Bin ich durchgedreht?

      Bin ich durchgedreht?

      Hallo ihr,
      ich hoffe im richtigen Forum zu schreiben und das es solch ein Thema noch nicht gibt. Ich habe danach gesucht, aber keins gefunden. Vielleicht habe ich es auch nicht gesehen, dann bitte ich dieses zu löschen und nicht zu beachten.

      Mir geht es nun folgendermaßen. Mit der SSV bin ich eigentlich in letzter Zeit recht clean gewesen. Nun kam ich wegen Verdacht auf Gehirnhautentzündung ins Krankenhaus, wo die Lumbalpunktion durchgeführt wurde. Da sich der Verdacht aber nicht bestätigte, kam ich mit dem Sanka wieder nach Hause. Nun hieß es ich solle nur auf die Toilette aufstehen und viel trinken. Da habe ich nun gemerkt, dass ich in die SSV reingerutscht bin. Denn ich mache genau das Gegenteil von dem was die Ärzte gesagt haben und will, dass es mir nicht gut gehen soll und das Nervenwasser nicht nachgebildet wird. Kennt ihr diese Situationen auch, dass es euch erst im Nachhinein klar wird, dass dies mit der beschissenen Krankheit zu tun hat und es auch im gewissen Sinn mit Selbstverletzung zu tun hat. Mir wurde es erst heute abend klar, als ich merkte, dass der Druck im Kopf so stark wird und ich jetzt nur noch gebrochen und stotternd reden kann.

      Bin ich mit solchen Erfahrungen allein und bin gerade am Durchdrehen, oder was denkt ihr.

      Würde mich über Antworten sehr freuen.

      Die weinende Seele
      Ich wünsche dir die Fähigkeit, kleine Dinge im Leben wahrzunehmen und dich darüber zu freuen.
      Hey du,

      ich kenne das auch.... allerdings habe ich das nie in Situationen getan, die so gefährlich sind, wie deine. Alles, was mit dem zentralen Nervensystem zu tun hat, ist nicht wirklich witzig. Weißt du das? Und wenn ja, ist dir das auch egal?

      LG
      Feejaa
      "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
      und denkt, es sind ja nur Tiere."

      Theodor W. Adorno
      Hallo Feejaa,
      mir war das bis gestern abend nicht klar udn jetzt tue ich mir sehr schwer wieder herauszukommen. Da jedoch der Druck im Kopf immer mehr zunimmt gehe ich heute mit einer Mitbewohnerin zum Arzt. Es ist mir bewusst, dass ich mit dem Leben spiele, aber ich schaffe es nicht selber herauszukommen, da ich jetzt alles übergeben muss, wenn ich trinke. Leider habe ich es zu spät gemerkt.

      Die weinende seele
      Ich wünsche dir die Fähigkeit, kleine Dinge im Leben wahrzunehmen und dich darüber zu freuen.
      Dann ist es gut, dass du erkannt hast, dass du zu einem Arzt gehen musst! Je eher desto beser......
      Versuch bis dahin immer kleine Schlucke zu trinken, nicht so viel, dass es wieder heraus kommt. Einen Schluck- Pause- 5 Min. warten- weitermachen.

      LG
      Feejaa
      "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
      und denkt, es sind ja nur Tiere."

      Theodor W. Adorno