LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 20

    + tollstes Zombie-Laufen durch diese Stadt und sich auf diese wunderbare Bank setzen, singen, lachen, grinsen, verstrahlt Leuten/Autos hinter her sehen und immer mit der Chance, dass er vorbei fährt,
    zu zweit sein, auf dieser Bank, zusammen mit ein wenig Alkohol und dann, dann kommt der Moment und er fährt vorbei, er fährt und dreht seinen Kopf so sehr und er schaut, angeblich, nicht blöd, neinnein,
    + und all seine SMS heute und dass er nicht zickt und mir einen weiteren Vorschlag bietet und trotzdem versucht er es wieder und das sogar über seinen Feierabend <3<3

    + Ablenkung und fremde, alkoholisierte Menschen, eine neue Eisregel und so viel reden, reden über dumme Menschen, reden über Menschen mit bestimmten Mustern und überhaupt reden können und das alles, die Zeit, die gemeinsame Zeit, das allesallesalles
    und nochmal, weils so fein ist:

    ich hab kurze haare! jetzt kann ich mir einen seitenscheitel machen, oder einen zopf, oder auch: offen lassen (eine ganz neue option) - und es sieht immer, immer gut aus! und sie haben jetzt so ein geiles volumen, und man sieht das lila so geil, und und und... ÜBERHAUPT, DAS IST SO GEIL! : D +hüpf+

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    fertig. der artikel, das jahresprojekt, ist fertig. wir haben eine vorläufige endversion. mit der zweiten, endgültigen fassung haben wir bis zum 15.8. zeit. ich kipp gleich um vor erschöpfung und freude.
    er.ist.fertig.. nach einem jahr und so viel arbeit.
    gott sei dank.

    und jetzt werd ich 6 wochen lang nicht mehr die begriffe "apa", "soa" etc. in den mund nehmen geschweige denn tippen. hachhach <3.
    die europapremiere von xf² i want to believe ist offiziell bestätigt am 30.07 und ICH FLIEG HIN!

    :D
    oh, I've felt that fire and I have been burned,
    but I wouldn't trade the pain for what I've learned, I wouldn't trade the pain for what I've learned.
    Pennies in a well, a million dollars in the fountain of a hotel, fortuneteller that says 'Maybe you will go to hell.'
    But I'm not scared at all by the cracks in the crystalball
    + wissen, dass er da sein wird, der Moment kurz davor und mit diesem wunderbaren Lied hin und auf ihn zu laufen, ihn gleich an der Schaukel treffen und umarmen können,
    gemeinsam schaukeln, Hand in Hand; seine Ratschläge, all seine Worte und dass er mir sagt, er war beim Fotos machen dabei und ist auf einem Foto mit drauf, dass er so viel anderes noch sagt und dieses tolle, wunderbare Gefühl, als ich gegangen bin, ihn endlich wieder getroffen zu haben

    + mein H., sein unglaublich guter Geruch, seine Augen, seine Erscheinung und der Punkt, dass er es ist, der es wieder getan hat, wenigstens er,
    er hat mich nicht versetzt und natürlich das Video, oh jaja
    Gestern Abend war ein schöner Moment. Ich kam völlig k.o. von der Arbeit und habe mich dann auf unseren Dachboden begeben und in Kartons gewühlt. Und in der hinterletzten Ecke habe ich dann meinen Handball, meine Sportschuhe, meine Trainingstasche und meine ganze Schiedsrichter-Ausrüstung gefunden. Und dabei kam die ganze Vorfreude, die schönen Erinnerungen und die Energie.
    Und ich freue mich darüber, dass ich es jetzt wieder versuchen will. Dass es jetzt wieder geht! Das hat mir früher so viel gegeben und ich hoffe, dass es das jetzt auch wieder tut!
    "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
    und denkt, es sind ja nur Tiere."

    Theodor W. Adorno
    Das chatten mit meinem Engel tut so gut =)
    (¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Er: Das Leben ist hart!
    Sie: Nein. Manchmal ist es sogar so weich das es an den Füßen klebt und das Gehen erschwert und nahezu unmöglich macht. Man muss nur aufpassen dass man das Gleichgewicht behält und nicht zu tief einsinkt.
    Egal was passiert, man muss weiter immer weiter gehen!
    ~**.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)
    Im Moment ist einfach alles schön. Ich sehe nicht mehr nur das "Böse" nein ich sehe das Leben und viel mehr. Ich habe meine Fantasie wieder ich hatte ein verdammt schönes verlängertes Wochenede ich kann vll. bald wieder auf das Trampolin ... Hüpfen hoch hinaus ^^... Ich bin seit 9 wochen '#clean'' ich will alles erleben und ich habe meine eigene kleine Elfe.... Ich bin einfach nur am LEBEN..!!!
    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
    zu zweit beim sport sein. und ausgerechnet dann zum allerersten mal übungen zu zweit, wie passend ;)
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
    (Marc Aurel)
    Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
    (Chinesisches Sprichwort)
  • Benutzer online 3

    3 Besucher