was ist das??

      was ist das??

      hey ihr,

      ich hab grad ein bedrüfnis zu reden...fühl mich endlos allein.
      ums vorher klarzustellen - NEIN ich hab kein blatt papier wo borderline draufsteht.
      aber trotzdem...ich denk nicht das ich normal bin.
      aaalso..
      ich hasse überfüllte orte,vorallem die schule.dann bekomm ich das gefühl,als wenn alle immer näher kommen würden,mich anstarren und mich erdrücken wollen.das geht soweit,das es öfters mal passiert das ich rausrenne,mich im klo einsperre und erst in der nächsten stunde wieder rauskomme.zumal ich ziemlich impulsiv handle.
      die extremste beziehung hab ich zu meinem klassenlehrer,ich lieb ihn sehr,aber genauso hasse ich ihn.er ist mein engel,mein ruhepol,mein hafen.ich hab einfach das gefühl das er mich annimmt.akzeptiert.versteht.
      aber das blatt wendet sich auch oft - und immer leider in situationen,die total skurril sind.total normal für alle menschen.aber ich empfinde das als solchen schlag ins gesicht,das ich ihn zur hölle verfluche,mit stühlen nach ihm werfe und ihn anschrei. das treibt mich alles noch in den wahnsinn..
      manchmal hab ich auch das gefühl,verfolgt zu werden.dann seh und höre ich dinge,die kein anderer wahrnimmt.auch wenn ich alleine bin,sehe ich absurde dinge..
      mir ist auch schon öfters passiert,das ich meine arme nicht mir zuordnen kann..dann starr ich das an und denk mir "was fürn ekelzeug ist das denn?".ich weiß auch nicht,wie viele narben an meinen körper gekommen sind.prinzipiell leide ich an svv und essstörungen,sowie trennungs- und verlassensängste.

      aber nun zu euch...wie erlebt ihr euren alltag (wenn ich fragen darf?)

      LG,schönen abend noch
      und danke

      frooshyfan92
      muss ein teil von sich töten um lebendig zu sein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „frooshyfan92“ ()

      Schön sich in Symptome zu zerlegen, sich darüber zu definieren und nichts anderes mehr zu sehen, oder? :rolleyes:
      und ich bin mir auch recht sicher das ich die diagnose eines tages bekommen werde.

      Klingt wie eine erstrebenswerte Auszeichnung.

      Und nur so nebenbei:
      02. Keinen Bezug zur Selbsthilfe.
      Dazu zählen auch Threads der Art: "Ist diese oder jenes SVV?". Außerdem Threads über Wundversorgung oder Diagnosenstellung die zuverlässig und kompetent NUR ein Arzt/Ärztin und/oder Therapeut/in, Psychiater/in etc. bantworten kann. Außerdem Postings in denen es um das Verstecken von SVV und Narben geht. Und Threads in denen lediglich gefragt wird "Kennt ihr das (auch)?".
      hej,

      ich würde darum bitten, dass sich diese thread mehr darauf konzentriert, wie andere ihren alltag erleben und was sie dagegen tun als darauf, zu beschreiben wie schlimm alles ist.

      ob du irgendeine psychische erkrankung hast, kann dir nur ein arzt beantworten, das hast du inzwischen sicher gemerkt ;) und unabhängig davon würde ich dir ein gespräch mit einem psychologen anraten, denn all deine kontrollprobleme etc. kannst du in den griff kriegen, wenn du eine anleitung hast, wie du daran arbeiten kannst :)

      lg
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//