immer das selbe..

      immer das selbe..

      ich kriegs einfach nicht hin!!ich soll normal essen,alles aufschreiben was ich esse,um so immernoch kontrolle zu haben=>schwarz auf weiß...aber ich schaffe das alle zwei tage nicht mehr.dann esse ich wieder zu viel und gestern wars so schlimm wie schon lange nicht mehr.mein bauch hat richtig weh getan.erbrechen ging nich....das wäre noch schlimmer gewesen,wenn das los geht.also hab ichs drin behalten.trotzdem,sowas darf nicht passieren.manchmal glaube ich ich hab nich genug verstanden,dass ich mir damit mein leben kaputt mache!weiß einer was zur ablenkung,wenn die gedanken wieder nur ums essen kreisen?

      lg, chat noir
      It`s calm under the waves,and in the blue of my oblivion
      hmm... suche im moment auch was das mich auf andere gedanken bringt weil diese gedankenkreise machen mich wahnsinnig... immer nur essen essen essen
      ja gut hilft dir jetzt auch nicht ;)
      ich geh meistens dann raus zu freunden und unternehm was mit denen das lenkt mich wenigstens für den moment ab
      die letzte zeit hab ichs dann auch ganz oft so gemacht das ich mir die probleme von anderen angehört habe und dann denk ich da so viel drüber nach das ich essen manchmal fast ganz vergesse^^

      ansonst schon mal skills probiert? ein buch lesen oder sowas?

      naja hoffe ich konnte dir wenigstens bissle helfen

      lg schoko
      Das Leben ist zu kostbar,
      um es einfach wegzuwerfen,
      und du bist zu wertvoll,
      um dich selbst zu zerstören.