Erkenntnis-des-Tages

    Original von Persephone
    zur Beruihgung für alle Christen: Die Biene hab ich pietätvoll in meiner Topfpflanze begraben.


    + Persephone ist sehr pietätvoll im Bezug auf Christen ^^^^^^^^^^^^.
    + Telepathie funktioniert nicht immer - sollte die Antennen überprüfen lassen.
    + in diesem Thread stehen viel zu viel negative Dinge :rolleyes:.
    + mein Weg bis zu Alan Shore ist noch sehr weit. Ich muss noch arroganter werden ^^.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ch'aska Quyllur“ ()

    Mal wieder mehrere...

    1. Man erkundige sich, in welche Bahn man steigt, _bevor_ man sich hineinsetzt :rolleyes:

    2. Man besorge sich einen Stadtplan, bevor man merkt, dass man sich in einer Stadt nicht auskennt ;)

    3. Ehrlichkeit tut manchmal weh

    4. Frühling ist toll

    5. Zug fahren (wenn man den Richtigen erwischt^^) ist auch toll

    6. Ich mag WG´s
    1) Die Glühbirne meiner Lampe, die durch den Absturz bei der Bienenjagd heller geworden ist (siehe letztes Posting) ist gestern Abend durchgeknallt, die neue ist wieder dunkler, also genauso wie davor.
    Sehr interesant. Ich sollte Elektrotechnik studieren und mich für den Nobelpreis anmelden.

    2) Ich kann stricken!!!

    3) Man sollte überlegen, welche Bücher man alles braucht, bevor man die Bücherrei verlässt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Persephone“ ()

    * sich schon jetzt über das Dissertationsthema Überlegungen zu machen, obwohl man erstmal das Vordiplom schreiben muss, grenzt entweder an Genie oder an Wahnsinn. Wahnsinn, wenn ich an das Thema denke: Erziehung und Bildung im alten Ägypten und deren Einflüsse auf das antike Griechenland. Oder Wechselwirkung Hellenismus - Alter Orient.
    * wenn ich so ein Thema wirklich machen möchte, muss ich nächstes Semester Mittelägyptisch belegen.
    * und Koptisch
    * und Altgriechisch

    * ich bin vollkommen wahnsinnig und übergeschnappt ^^.

    * und ich muss immernoch an meiner Arroganz arbeiten. Mh...

    Es liegt viel Arbeit vor mir..
    ich habe viel zu viel schon wieder vergessen.

    edit. das alte mit dem neuen verknüpfen. es gehört zusammen, vergangenheit und gegenwart. sie schließen sich nicht gegenseitig aus. ich bin beides zugleich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ch'aska Quyllur“ ()

    Es gibt schon komische Band Namen

    Schimmelbrot,Schleimkeim,Eisenpimmel,etc.... O.o
    (¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Er: Das Leben ist hart!
    Sie: Nein. Manchmal ist es sogar so weich das es an den Füßen klebt und das Gehen erschwert und nahezu unmöglich macht. Man muss nur aufpassen dass man das Gleichgewicht behält und nicht zu tief einsinkt.
    Egal was passiert, man muss weiter immer weiter gehen!
    ~**.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)
    * Spontane Sonntage mit T. sind toll
    * es gibt noch Jungs die sich 1000mal entschuldigen, nur weil sie einen verpasst haben und zu spät waren
    * er hat ne verdammt große Klappe
    In deiner Stadt leben über 3 Millionen und du bist heute Nacht unterwegs - um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen jemand ist, der dich versteht.
    ~ Hausarbeiten RECHTZEITIG fertigzustellen (d.h. NICHT erst in der Nacht bevor Abgabe ist) erspart einem erheblichen Stress. :O

    ~ aber nichtsdestotrotz habe ich mir selbst bewiesen, dass es sogar in Zeiten von Stress und dem Gefühl von Überforderung ohne SVV geht.
    Das ist für sich genommen ein sehr sehr großer Schritt :)
    ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
    * Ich bin verliebt in ein weißes Lama
    * S. hält mich für vollkommen verrückt und ich warte nur noch auf die Drogen-Frage
    * Mir ist schon jetzt klar, dass aber niemand was davon abbekommen wird
    * Ich kann herzhaft lachen und mich entspannen, trotz Schmerzen
    * Draußen ist ein Sch***wetter und es juckt mich kein Stück ^^
    Das ich weniger den Schmerz sehen sollte, sondern lieber mich an den Leuten festhalten sollte, die mich lieben und mir helfen wollen.
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi