hilfe bitte...

      hilfe bitte...

      damn..

      ich kann nicht mehr.. jede sekunde erfahr ich neue sachen die schlimm sind und mich einfach nur fertig machen..
      meine oma erzählt mir die ganze zeit dass sie bald sterben wird.. aber ich weiß nich ob das ernst ist oder nicht.. ich hab so angst. ich hab sie so lieb.. aber sie liegt jetzt schon eine woche im krankenhaus und wird schwächer und schwächer..

      ich hab es nicht geschafft "clean" zu bleiben.. ich hab es einfach nicht geschafft..

      und jetzt hab ich angst wieder reinzurutschen.. das zweite mal in dieser woche..
      das darf nicht wieder anfangen.. so lange zeit hab ich es fast ohne geschafft...
      und jetzt.... das zweite mal dieser woche ... nein nein nein..

      und ich hab angst dass mein freund es sieht.. aber wenn ich bei ihm schlafe am wochenende (das tu ich eig immer) wird er es sehen.. und er wird sauer sein.. und ich weiß auch nich was er machen wird...

      scheiße.. tut mir leid..
      hinter roten tränen--> blühen die fantasien
      hinter roten tränen--> werden träume wahr
      hinter roten tränen--> bin ich stärker als jeh zuvor
      hinter roten tränen--> will ich mein leben leben
      doch wieso komm ich niemals--> hinter rote tränen???
      Hey


      Beruhig dich erstmal ein bissel und atme tief durch. :)

      Das mit deiner Oma tut mir leid. Die Angst, sie womöglich zu verlieren, ist natürlich überwältigend für dich.
      Ich versuche dich mal damit zu trösten: Meine Oma war auch schon oft wegen schlimmer Sachen im Krankenhaus (z.B. schwere Herzkammern OP mit 83!) Und meine Oma redete auch immer vom Sterben. Heute, 2 Jahre später lebt sie immernoch. Deine Oma hat wahrscheinlich auch Angst und ehrlich gesagt, denken auch viele junge Leute, wenn sie was Dementsprechendes haben, gleich daran, dass sie sterben müssen.
      Vielleicht ist das mal ein positiver Gedanke, was meinst du?


      Denkst du wirklich, dass dein Freund sauer sein wird? Wird er nicht vielmehr besorgt sein?
      Was wäre denn das Schlimmste, was er machen könnte? Dich anschreien, mit dir darüber diskutieren, beleidigt sein?
      Menschen, die v*rl*tzt wurden, sind gefährlich, denn sie wissen, dass sie überleben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SinRatziel“ ()

      RE: hilfe bitte...

      Moin,

      Original von behindredtears und ich weiß auch nich was er machen wird...

      scheiße..


      Klingt vielleichht bloed, aber dann verpack diese Scheise mal jetzt anders und tue sie weg. Und red darueber nur mit dem Freund, wenn Du es willst und es vorbereitest hast - sprich, Dich auch auf unangenehme Fragen und Antworten eingestellt hast. Nur so geht es, nimm zur Hilfe 'ne gute Freundin mit und lass Dich nicht entmutigen. Und ja, jetzt kannst Du nur an Dir selbst arbeiten - nur Du kannst Dich aendern! Egal, ob Freund oder Family, sie sind da begrenzt. Wie ebend dieser sprichwoertlich alte Baum. Aber Du kannst doch noch so viel - sollst Dich nicht verbiegen oder gesellschafts-konform machen - sondern lernen, wie Du selbst bist und dies auch nach aussen vertreten und darstellen kannst und willst. Meinst, das waer ein Weg? Denk mal nach.

