hin und her gerissen

      hin und her gerissen

      hallo,

      ich habe ein problem und komme nicht raus, weiß nicht was ich tun soll.
      also ich bin in einer beziehung, wo es zur zeit garnicht mehr läuft, wir streiten uns sehr oft, wegen jeder kleinigkeit, er ist der meinung ich würde ihn nicht verstehen, genauso denke ich auch, dass er mich nicht versteht.
      damit ich mit mir wieder im klaren komme, habe ich jetzt eine therapie angefangen, er meint es sind viele sachen die auferarbeitet werden müßen, persönlichkeitstörung hab ich so wie es aussieht.

      jetzt seid etwa einen monat, habe ich mich in jemanden verkuckt..ich weiß nicht wie es passieren konnt, wir kennen uns seid jahren, telefonieren sehr oft, albern, halt was freunde machen.
      seid etwa einer woche hat er mir gesagt das er seid einigen monaten nur noch an mich denken kann, das ich in seinen kopf rumschwirre, egal was er macht.

      er ist auch in einer beziehung, hat einen sohn, den er sehr liebt, er ist unglücklich in seiner beziehung, kann sie aber nicht verlassen, wegen sein sohn.
      wir haben ein abkommen gemacht, das wir uns erstmal nicht sehen und nur wirklich das wichtige telefonieren, ich komm damit nicht klar.
      gestern, war der tag wo wir uns das letzte mal gesehen haben, er hat mir gesagt, das er seiner freundin gesagt hat, das mich immer wieder anschauen muß, das ich in seinen kopf drin bin, das war ein schock für mich, wo er es mir gesagt hatte, wir hatten uns gegenseitig versprochen das wir es niemanden sagen, das wir da alleine raus kommen müßen..

      den ganzen abend saß er neben mir, waren noch andere leute da, und dann, immer beim rauchen , hat er meine hand berührt, fest gehalten, gestreichelt, denke mal nicht das es wer mit bekommen hatte.es war ein schönes gefühl, aber mit einen beigeschmack, das wir uns nicht mehr wieder sehen.

      ich komme einfach nicht los, denke immer wieder nur an ihn, schaue immer wieder auf das handy ob er mir geschrieben hat, aber nichts, kein anruf keine sms.
      das schlimme ist auch, das ich mir noch nicht einmal gedanken über meine beziehung mache, wie es weiter laufen soll.
      es macht mich alles so vertig, das ich wieder angefangen habe mit trinken und svv, aber nicht nur wegen den sachen viel faktoren haben auch dazu bei getragen das ich damit wieder angefangen habe..

      ich hasse mich so, für das was hier passiert.
      woltte das einfach mal nieder schreiben, da ich niemanden habe mit den ich darüber reden kann..
      Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.