Dann stell ich mich mal vor...

      Dann stell ich mich mal vor...

      Hallo an alle :)!

      Also mein Name ist Julie, ich habe mich hier angemeldet weil ich den Kontakt suche zu Leuten die so fühlen und denken wie ich, Leute die, die gleichen Probleme haben, und das ich mir rat holen kann.

      Ich habe verschiedene Probleme mit mir selber, ich denke mein Hauptproblem ist das R*tz*n, ich habe lange gebraucht um wirklich zu realisieren das ich krank bin, ich wollte es wohl einfach nicht wahr haben, und dachte ich hätte es unter Kontrolle, aber das hatte ich nie. Ich tue dies seit meinem 13. Lebensjahr, ich weiß nicht mal mehr genau wie es Angefangen hat, ich weiß nur das es schnell außer Kontrolle geriet, jetzt bin 17 und habe endlich verstanden das es so nicht mehr weiter geht.

      Ich halte selbst nicht wirklich viel von mir, gleichzeitig aber doch eine ganze menge, es kommt immer auf die Situation an, meine Stimmungsschwankungen sind manchmal unerträglich für die Leute die mir wichtig sind. Ich leide an Depressionen und würde von mir behaupten, an einer sehr starken Abneigung mir selbst gegenüber zu leiden.

      Außerdem leider ich an einer Art Essstörung, es ist keine Magersucht, keine Bulimie, die Ärzte wissen es im moment leider nicht. Fakt ist ich habe ein gestörtes Essverhalten entwickelt, das bestimmt seit meinen 9. Lebensjahr, ende des Monats werde ich eine Therapie beginnen, und hoffen das ich so meine Abneigung gegen bestimmte Lebensmittel, in den Griff bekomme.

      Ich bin nicht wirklich glücklich damit wie mein Leben läuft ich habe mir alles anders vorgestellt, hatte Ziele und Pläne aber durch meiner geringen Selbstwertschätzung habe ich diese schnell aufgegeben. Ich sitze oft nur den ganzen lieben langen Tag in meinem Zimmer, weil ich angst habe Leute die ich liebe zu verletzten, denn ich bin ziemlich direkt und nehme keine Rücksicht bei dem was ich sage, was nicht immer gut ist.


      Es ist mir nicht besonders leicht gefallen dies alles von mir zu erzählen, aber ich denke das ist der erste Schritt, zur erkenntnis.

      liebe Grüße Julie
      Halte nicht fest an dem was dich kaputt macht

      ja dann mal ein herzliches willkommen hier im forum.lebe dich gut ein und fühle dich wohl hier.
      hoffentlich lernst du viele nette leute hier kennen mit denen du reden und dich austauschen kannst.
      und du hast recht es ist bestimmt der erste schritt zur erkenntnis und da kannst du sehr stolz drauf sein.

      glg,jekay
      liebe julie,
      erstmal ein herzliches willkommen auch von mir. Es freut mich das du den ersten wichtigen sxcritt mit uns zusammen gehst und zwar darüber zu sprechen.
      Ich finde es super und sehr mutig von dir und wünsche dir ganz viel kraft und wenn fragen hast oder einfach nur reden möchtest egal über was dann bin ich sehr gern für dich da
      so jetzt find dich ertsmal richtig hier ein viell. lies ein paat threads oder starte selbst einen neuen wenn du schon magst.
      sei ganz lieb gegrüßt die selyna
      Mein weis erst was Glück ist wenn man es nicht mehr hat !!!