Pro SVV

    Keine Ahnung. Bestimmt? Dies allerdings ist wahrscheinlich der falsche Ort, um Pro-SvV zu diskutieren, denn Sinn und Zweck dieses Forums ist es ja wohl, sich selber helfen zu können, eben _nicht_ mehr vom SvV betroffen zu sein.

    LG

    ich
    Bin grad recht fassungslos-

    Das ist wirklich unerhört von dir hier mit dem Thema ProSVV anzufangen, es ist überhaupt nicht _nötig_ dies in einem Selbsthilfeforum auszudiskutieren, wo es doch nicht einmal einen Bezug zu hat, (eher im Gegenteil) weder DEIN Thread, noch der Inhalt jener Homepages.

    Also kann ich dich nur bitten ihn gleich zu editieren, da man nie weiß wer auch hier auf die Seite kommt und sich dann evtl. im vermeintlich positiven Sinne mit Pro SVV auseinandersetzt. Und ich hoffe ganz stark dass dies _nicht_ der Grund ist, weshalb du hier bist.

    Lg, Anna
    Teufeline, jetzt bleib mal locker, wirklich. Hier werden sicher keine Links gepostet, Diana Schneider hat nur relativ wertfrei eine Frage gestellt.

    An Diana Schneider: Klar gibts die, und auch Menschen, die hier sind, bestätigen sich gerne darin, dass sie das Richtige tun, zum Glück werden solche Threads aber immer schnell bemerkt und gesprengt.
    tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
    Ich glaube Teufeline hat das nur etwas falsch aufgefasst.
    Sicherlich gibt es Leute die dass gut finden und ich glaub wir alle
    dachten/denken auch das es hilft.

    Jetzt weistes ;]

    Liebe grüße
    Du aber gehst. Gehst einsam und allein
    und weißt nicht, sollst du lachen oder weinen.
    Und hier und da sind Sonnenstrahlen , die scheinen,
    als ginge sie der Regen gar nichts an.

    [Regen - Selma Meerbaum-Eisinger]
    Weiss nicht ob es so was gibt.. zumindest habe ich davon noch nie gehört.
    Würde es auch nicht gut finden, wenn es so was geben würde.
    Sich noch gegenseitig unterstützen und helfen... hm nicht gut find..
    Ich kann nicht sagen ob es besser wird, wenn es anders wird;
    aber eines ist gewiß: es muß anders werden, wenn es gut werden soll.

    Dying Souls of Hope - von User für User!
    Der Weg nach Vorne - Onlineberatung zu allen Themen!
    Es gibt sowas allerdings *sich mal umgeguckt hat*

    Allerdings fordern die meisten Seiten nicht direkt dazu auf, diese Foren sind nicht für leute die kein svv haben oder davon wegkommen. Einige sind tatsächlich fast so aufgebaut wie dieses hier. Da wird aber auch nicht nur "macht svv macht svv macht" geschrien sondern teilweise auch darüber diskutiert.

    Ich weiß nicht ob man das so ganz mit den Pro Ana Seiten vergleichen kann. Gut ist es trotzdem auf keinen fall, ich finde es richtig schei**

    lg DarkBella
    I get colder inside the more that I try
    And with every day I fall deeper
    I am
    frozen inside, all feelings have died
    And with every day it crawls deeper.
    Original von Skinnylegs
    Teufeline, jetzt bleib mal locker, wirklich. Hier werden sicher keine Links gepostet, Diana Schneider hat nur relativ wertfrei eine Frage gestellt.


    Aber Fragen stellen ist bekanntlich verboten ;).

    @Diana S.
    Jede Antwort auf Deine Frage wurde bereits gegeben. In diesem Sinne schließe ich mich dem nur an :).