Einfach nur verlagen

      Einfach nur verlagen

      Mir geht es psychisch verdammt sch****.
      Eigentlcih hätte ich keinen Grund. Ich sitze im Büro und habe meine LIeblingskollegin bei mir... Ich habe tolle Freunde, die mir ständig sagen wie hübsch und lieb ich sei... und wann wir uns endlich wiedersehen..
      Ich habe den tollsten Hund der Welt, Geld, ein Auto... eigentlich alles was ich brauche...

      Ausser wahre Liebe.. warum kann ich nicht so geliebt werden wie ich selbst meinen Freund liebe... warum tut er mir so weh?
      Warum tut er mir das alles an?
      ICH bin doch das Problem.. ich bin diejenige so so verletzlich und sensibel ist... die es hasst angeschrien zu werden.. die jedes Wort auf die Goldwaage legt..

      Ich will einfach nur schneiden. Der Druck ist so groß.A ber ich darf es nicht tun.. mein Freund würde sich von mir trennen..
      Ich halte diesen Druck nicht mehr aus... Nur 1 Schnitt... nur 1 Tropfen Blut... ;( ;( ;( ;( ;( ;(
      ~Is this a life I want to live
      is this the dream I had of you?~
      über solche gefühle, die du momentan erleidest, helfen einem die aufgezählten gründe von dir, es einem 'eigentlich an nichts' mangelt, nicht hinweg ich weiss

      halt durch wenn möglich
      wünsche dir kraft
      irgendwann morgen
      würdest dich verwünschen
      für diesen einen tropfen blut

      liebe grüsse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dalma“ ()

      Kannst du vielleicht mit deinem Freund darüber reden? oder mit anderen Freunden? vielleicht kann dir ja da jemand helfen..
      und ansonsten probiers lieber mit skills als mit schneiden :(

      The vision is the possibility that your best days are ahead.
      The vision is the possibility that we're more loved than we'll ever know.
      The vision is hope, and hope is real.
      You are not alone, and this is not the end of your story.


      To WrIte LoVe On HeR aRmS