gegensatz meiner anderen

      gegensatz meiner anderen

      So ich weiss nicht genau wo ich das hintreaden soll..
      vielleicht sollte ich vorher erwähnen das ich auch das borderline syndrom gepaart mit ner Es habe. Mag sein,das mein geschreibsel recht unübersichtlich ist und einige damit nichts anfangen können und sich fragen wieso ich es überhaupt schreibe,aber ich muss es einfach loswerden auch auf die gefahrhin, das es als "sinnlfrei" betitelt wird.

      Ich verstehe meine "lebenarten" nicht..
      Ich weiss nichtmal ob ich es so fomulieren kann ,damit man mich versteht.Ich schätze da gibt es viel missverständispotienzial. Ich hätte einfach gerne tipps oder ratschläge oder auch vielleicht ein "ja,so geht es mir auch.."

      Also es ist seltsam aber ich verhalte mich vollkommen anders alleine als wenn ich mit jemanden zusammen bin, nicht in einer partnerschaft ,einfach so. Ich meine ,es ist klar ,ein mensch ist facettenreich aber ich verhalte mich so gegensätzlich.

      Ich war vom letzen mittwoch bis sonntag in berlin ,bei einem freund. Wir haben viel gemacht und es ging mir auch wirklich gut,keinen schneidedruck,keinen zwang zeug in mich reinzustopfen und auszubrechen..ich hatte nichtmal das bedürfnis etwas zu essen. Klar habe ich dann später mit ihm salat und sushi gegessen,aber ich hatte da gar kein schlechtes gewissen...anders als wenn ich alleine bin..wenn ich alleine bin schaff ich es nicht mich "gesund" zu ernähren...ich bin den ganzen tag nur am ko****,stopfe alles in mich rein..auch Essen was ich überhaupt nicht mag...soweiso mag ich kaum noch essen...irgendwie schmeckt alles gleich und ich habe keine freude daran aber kann trotzdem nicht aufhören..
      Naja ist vielleicht falsch formuliertdas ich den ganzen tag esse...
      - nicht den ganzen tag -
      den den verschlafe ich meistens,weil ich die nacht zum tag mache..ich lasse mich vollkommen gehen...gehe nicht aus..verkrümel mich nur ins zimmer..mag kein tageslicht..das war ganz anders als ich bei ihm war,da waren wir viel draussen und ich fands schön..und wir sind auch früh aufgestanden und auch angemessen normal schlafen gegangen..Ich weiss ,mir fehlt jetzt wieder eine tagesstruktur aber ich weiss nicht wieso ich mich so hängen lasse..wieso ich diese "struktur" nicht hinbekomme.Depressiv bin ich meines erachtens gerade nicht. So fühlt es sich nicht an. Im gegensatz ,es scheint mir recht "gut" zu gehen.
      Bei ihm war ich auch recht ordentlich im gegensatz zum hier. Mein zimmer gleicht ner müllkippe..

      Habe ich mich etwa bei ihm nur verstellt?
      Ich denke mal ,er würde mich nicht mehr mögen wenn er mich kennen würde. Aber bin ich das denn wirklich? Also ist das mein charakter? Dann bin ich doch aber nicht gesellschaftsfähig?!
      warum war ich das bei ihm? War denn dann auch meine "freude" nur gespielt?

      Ausserdem finde ichs seltsam das ich mich bei ihm wohl gefühlt habe,obwohl wir 5 tage am stück aufeinander hockten..dabei bin ich ein mensch der andere menschen nicht lange ertragen kann..ich brauche meine ruhe und mein eigenes reich sonst fühle ich mich eingeengt...Wieso wars denn diesmal nicht so?

      Naja danke fürs lesen..auch wenns viel war..