Weiß es selber nicht

      Weiß es selber nicht

      irgendwie weiß ich nicht was mit mir los ist.aber mir gehts grade irgendwie total dreckig.
      der tag war zwar nicht der beste aber es war doch okay.und jetzt sitze ich hier,denke nach und fühle mich total schrecklich.ich bekomme nichts auf die reihe.ich habe noch nie irgendwas auf die reihe bekommen.ich bin zu nichts gut.ich will mich wieder verletzen aber eigentlich will ich das doch nicht..ich benutze schon skillz aber der druck wird immer größer.
      ich weiss,dass das alles total dämlich ist und ich finde es selbst auch eigentlich total blödsinnig deswegen jetzt einen thread aufzumachen aber irgendwie muss ich das loswerden.ich weiß auch nicht was ich mir davon verspreche oder erhoffe.vielleicht einfach n paar liebe oder aufmunternde worte.ich habe echt keine ahnung.und eigentlich rechne ich auch nicht damit das überhaupt jemand antwortet.



      lg,jekay

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jekay“ ()

      Hey du!
      Reich mir die Flosse, ich hänge hier auch nur irgendwie gerade rum und weiß nicht, wie ich mich besser fühlen könnte.

      Sowas macht einen echt fertig, denn in dem Moment ist wirklich alles nur noch schrecklich und schmerzhaft. Da kann man nur sagen: autsch.

      Nein, ich finde das nicht dämlich. Manchmal möchte man auch einfach irgendwas loswerden, und wenn man es dann aufgeschrieben - oder es jemandem mitgeteilt hat, geht es einem dann manchmal auch schon n Zacken besser.

      Ich hoffe, es geht dir so bald wie möglich besser.

      Liebe Grüße, Ratz.
      Menschen, die v*rl*tzt wurden, sind gefährlich, denn sie wissen, dass sie überleben
      Hi,
      niemand 'verdient' das es ihm so geht.
      Kannst du dich vielleicht irgendwie anders ablenken?
      Hilft es dir vielleicht einfach ein bisschen zu reden?
      Ich stell mich gern zur Verfügung.

      LG,

      Dei
      Art is a bang
      -Deidara

      "Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln."
      -Chinesisches Sprichwort
      Warum solltest du es verdient haben?

      Okay, es geht dir nicht wirklich besser, aber wenigstens hast du schon etwas dazu beigetragen, dass die Chance besteht, dass es n bisschen bergauf gehen könnte.


      Ich würde auch sagen, dass ablenken gar nicht verkehrt sein könnte.
      Menschen, die v*rl*tzt wurden, sind gefährlich, denn sie wissen, dass sie überleben
      keine ahnung die letzte nacht war schon so scheiße (sorry) und übern tag...ich weiß nicht.eigentlich nichts schlimmes.okay meine mutter hat vergessen mich abzuholen.wir gehn immer mittwochs zusammen einkaufen.aber dafür kann sie nichts.so etwas hat sie manchmal seit sie einen schlaganfall hatte.aber irgendwie fühle ich mich grade so alleine und es wundert mich nicht einmal.wer will schon was mit mir zu tun haben.sogar leute aus meiner familie sehn mich als das letzte stück dreck.nicht alle aber doch leute bei denen es mich sehr verletzt.aber sie haben sicher recht.denn einfach so denken sie das doch nicht über mich.warum bin ich so?ich will nicht so sein.es tut mir so leid,dass ich so bin
      Hi,
      dir brauch nicht leid zu tun wie du bist. Wenn dich Leute wirklich so sehen, dann sind sie dich nicht wert. Hey und alleine bist du auch nicht, zumindest im Geiste bin ich da. (Egal wie geschwollen sich das anhört)
      Ich hab auch ähnliche probleme mit meiner Familie, aber es gibt immer leute denen du wichtig bist. Bestimmt auch in deiner Umgebung.

      Dei
      Art is a bang
      -Deidara

      "Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln."
      -Chinesisches Sprichwort
      aber warum bin ich dann nicht den menschen etwas wert bei denen es doch so sein sollte? warum will mein vater nichts von mir wissen?
      warum behandelt mein stiefvater mich so?
      warum behandeln mich meine beiden onkel als würde ich nicht existieren?
      dann muss doch irgendetwas an mir falsch sein.woran sollte es sonst liegen? ;(
      Hi,
      an dir ist nichts falsch, sondern an ihnen.
      Kein Mensch verdient es das man sowas mit him macht und die die es tun sind Idioten. Wie gesagt wer einen Menschen nicht schätzt, verdient ihn nicht.
      Ich hab mir die selbe Frage immer wieder bei meiner Mutter und meiner Oma gestellt, bis ich zu dem Schluß kam, dass sie nur was von mir wissen wollen, wenn sie mich brauchen.
      Red dir nicht ein, dass was an dir falsch ist, du bist richtig so wie du bist.

