HILFE! Ich will nicht wieder Anfangen

      HILFE! Ich will nicht wieder Anfangen

      Hallo!

      Ich habe mich bestimmt seit 2 Wochen nicht mehr geritzt und die Wunden sind zum größten Teil verheilt, ich will es nicht wieder tun, aber der Druck ist so groß. Ich weiß nicht wie ich verhindern kann es zu tun. Ich fühle mich schrecklich und würde am liebsten sterben, ich habe das Gefühle all meinen halt verloren zu haben.

      Was soll ich tun?

      Julie
      Halte nicht fest an dem was dich kaputt macht

      RE: HILFE! Ich will nicht wieder Anfangen

      Hey du,

      es ist schön, dass du schon so lange durchgehalten hast. führe dir das vor augen, schreibe es dir auf und lese es dir immer wieder durch.

      hast du dir schonmal die skillliste durchgelesen? vllt ist ja da was für dich dabei... ansonsten am besten raus gehen, spazieren gehen, unter leute gehn, irgendwas, was dich von gefählichen gegenständen fernhält.

      ich wünsche dir viel kraft und erfolg dabei!

      lg flyingaway
      Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde
      (pw: per pn)

      'Cause I can't take anymore of this
      I want to come apart
      hey julie
      es ist jetz nicht grade leicht dir etwas spezielles zu raten, da du nicht viel erzählt hast, zum Beispiel ob du den Druck nciht aushälst weil etwas passiert ist oder einfach weil du es brauchst...
      Deswegen kann ich nur sagen: kämpfe weiter,gib nicht auf!
      ja und denk an die skills :)
      2 wochen! das ist eine beachtliche zeit! sei stolz auf dich und gib nicht auf!

      Das Gefühl den Halt verloren zu haben kenn ich... versuch dich ein bisschen zu beruhigen und den Kopf klar zu kriegen und dann denke an die sachen die du HAST die dir halt geben!

      alles liebe und ganz viel Kraft!

      fallen
      Kleiner Engel, du kannst fliegen also richte dich auf, spanne deine Flügel aus und FLIEG
      LICHTBLAU