kein e ahnung

      kein e ahnung

      Hab ihn gesehn. vorhin. Un d ihm gings nicht gut. Was meine Schuld ist. Er liebt mich immernoch. Und ich bin dafür verantllrochlich. haben gesprochen, weil ich sprechen wollte, wiel ich ihn egsehn habe. ihm gehts nicht gut, nu r wegen mir, weil er mcich l liebt. er liebt mich immer niocht , für micht ist es vorbei. vorbei. ihm geht es schlcht. es geht einem menschen wegen mir schelcht. einem menschnen einem menschen get es mir ihm dem mench dem menschen geht es schlecht. wiel ich ihn nicht mehr liebe, warum. ich will NICHT dass es ihm schlecht wegen mir geht. Warum wegen mri,. 5 Monate ca und es geh ihm immer noih schklecht warum.. das geht nihct das kann ich nicht mit mirvereinabren dass es ihm schlceht wegeb mir geth warum, ich hab doch nichts gemacht, hab doch nur so gehaneld wie ich hanlden wollte, ode r? Ich wollte mich doch trennen jund ihm geht es schlecht, das geht nciht ich will mir eh tun ich iwll mir weh tun weill ich es verdiene ic hab es verident schmerz nur schmerz ihm geht es schkecht un ich bau ein nuees leben aif das ist so unegrecht ich muss doch büßen ic muss mir muss es schlech tgehN"!!!!!



      „You will never speak to anyone more than you speak to yourself in your head.
      Be kind to yourself.“




      hallo Evila

      beruhige dich erstmal.du musst dir nicht weh tun und du musst auch nicht büssen weil es ihm schlecht geht.sicher es ist nicht schön ds es ihm so geht aber du hattest sicher deine gründe um dich von ihm zu trennen.und selbst wenn es schon 5 monate her ist,gib ihm zeit.er wird darüber hinwegkommen.ich kenne diese situation aus eigener erfahrung.und kann gut nachvollziehen wie du dih vielleicht fühlst.aber glaub mir,es wird vorbei gehen das es ihm so schlecht geht.

      glg,jekay
      aber es geht ihm immernoch so. Und er hat gesagt, dass es ihm nicht anders gehen wird. Ich bin daran schuld, nur ich, wiel ich es in der han dhabe, ich kan sagen , ja alles ok, ode rnein, so wie ioch es denke, weiso tu ich einem menschen so weh. tu ich einem menschen weh ? ich tu ihm doch nciht whe, ich tu doch nur das was ich möchte ? Ich wil doch nur das machen was ich möchte. aber ich tu ihm damit weh. Ich will ihm nicht weh tun, ich tu ihm immernoch whe, so wie immer, ich denke falsch, ich bin ungerecht, er hat recht und ich tu ihm falsch, ich hab ihm unrecht getan, er hat ercht, villeicht hat er recht und ich dreh nur am rad un d ich mus szu ihm zurück, vielleciht stimtm das ja, vielleicht spinn ich, und ich muiss zu ihm zurück. vielleicht hat er recht, recht, recht,. vielleich that er recht. hat er recht ? muss ich zu ihm zurück ? ich hab doch aber gesagt ich will nicht zu ihm zurück. ode r? das ist doch richtig nicht zu ihm zurück zu wollen?



      „You will never speak to anyone more than you speak to yourself in your head.
      Be kind to yourself.“




      wenn du nicht zu ihm zurück möchtest musst du das auch NICHT.auch nicht wenn er etwas anderes behauptet.und er muss deine entscheidung akzeptieren.auch wenne s ihm noch immer wehtut.lass dich da nicht unter druck setzen.und du tust ihm damit auch nicht unrecht.es geht vor allem darum,dass du mit dieser entscheidung dich von ihm zu trennen das für dich anscheinend richtige getan hast.nichts anderes zählt.

      glg,jekay
      er hat nichts anders behauptet. aber es tut ihm immernoch weh. Ich hab mich von ihm getrennt, weil ich _weiss_ dass es das richtig für_mich_ ist. Aber es geht ihm schlecht. IHM geht es wegen MIR schlecht,. Das es darf ih nicth t wegen mir schlecht gehn. Vielleicht stimmt das auch alles, vielleicht hab ich alles übertreiben, aber nein das kann nicht das geht nicht ich hab nicht übertrieben aber wenn doch, was ist wenn ich doch übertrieben habe was ist wenn und es war alles nicht so vielleicht war alles nicht so und wenn alles os war.. wenn alöles nicht so war, wenn ich übertreibe so wie immer, so wie ich immer übertrieben habe ich habe immer übertrieben oder ihm geht es shclehct, mir gheh te sgut. IHM geht es shclechtr MIR get es gu, wo er noch da gewohnt aht und ich da war da gigns ihm gut da war alle sok alle s wa rok vor 2 jahren da war alles okey wir waren glücklich alles wa rokey oder ? alles war irchtig jetzt nicht mehr!! und daran bin ich schuld, ich habe mich getrennt, ich kann ich bin daran schuld. oder nicht ? bin ich daran schuld ?



