Liebe, Angst und ich...

Liebe, Angst und ich...

Hallo ihr lieben!

Ich hab mich verliebt. Hier in Frankreich (bin hier seit januar und bleibe bis mitte Juni). Er ist zuuuuu toll! Einfach nur einmalig. Ich bin jetzt auch mit ihm zusammen. Wir haben am Samstag stundenlang nur im bett gelegen und uns geküsst... Ich bin meeeeeeega glücklich....
      Warum das nicht im Schöne Momente sondern hier steht? Ganz einfach: Ich habe Angst vor dem nach Hause fahren uim Juni, vor dem, was danach mit uns ist... Klar wusste ich dass ich irendwann wieder weg muss, aber ichkann mir ja schlecht verbieten mich zu verlieben. Ich weiss einfach nicht was passiert. Ich hab nur noch 8 Wochen mit ihm... Und dann seh ich ihn erst im August wieder..

Desweiteren weiss ich, dass ich wenn ich wieder zu hause bin auch mal wiede meinen vater besuchen muss... und ehrlich gesagt will ich das mal so gar nicht... Er hat sich nicht einmal gemeldet seitdem ich hier bin. Er interessiert sich null für mich... wenn ich da bin schreit er mich nur an, dass mein Bruder so scheisse wäre... was mir wehtut... ich liebe meinen Bruder sehr, und ich weiss, dass er alles andere als ordentlich ist, aber warum schreit er mich dafür an? Ich will da nicht wider hin. MeineGastfamilie hier is soo viel toller. Hier schreit so gut wie nie jemand... Die sind sich logisch auch nicht immer einer meinung, aber sie reden darüber und schreien nicht..

Ach gott ich mach mir soviel Sorgen und eigentlich sollte ich doch den Auslandsaufenthalt geniessen...
      Will mir vllt. irgendjemand Mut machen? mir ein bisschen die Sorgen nehmen? Wenn das denn möglich ist...

Liebe grüsse
      Tristeza
      .- c'est ma vie -.
      Liebe Tristeza,
      ich kann deine Sorgen verstehen... jede Fernbeziehung ist hart, vor allem wenn man in verschiedenen Ländern wohnt. Aber ich kann dir versichern: es kann funktionieren. Ihr müsst viel tun für diese Beziehung, müsst euch vertrauen und die Distanz zwischen euch akzeptieren. Aber umso schöner wird die Zeit, in der ihr euch wiederseht. Und es würde unter Umständen ja nicht imemr so bleiben. Vllt würde sich irgendwann die Gelegenheit bieten, zusammen zu ziehen. Genies einfach die Zeit die euch noch bleibt und denk nicht an zu Hause.
      Und wenn du wieder zu Hause bist, könntest du ja mit beiden probieren zu reden. Bitte deinen Vater einfach, dich da raus zu halten und distanzier dich von diesem Thema. Er hat kein Recht darauf, dich deswegen anzuschreien.

lg Sarah
      Und vielleicht wird irgendwann alles wieder gut