      Dei
      Art is a bang
      -Deidara

      "Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln."
      -Chinesisches Sprichwort
      Hi,
      es ist nicht schlimm nicht zu weinen, so seltsam es sich anhört, die Tränen kommen schon.
      Und ich wiederhole es nochmal, SIE haben DICH nicht verdient. Jeder hat das recht das man in gut behandelt.
      Art is a bang
      -Deidara

      "Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln."
      -Chinesisches Sprichwort
      nie kann ich es jemandem recht machen.das war schon als kind so.darum habe ich es verdient.


      ach mensch süße, was soll das denn was da steht????
      du musst es doch auch NIEMANDEN recht machen, ausser dir selbst! es ist wichtig was du denkst und nicht irgendwelche idioten aus deiner familie die damit nichts anfangen können weil sie ihre umwelt nicht wirklich interessiert....

      denk bitte nciht so wie du es hier geschrieben hast, du weißt doch eig. das es nicht so ist hm? lass dich nciht so hängen...

      schau mal, ich bin zb. der meinung das, das wort "familie" genetisch bedingt ist, nur weil gewissen menschen genetisch zu deiner "familie" gehören heißt es noch lange nicht das sie auch -familie- sind, weißt du wie ich das meine? ein beispiel, meine eltern sind in meinen augen meine "erzeuger" nicht mehr und nicht weniger einfach aus dem grund das sie sich zu selten mir gegenüber als meine -eltern- benommen haben...
      meine oma, sie ist die mutter meiner mutter, nicht mehr und nicht weniger... ein beispiel ich war letzten sommer mit meiner mutte bei ihr und sie hat mir immernoch eine geschichte vorgehalten die vorgefallen ist als ich ca. 5 war.... muss ich dazu noch was sagen???? oder sie hat versucht mich gegen meine mutter auf zu hätzen, ich sagte 2 tage vorher etwas zu meiner tante die das wohl falsch verstanden hat und heulend zu meiner oma ist, die dann wirklich (wärend ich nebenan im zimmer lag und schlief) zu meiner mutter ist und gefragt hat ob die schon weiß was ich zu meiner tante gesagt hab und dann hat sie angefangen mich schlecht zu machen... verstehst du was ich dir damit sagen will???? das muss ich mir nciht antuhen, diese menschen sind mir soooo egal weil ich ihnen egal bin, ein anruf zum b-day einer zu weihnachten und das wars und selbst das lasse ich meist ausrichten weil sie mir einfach egal sind weil ich ihnen egal bin, es sei denn man kann auf mir rumhacken dafür bin ich dann gut, aber sorry aber ich scheiß dadrauf... es ist mir einfach egal weil sie es nicht wert sind!!! keinen gedanken an sie sind sie wert geschweige denn eine träne....

      alles liebe und kopf hoch süße!!!
      hey.

      danke für deinen beitrag.ich verstehe schon was du meinst aber es war ja nicht immer so mit meiner familie.mit meinen beiden onkel habe ich mich sogar mal richtig gut verstanden.aber jetzt redet der eine absolut kein wort mehr mit mir und hält mich für das absolut letzte und der andere redet mit mir nur das allernötigste.und mein stiefvater....okay das war schon immer ne doofe sache mit ihm aber trotzdem haben wir uns früher verstanden.
      und das jemand "nur"weil er genetisch gesehn zu meiner familie gehört nicht auch zwangsweise von meinem gefühl her dazu gehören muss ist zwar richtig,ändert jedoch nichts daran das es mir trotzdem sehr nahe geht und mich verletzt.
      was ist denn vorgefallen das dein onkel nun so von dir denkt???
      da muss doch etwas passiert sein, wenn dies nicht der fall ist, bin ich der selben meinung wie oben schon beschrieben, ich weiß ich sehe das sehr sehr hart aber was anderes bleibt mir nicht, denn dann werde ich jedes mal aufs neue verletzt wenn ich sehe das sie meiner sis einzeln telefonisch gratulieren und sich lange mit ihr unterhalten und nach ihr fragen und und und, und ich bekomme dann einen tag zu spät eine sms im namen aller... das MUSS ich so sehen sonst ja, ich wüsste nciht was sonst mit mir wäre....

      oder meine sis von der anderen seite der familie einen langen brief zum b-day bekommt und ich ne karte mit 2 sätzen...
      ich MUSS einfach denken das sie es nicht wert sind denn einen grund habe ich ihnen nie gegeben!

      ich finde es dennoch sehr schade das sie nciht darüber nachdenken was in dir passiert wenn sie dich so behandeln...
      mich macht sowas immer sehr wütend... es tut mir leid für dich!

      alles liebe
      zwischen meinem onkel und mir ist natürlich etwas vorgefallen.wir hatten uns etwas gestritten weil er einen tag vorher etwas falsch verstanden hatte und er ist allerdings jemand der immer sehr schnell laut wird und er sieht auch nicht ein wenn er mal unrecht hat.jedenfalls war das so eine situation und weil ich keinen nerv hatte mich von ihm anbrüllen zu lassen habe ich mich ins zimmer verzogen und die tür abgeschlossen.und da muss irgendwas bei ihm im kopf total durchgeknallt sein,denn anders kann man das nicht nennen.jedenfalls hat er daraufhin versucht meine zimmertür einzutreten um zu mir ins zimmer zu kommen und hat dabei wie wild rumgeschrien.mein damaliger freund und mein opa haben ihn dann zurück gehalten.
      seit dem vorfall denkt er so über mich.
      ist ja auch in ordnung,dass du für dich selber sagst,du musst so über deine familie denken.aber ich kann das so einfach nicht.
      das ist krass was du da schreibst...
      das ist richtig krass, vor allem weil ich da keinen wirklichen grund sehe warum er wegen der sache schlimm über dich denken sollte, ich meine streiten das macht jeder mal, und dann abbrechen kommt auch vor wenn man einfach nciht mehr kann oder will, ich finde es ein wenig blöd das er dir das gespräch dann aufzwingen wollte und so aggressiv geworden ist, aber ich finde er hat nicht wirklich einen grund schlimm über dich deswegen zu denken.
      seit wann ist das denn schon so wenn ich fragen darf??

      alles liebe