      „You will never speak to anyone more than you speak to yourself in your head.
      Be kind to yourself.“




      auch wenn er gesagt hat das es ihm nie wieder anders gehen wird aber das wird es sicherlich doch.er wird dadrüber hinwegkommen.auch wenn es lange dauert.aber wenn du sagst für dich war es richtig dich zu trennen dann ist das auch in ordnung.sicher es ist kein schönes gefühl das jemand wegen einem leidet.das weiß ich selbst auch.aber was sollst du anderes machen?zu ihm zurück gehen?damit du irgendwann wieder an dem punkt bist wo du anscheinend schon mal warst als du dich von ihm getrennt hast?das is doch sicher auch nicht das wahre oder?

      glg,jekay
      Ja. Da hast du Recht. Da sollte ich drüber nachdenken.
      Ich weiss das, aber d akommt das Gefühl: wegen MIR wegen mir wegwn mir nur wegen mir, geh es ihm schlech und ich kann es beeinflussen. Ich will nicht, aber ic h könnte, ich könnte es ihm besser machen, indem ich einfahc nur JA sage.. diese keleinen buchstaben. ich will es nicht. ich weis, dass ich es nicht will das weiss ich. es is tnur so schwer. zu differenzieren. zu unterscheiden.m ich möchte nich. aber wenn ich es einfach nur sage, dann ginge es ihm besser. es ginge ihm besser. wieso verwehre ich im das. ich dar darübe rnicht nachdenken. och darf darüber nicht dnachdenken, das ist nict gut , ih ich darf nicht, ich hab mich richtig entschlossen, aber ihm geht es schlecht. ich weiss das das in ordnugn ist, es ist in ordnung, aher ihm geht es sclecht. es ist in ordnung, ich muss mich damit anfreunden. oder ? darf ich das ? mich damit anfreunden? dar fich sagen ? ja, er lernt damit umugehen? darf ich das ? Dar fich sagen, er lernt damit umzugehen, auch wenn er mich liebt, er wird es lernen ohne mich auszukommen ? Darf ich sagen, dass er ohne mich auskommen wir d?



      „You will never speak to anyone more than you speak to yourself in your head.
      Be kind to yourself.“




      süße,sicher darst du das.es ist nur richtig wenn du sagst er wird dami lernen zurecht zu kommen.denn genau so ist es nunmal.er muss sich damit abfinden und lernen damit umzugehen.ich war letztes jahr in genau der selbens ituation wie du.mir ging es saumäßig schlecht weil ich immer nur dachte "er leidet meinetwegen so schrecklich,warum tue ich ihm das also an" aber jetzt weiß ich das es einfach richtig war.
      denn mir ging es mit der trennung generell einfach besser.
      mach dich nicht so fertig deswegen denn es it vollkommen in ordnung das du dich von ihm getrennt hast.du sagst doch selbst es ist eigentlich richtig.

      glg,jekay
      aber für ihn wars ja nicht richtig, Für ihn ist es ja nicht richtig. Was kann ich denn dagegen machen. Für ihn ist es nich r ichtig. Und ich hab es in de rHand. Er wär immernoch mit mir zusammen, egal was ich getan hab, er wär immernoch mit mir zusammen.imme rinoich. Wenn es für mich besser ist, aber wenn es für ihn ebsser ist, wenn es ihm besser damit geht. das ist so doof lkfjds das ist so dumm von mir so dumm dumm dumm so dumm, nur weil ich ihn wieder treffe nur wiel ich ihn seh seine gestik versteh weiss, wie es ihm fgeht nur deswegen nur deswegen un dihm geths schlecht, wieso geht es ihm nur wegen mir schlecht da sist so ungrecht das ist o DAS IST SO UNGERECHT!!! das ist so ungrecht wieso geht es ihm wegen mir schlecht wegen MIR mir mi rmir wieso ausgrechnet wegen mir, ich war och immer schuld, wegen mir darf es ihm nicht shclecht gehmn. ich hab nur den dragn, mir weh zu tun, damit ich ihm recht komme, damit ich das alles rechtferitge, seinen shcmerz, ich kann seinen shcmez nie gut machen , nur wegen mir, mein scmwerz , ich kann seinen shcmerz NIE GUT AMCHEN NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIEEEE KANN ICH IHN gut MACHREN niemals. nie als in meinem leben WARUM NICHT WARUM?? WARUM KANN ICH DAS NICHR T? da sist nicht fair er darf nicht keiden, u d deswegen muss ich leiden deswegen muss ihc leden ich muss wegen ihm leiden, das muss ich



