Verzweifelt!!

      Verzweifelt!!

      Hallo ihr... vielleicht habt ihr einen Rat für mich...

      Ist etwas schwer die ganze Situation hier so im Kurzen zu schildern. Ich versuch es mal...

      War verheiratet, hab ein kleines Kind. Lernte eine Frau kennen, verliebte mich, ließ alles stehen und liegen, verließ Mann und Familie, zog zu ihr auf ihren Hof. Es war meine erste Frauen-Beziehung und das erste halbe Jahr war ich sehr glücklich.
      Wir waren über 2 Jahre zusammen, sind seit einiger Zeit getrennt, leben aber noch in einem Haus und haben jeden Tag miteinander zu tun (beruflich).

      Nun teilte sie mir mit, dass sie was für ne andere empfindet. Das war mein erster Zusammenbruch, der mich zur Anmeldung in diesem Forum veranlasste. Rückfall in alte Verhaltensmuster mit Alkohol, ritzen.
      War beim Krisencenter, die rieten mir zur Thera, Überbrückung bei ner Beratungsstelle bis ich nen Platz hab. Dort hab ich Anfang Mai den ersten Termin.
      Heute nacht teilte sie mir nun per eMail mit wer die Neue ist - ich kenne sie. Und dass sie nun am Wochenende kommt.

      Geplant war der gemeinsame Besuch/Teilnahme an einer Veranstaltung. Nun geht sie da mit und ich werde sicher nicht mitgehen und mir das ansehen.
      Nur - mir lag viel an der Veranstaltung. Viele gemeinsame Träume und Ziele mit meiner Ex sind damit verbunden. Und jetzt nimmt die neue meinen Platz ein.

      Noch oben drauf hockt sie das ganze WE mit meiner Ex vor meiner Nase. Mein erster Impuls war - weg von hier in der Zeit. Aber das geht aus beruflichen Gründen nicht so einfach. Muss hier die Stellung halten, während die anderen weg sind.

      Weiß keinen Ausweg mehr... bin am verzweifeln. Beziehung will ich mit ihr doch gar keine mehr. Uns verbindet seit langem nur noch Streit.

      Dann gibt es da noch einen lieben jungen Mann, den ich sehr mag und mit dem ich die Zeit genieße.

      Warum kann sie mich nicht endlich in Ruhe lassen?? Warum komm ich von ihr nicht los??
      Das ist die zweite Nacht die ich mir wegen ihr auf die Art um die Ohren schlag. Warum eigentlich??? Ich will sie doch gar nicht zurück!!!

      Trotzdem tut es so weh!!!

      Hab das Gefühl mein Kopf platzt gleich, Körper habe ich keinen mehr. Und in einer Stunde fängt der Tag an und ein kleines Kind verlangt nach seiner Mutter.

      Verzweiflung pur!!