Ich kann iwie nicht mehr...

      Ich kann iwie nicht mehr...

      Hallo ich bin neu hier ...

      Mie gehts einfach nicht gut weil ich eine scheiß kindheit hatte und einfach nicht drüber hinweg komme und wenn es so weiter geht werde ich langsam aber sicher daran zerbrechen.. Ich war 3 und meine schwester 4 als mein Vater ein schwerer alkoholiker wurde er schlug mich und meine schwester täglich machmal auch meine Mutter.
      Das verhältnis zu meiner schwester war damal sehr schlecht sie glaubte ich sei schuld daran das unser Vater so ist seitdem ich auf der welt bin(hatte sie ja aich recht) sie hasste mich tat mir weh wo sie nur konnte. Ich wusste nicht ob sie recht hatte vieleicht war es ja auch meine schuld.Es war so das meine Schwester immer das meiste abbekommen hat. das schlimmste war imme als ich als 6 Jähriges Mädchen zusehen musste wie mein Vater meine Schwestr schlegt i, ich weinte und bitte ihn er solle aufhören und mich nehmen aber von ihm kam nur "hat die Fresse du stück scheiße".diese Bilder verfolgen mich am meisten es war schlimm das mit ansehen zu müssen.Meine mutter war in der zeit auch nie für uns da sie war immer weg genau wie mein Vater ich musste schon it 3 jahren alleine zum kindergarten laufen obwohl ich höllenangst hatte. Als ich 6 Jahre alt war hat sich meine Mutter von meinem Vater getrennt .für mich brach eine welt zusammen denn alle meine Freunde hatte eine tolle Familie warum ich nicht das konnte ich nicht verstehen!? Meine Schwester und ich waren dann immer eine Woche bei mama und eine bei Papa.Meine Mutter hat auch in der trennungsphase keine zeit für uns sie studierte und hat uns oft vergessen. In der zeit hatte meine Mutter mehrere patner aber ich habe alle gehasst, doch dann kam sie wieder mit ihrer Jugendliebe zusammen der man war der perfecte Vater doch diese Beziehung scheiterte. Ich war wieder am Boden. doch kurz darauf kam der nächste schlag meine Mutter lernte wieder einen mann kennen( ihren heutigen Ehemann) sie erwartete ein Kind von ihm was mich ja freute, er war auch ganz nett aber sie wollte zu ihm ziehen. Wir mussten und entscheiden Mama oder Papa das war für mich so schlimm auch wenn mein Vater mir weh getan hat ich habe es nicht übers Herz gebracht ihm zu sagen das ich nicht bei ihm leben will. Für meine schwester stand der entschluss fest sie wollte bei Papa bleiben wegen ihren Frenden. Meine Mutter stellte mich auf die wahl" entweder du entscheidest die oder das Jugendamt tut es... Ich zog zu meiner Mutter ( da war ich ca10 jahre alt) in den Nächsten 2 Jahren hörte ich eher nicht von meinem Vater und meiner schwester.Doch die scheiße ging bei miner Mutter weiter als das neue kind da war vernachlässigte sie mich noch mehr ich dachte mit 10 schon daran mich umzubringen.
      noch 2 Jahre vergingen und wir stritten uns immer und immer mehr. In der zeit ging ich auf meine alte schule wo ich meine Freunde hatte doch dan kam wieder der hammer. Ohne meine wissen meldete sie mich auf einer neuen schule an, ich erfuhr erst 3 Tage davor das ich die schule wechsen sollte ich war fertig mit der welt wollte abhauen es war schlimm jetzt sollte ich auch noch ganz alleine auf eine neue schule. es kündigte sich das 2. kind bei meiner Mutter an und alles wurede noch schlimmer wir verstanden uns kein stück mehr ich fing an mich zu ritzen und hatte oft selbstmord gedanken. Ich bekam alles ab die schlechte laune die unzufriedenheit, einfach alles und das geht bis heute so.Iwie bin ich hier nur eine last bzw mittel zum zweck. Mit den Jahten wurde das rit*en auch immer doller...
      Die depressive Phasen kommen oft...ich weiß ned wie das weiter gehen soll die existens ängste, die vergangeheit ...das qüalt mich
      habe schon oft über Thera nachgedacht aber ich schaff es einfach ned ...habe zu große angst überhaupt diesem Menschen vertrauen ...geht nicht
      Ausziehen geht auch nicht weil ich meie kleinen Geschwister nichta lleine lassen kann und will
      Im mom komme ich aus den depris einfach ned raus

      wenn mir einer helfen kann würde ich mcih freuen
      danke fürs lesen
      lg Maybee
      hallo maybee :(

      Esrtaml hallo und schön dass du hier bist :)

      Ich würde an deiner Stelle wirklích in Therapie gehen. Zum einen wegen demritzen und den Selbstmordgedanken und zum anderen um zu lernen wieder vertrauen zu Menschen aufzubauen.
      Nach dem ganzen scheiß den du in deiner Kindheit durchmachen musstest ist es glaube cih sehr dringen nötig, jemanden zu ahben der einem hilft und dem du vertraust und mti dem du reden kannst!

      Es ist agnz sicher nciht deine Schuld dass dein vater so geworden ist und deine Schwester hatte sicherlich auch nicht das Recht, dir weh zu tun!

      Ich weiß nicht genau, wie cih dir helfen kann, cih hoffe dass dir das erstaml ein wenig geholfen hat und sonst kannst du mir natürlich auch schreiben,wenn du jemandem zum Reden suchst! :)

      alles liebe
      fallen angel
      Kleiner Engel, du kannst fliegen also richte dich auf, spanne deine Flügel aus und FLIEG
      LICHTBLAU