bauch ein bisschen mut

      bauch ein bisschen mut

      ich habdas gefühl alles droht über mich einzustürzen, weil ich so viel stress hab in der schule. ich hab einfach viel zu viel zu tu und weiß nciht wie cih das alles schaffen soll.

      am meisten angst hab ich im mom vor morgen: sport. es geht nicht darum, dass jemand etwas sehen könnte- nein, mit ner lagen hose geht es ja, aber wir müssen morgen so ne kür vor allen anderen vormachen (eigentlich zu zweit, aber ich mach trotzdem zu dritt, was es nich viel leichter macht)

      dann kommt noch, dass ich für naturwissenschaften ein herbarium anferzigen muss- ich weiß, dass ich noch genug zeit hab, aber das drückt mich einfach nur noch weiter in mein stressloch.

      heute hab ich dann schonmal bisschen bei diesem kleinen englisch referat angefangen (ich hab da zwar ne partnerin aber die kann mir nich viel helfen 1. weil der lehrer meinte erst er sagt allen beischeid wann wir anfangen müssen, das fertig zu machen, hat er aber nicht und jetzt meinte der lehrer heute: bis montag. 2. jetzt das prob mit der partnerin- sie hat ja französisch und hat daher gerade einen austauschpartner bei sich. wir haben uns jetzt geeinigt, dass ich das esrtmal fertig amch und wir uns am wochenende treffen)

      näcshter stress: ich muss ne mappe schreiben wegen nem reli-prijekt und hab total angst, da vor allem nur mist zu schreiben und mich vll auch nich richtig überall auszudrücken etc.



      ich brauch unbedingt bisschen mut das anzugehen
      eine gestresste garkeinaaa


      PS: ich hab gestern leider (nur ganz oberflächlich) 3 schnitte gemacht, aber ich kann einfach nich mehr und das reicht nicht.... zudem hab ich ncoh ein paar probleme mit mir selber. wenigstens hab ich es heute doch geschafft mir nich den finger in hals zu stecken, wär ja fast passiert :/


      *durcheinander*


      PS2: ich hab das gefühl, dass mich überhaupt niemand mag und icha llen egal bin, obwohl ich ja WEI? dass es nicht stimmt, aber ich kann nix dagegen machen? ich will nciht meiner freundin erzählen wie scheiße es mir geht, weil ich angst habe sie zu sehr zu nerven.... ich und meine banalen probleme..... die RICHTIGEN probleme wird sie sowieso nie erfahren....
      Der Mensch ist frei geboren,
      und liegt doch überall in Ketten.

      ~- Jean-Jacques Rousseau -~
      Hi,
      atem mal tief durch.
      Ich weiß, solche Sprüche kommen meistens zuhauf, aber du schaffst das bestimmt.
      Meistens macht man sich vorher viel mehr Stress, als nötig war, zumindest ist das aus meiner persönlichen Erfahrung heraus so.

      Und egal bist du auch nicht allen.
      Mir zum Beispiel nicht, auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, aber wenns dir wirklich so zu viel ist, kannst du mir auch gerne eine PN schreiben.

      LG,

      Dei
      Art is a bang
      -Deidara

      "Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln."
      -Chinesisches Sprichwort
      Da kann ich mich nur anschließen.
      Du machst dir bestimmt gedanken um nichts.
      ich denke nicht das jemand auf irgendwas bei dir achten wird, wovor du angst hast.
      die meisten sind doch eh mit ihren sachen beschäftigt.

      du sagst das du das gefühl hast, das dich keiner mag.
      wieso gehst du nicht mal auf die leute zu uns fragst sie?

      Lg AngeL<3
      die einfach mal fragen? das komtm jetzt so banal (ich wär da gar nich drauf gekommen), aber vll könnte das ja sogar klappen?? ^^

      das in sport wurde zum glück verschoben und da ausnahmlos alle nich wollne dass bei ihnen jemand zuguckt, gehen alle anderen währenddessen dann immer raus, haben wir heute abgemacht :D

      das andere muss ich mal gucken. ich hab auch ganz vergessen zu schreiben dass ich morgen vokabel + grammatiktest schreibe und wieder keine zeit für was anderes habe :/
      weil wenn ich mal weniger zu tun hab, nehm ich mir auch mal n' bisschen zeit und spiel videospiele. das is irgendwie ziemlich guter skill, nich nru als ablenkung sonderna cuh danach gehts einem besser wenn man paar gegner vermöbelt hat :rolleyes:

      @akatsudeidara: ich schreib dir trotzdem mal pn....


      eine durch kopfschmerzen gequälte garkeinaaa
      Der Mensch ist frei geboren,
      und liegt doch überall in Ketten.

      ~- Jean-Jacques Rousseau -~