      „You will never speak to anyone more than you speak to yourself in your head.
      Be kind to yourself.“




      Ich wüsste, dass ich das ich das ich was getan hab das ichwas getan hätte hab ich wa sgetan ich hätt was getsn ich hab was getan.ich muss ddas doch, ich muss es doch dafür machen , mir dwesgen weh tun, dass muss ich doch, ode rnicht. ich muss och, ich weiss nicht was ich tun muss. Aber das, das jedenfalls, da smuss ich doch oder , oder nicht öladfjökshklöaäa#s
      äeröFLHGKFÄD'S
      A das muss ich dohch ich muss es dohc, ich muss ir doch für ihn verletzn damit ich weiss, nein.. ich muss doch aber was machen iregwndwas damit ich ewiss w asic h möchte ich möcthe doch was ich möchte nicht, ich möchte ich möchte ejnfach ich möchte grad e gar nichts ich möchte nichts nichts nicht einfach jezt ich möchte jetzt nichts, man muss ja auch jezt nichts wollen. ich bin jetzt müde, das ist nicht sclimm oder ? er ist ja auch mal ,üde. ich muss mich doch jett nicht um ihn kümmer, muss ich mich weiter um ihn kümmern ? muss ich das ? ich bin müde, muss ich mich um ihn kümmern ? muss ich das ?



      „You will never speak to anyone more than you speak to yourself in your head.
      Be kind to yourself.“




      nein du musst dich nicht um ihn kümmern.vor allem musst du dich jetzt um dich selbst kümmern.
      wenn du müde bist dn kannst du jetzt schlafen gehn.du darfst ruhig müde sein.jeder ist irgendwann müde.da ist völlig normal und in ordnung.

      edit: und nein du musst dir nicht weh tun.es ist gut das du dir schon so lane nicht mehr weh getan hast.gib das nicht auf.du musst dir nicht weh tun

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jekay“ ()

      Aber weiso muss ich mich nihct um ihn kümmern, das tut sonst keiner, wieos muss ich das nicht ?.
      Vielleicht bin ich nich t mpüde, und bild es mir ein, wie alles, was ich mir eingebildet hba, wie alles.
      ich will das wirklch nicht aufgweben, weil ich das begriffen habe, das es unsinn ist, und, ich habe auch, abgeshee vond em, was ich schreiebe, habe ich begriffen, was es bedeuettet. ich muss mir nicht weh tun, weh tun ist unnütz, aber, aber wenn ich ich muss mir weh tun wenn ich an ich muss asd wenner da ist wei, es so ist, weil es grecht ist, es icst so ungerehct wenn icht, es muss so sein,. ich hab vergessen worum es geht. vergessen. abr ivh weiss, das es mir weh tun muss, auch worum es geht glaube ich, habe ich verstanden, es mss mir so ergehn.ich galbu ich möchte e aber trotzdem nicht aufgebe, obwohl ich denke, dass ich es ihm shcu,dig bin es aufzgeueben, weil ich für ihn verantwortlich bin, weil nur wegen mirm, geht es ihm so schlecht NUR WEGEN MIR NUR WEGEN MIR weil er mich liebt, nur weil er die scheiss fo.. liebt geht es ihm schlecht das ist doch uinsinn, wegen wem,



      „You will never speak to anyone more than you speak to yourself in your head.
      Be kind to yourself.“




      aber was kannst du denn dafür das er dich liebt? darauf hast du nunmal keinen einfluss,auf seine gefühle.und du musst dich weder um ihn kümmern noch bist du für ihn verantwortlich.auch wenn sich sonst niemand um ihn kümmert.er muss sich selber um sich kümmern und nicht du.genau so wie du dich um dich selbst kümmern musst.und wenn du es nicht aufgeben willst,dass du dir schon so lange nicht mehr weh getan hast dann gebe es auch nicht auf.denn du hast nichts falsches getan und musst auch niemanden für etwas entschädigen.