brauch mal euren rat

      brauch mal euren rat

      hallo ihr,

      sorry erst mal das ich schon wieder texte, aber ihr habt eigetlich immer hilfe!
      also ich hab ein probl.:
      ich ess zwar mom sehr wenig, aber ich achte drauf das ich schon genug obst oder gemüse esse da ich den ganzen tag arbeite... aber ich weis nicht das fing heute morgen an...ich war echt total schlapp also so richtig! auf der arbeit dann bin ich fast vom kreislauf zusammengeklappt! das war dann aber gegeb 10uhr wieder weg! ich weis nicht ich ess schon ne ganze zeit die gleiche menge wie jetzt (ich achte sehr drauf nicht das es noch weniger wird) ca 7 wochen aber so war es nie im gegenteil ich war putz munter! ich weis nicht ich
      hab auch meine periode vorhin bekommen ob es evtl mit der zusammenhängt? kennt ihr das? weil es ist schon komisch das es so lange nicht so war und ich nie irgendwie schwindlig war oder mir kurz schwarz wurde? ich war auch mittags dann schwimmen das mach ich immer donnerstags und da war ich auch wieder sehr fit! möchte aber nicht das was passiert und mach mir irgendwie schon sorgen?!

      lg sy
      Wenn er kommt hab keine angst, jedes ende ist ein neuanfang! alles ist eins und gehört zusammen
      Kreislaufprobleme können sehr viele verschiedene Ursachen haben. Medis, weniges Essen, Wetter, Periode, Blutdruck, Stress etc. etc.
      Woran es liegt, kannst du nur mit einem Fachmann abklären.

      Also: Ab zum Arzt und lass dich untersuchen.

      Vielleicht kommst du dir blöd vor, wegen sowas zum Arzt zu gehen. Aber besser einmal zu viel als zu wenig. Wenn nichts ist: gut. Wenn du doch etwas haben solltest, dann kann dir ein Arzt auch entsprechend helfen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seelenschrei“ ()

      Ein Arzt kann das zuverlässiger sagen, v.a. organische Ursachen oder anderes ausschgließen, und ggf. eine Ernährungsberatung veranlassen. Dein Körper braucht allerdings wesentlich mehr als Obst und Gemüse, soviel kann ich dir guten Gewissens sagen, mehr Infos aber bitte vom Fachmenschen einholen.

      Nebenbei: Auch wenn man es sich nicht eingesteht, ein evtl. vorhandenes Untergewicht bzw. Mangelernährung kann den Kreislauf stark beeinträchtigen.

      Na gut, Arzt ;)

      lg
      Plüsch
      danke für eure antworten erstmal!
      das blöde ist ich hab morgen arbeit und dort möcht ich nicht sagen das ich später komm weil ich noch zum arzt möchte, dann fragen die nur wieder warum!hab ja mitbekommen das ich viel abgenommen hab aber wissen nicht das ich wie vor 4 jahren wieder etwas in der magersucht stecke! ich möcht auch nicht das sies wissen! sie wissen von nichts, also weder svv noch von meiner vergangenheit, sie halten mich für jemand stink normalen und das ist auch gut so! ich möchte das trennen! alzumal ich seit längerer zeit clean bin was svv betrifft! tja und mittags hat mein arzt nicht mehr offen! ich werd mal abwarten was sich so am wochenende tut! mir gehts ja wieder normal! wenn sowas wieder kommt mit dem schwarz werden und schwindel geh ich zum arzt! ich arbeite ja als pta in der apotheke und weis selbst einiges und deswegen weis ich das es nicht gut ist oder was falsch läuft wenn man probl. mit kreislauf hat! aber ich dendiere ehr zu periodenproblemen da ich eigentlich nicht so probleme mit hab aber gestern auch unterleibsschmerzen hatte (hatte ich eigentlich lange nicht mehr da ich die pille nehme und die sowas ganz gut hemmt) ja dann nochmals danke! und eine gute nacht euch allen!

      lg sy
      Wenn er kommt hab keine angst, jedes ende ist ein neuanfang! alles ist eins und gehört zusammen