins* Ich wünsch dir alles gute und ganz viel Kraft und Glück für dein Humanmedizinstudium.
      Du schaffst das, ich glaub an dich

      Schattenelbin


      Das bin ich - das bin ich
      Das allein ist meine Schuld
      (Rosenstolz)
      Hey Lilly , alles Gute für's Medistudium :)
      Das freut mich wirklich für Dich , dass es geklappt hat :)
      Meine Schwester hat es damals auch geschafft mit dem NC von 2.1 und fängt jetzt
      mit ihrer Dr.Arbeit an :D
      Also....

      Scheiß auf zahnmedizin ! :D

      wünsche dir alles gute !!! :)

      lg

      * ♥ * never give up * ♥ *
      Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Freude bei deinem Traumstudium.
      Sowas zu lesen tut gut und ich kann dir nur beipflichten: wenn man etwas wirklich will, dann schafft man das! Wenn auch vielleicht mit Umwegen und mit manchmal viel Mühe und Geduld. Aber weiterkämpfen und weitermachen lohnt sich! Nie aufgeben. So wars bei mir auch.

      Ich freu mich für dich! :D