will glücklich sein & deswegen werd ich den schweren weg wagen

      will glücklich sein & deswegen werd ich den schweren weg wagen

      haay ihr ..
      in den letztn wochn wurde alles immer schlimmer , ich komme aus dem teufeskreis nichmehr raus und habe mehr flashbacks dennje .
      ich kann nich mehr . und an manchn tagn weiß ich ich komme da alleene nimmer raus deshalb muss ich mich dazu zwingen , eine beratungsstelle aufzusuchn .. ich will nämlich endlich gluecklich sein, ich verstehe dieese leute nicht die aus jeder muecke nen elefanten machen ,.. die anfangen zu heulen , wenn sie ne 5 schreiben ..... ich wünschte mir so das alles wäre nicht passiert und vielleicht schaffe ich es ja wirklich, damit umzugehen mit der vergangenheit .. ich will irgendwann sagen: ICH BIN GLÜCKLICH UND ICH MEINE ES AUCH SO!!!

      vielleicht hat ja noch jmd ein paar mutmacher oder so für mich wirklich ne thera zu beginnen und aus der kacke rauszukommen ;)

      "Der Körper ist der Übersetzter der Seele ins Sichtbare"

      [ Christian Morgenstern ]
      hey du!

      also erst mal find ich es toll und mutig von dir, dass du nun eine beratungsstelle aufsuchen willst.
      es ist wirklich gut, wenn man jemanden zum reden hat, vielleicht findest ja auch ne/nen tolle/n Thera... was heißt vielleicht... bestimmt :P

      ich drücke dir ganz toll die daumen für deinen weiteren Weg, ganz viel Kraft, Mut und Glück.

      Du schaffst das!
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Wow.

      Respekt.
      Ehrlich...

      Ich kenne Deine Situation nicht, aber ich finde es klasse, dass du schon jetzt sagen kannst dass du keine Lust hast, Dich in tiefe schwarze Löcher zu buddeln und nicht mehr heraus zu kommen... Allein das zeugt schon, dass Du viel weiter bist als einige Deiner Leidensgenossen.
      Ist vielleicht etwas viel gesagt, aber ich finde es klasse und ich glaube, dass Du das schaffen kannst. Wenn du das alles wirklich willst, findest du bei der Beratungsstelle garantiert tolle Anhaltspunkte und kanst im Leben, mit der ganze Problematik, besser umgehen. Toll... wirklich...

      Ich wünsch Dir alles Gute !
      LG und viel Glück ! ! !
      Floxa
      fallen ist keine schande... liegen bleiben schon!