disso...

      Lieben,

      ich spüre es, es kommt wieder so ein Moment. Wenn die Welt verschwimmt. Dann bin ich nicht mehr da. Meien Ärzutin sagt es sei eine Dissoziation.
      Mir ist es egal. Dann ist alle egal. Ich kenne diese ZUstände aus der Vergangenheit. Verschwommene Erinnerungen. Aber sind es auch meine? Ich weiß nicht ob sie nicht wem anders gehören... Schmerz.

      Da ist immer dieser Mann. Ich seh nie sein Gesicht, aber ich weiß er lächelt. Eine altmodische Faltenhose und ein geripptes, weißes Unterhemd.

      Wenn der Schmerz an bestimmten Stellen zu sehr weh tut, schaltet etwas in mir um. Dann ist alles weg. Ich erinner mich nicht. Irgendwas war da... aber was habe ich in der zeit getan?

      W.L.
      Ich fragte den Mond...
      Nacht für Nacht
      Doch dann...
      ...ein Splittern wie aus [SIZE=7]Glas[/SIZE]...
      Ich hab den Mond kaputt gemacht.
      Hey Werthers Leiden,

      ich kenne das Gefühl was du dort beschreibst sehr gut. Wie wärs wenn du dich ablenkst oder Dinge tust die dir Spaß machen? Oder kannst du vielleicht zu einer guten Freundin o.ä. fahren oder mit jemanden telefonieren um nicht alleine zu sein? Versuche dich vielleicht auf umliegende Geräusche zu konzentrieren um nicht "abzudriften" oder schau vielleicht mal hier nach und probier was davon aus. Wahrscheinlich kennst du das ganze schon, aber ich wollte ein wenig versuchen was dazu beizutragen.

      Viel Mut und Kraft
      b-o-y