      LG

      CU A.
      Is there anybody out there??
      hey meine liebe...

      na ich mein, du kennst auch schon meine geschichte und warum mein freund damals schluss gemacht hat...
      nun ja, ich meine, wenn es ihm zu viel wird und er dich mit deinem svv nicht akzeptiert, dann ist er nicht der richtige...
      ich mein das kann jetzt hart und mies ausgedrückt sein, aber du brauchst eine wirklich starke person an deiner seite, an die du dich auch mal anlehnen kannst, weißt du?
      Klar, dass er das selbstverletzen nicht gut finden, im prizip wissen wir doch alle, dass es nichts gutes ist.
      ich denke, wenn er mit dir schimpft oder sowas, wenn er es sieht, dann ist das im guten fall ein zeichen dafür, dass er sich sorgen macht, weil er vielleicht so damit umgeht. aber dann solltest du auf jeden fall mit ihm reden!
      vermutlich ist es doch nur die verzweifelte angst um dich, wenn er dich wirklich liebt oder?
      Versucht, einen gemeinsamen Zwischenweg zu finden, dass er seine GEfühle und Ängste schon raus lassen kann, aber nicht indem er dich anmotzt oder sowas, das bringt nichts und das musst du ihm klar machen!
      wenn er dann icht einsichtig wird.. ja dann sehe ich schwarz..
      dann liegt es in deiner hand ;)
      wir können später noch mal drüber reden wenn du willst!

      <3 craencs
      A Ballerina masks her strength with beauty.
      Yet undeniable it is still there...

      hey ihr lieben.
      erstmal tschuldigung, dass ich erst so spät anworte !

      @craences: ich weiß nich. also es war so. er war ziiemlich sauer und ka hat nich mehr mit mir geredet 1 1/2 stunden ungefähr. und weiß nich. dann war er nich mehr sauer , weil ich geweint hab... denke ich.
      naja. jetzt meint er wieder dass er voll sauer wär, wenns ichs nochmal mache und das er nich weiß, was er mit mir machen soll..
      er akzeptiert es schon irgendwie, will es aber nich wahr haben.. glaub ich.
      aber ich will ihn nicht verlieren. 9 monate sind eine so lange zeit, die kann ich nicht einfach wegschmeißen..

      @tunichtgut: ich eiß nich so recht.. ich will nicht darüber reden. weder mit meiner familie noch mit meinem freund.. undjetzt schon garnicht mehr mit meinem freund (s.o.) nach dieser reaktion..
      ich kann im moment irgendwie einfach nicht mehr klardenken.. wäre am liebsten einfach nur ganz ganz weit weg und ein anderer mensch... -.-

      @SinRatziel: Danke dass du mir mit meiner Oma mut gemacht hast...
      die Ärtze sind sich noch nicht sicher.. aber wahrscheinlich darf sie in zwei bis drei wochen das Krankenhaus wieder verlassen und muss dann nur noch einmal die Woche zur Untersuchung zu irgendso nem Spezialarzt da... (weiß auch nich so genau o.0)..
      Naja ich glaube mein Freund ist besorgt.. aber irgendwie war er sauer. Ich glaub weil ich mich immer rausrede mit dem "Nein ich versuch es nicht mehr zu machen".. und ihn dann immer wieder enttäusche.. ich weiß nich...


      vielen dank fürs lesen,
      LG behindredtears
      hinter roten tränen--> blühen die fantasien
      hinter roten tränen--> werden träume wahr
      hinter roten tränen--> bin ich stärker als jeh zuvor
      hinter roten tränen--> will ich mein leben leben
      doch wieso komm ich niemals--> hinter rote tränen???
      Moin,

      Original von behindredtears ich will nicht darüber reden. weder mit meiner familie noch mit meinem freund..


      Das mit Deinem Empfinden nach dieser Reaktion, das versteh ich ja schon. Aber ueberleg doch mal: Wie sollen sie/Dein Freund denn anders reagieren, wenn Du nicht drueber redest, es erklaerst? Wie sollen sie eine andere Sichtweise bekommen? Und woher?

      LG

      CU A.
      Is there anybody out there??
      ich weiß nicht... ich hab es ja veruscht.. mit meinem freund zu reden..
      aber es hat nicht geklappt.
      wenn er immer so grob reagiert willl ich nicht mehr..
      ich entschuldige mich doch immer...
      irgendwie hab ich das gefühl, alles falsch zu machen -.- und will mich dafür bestrafen.. was dann wiederum falsch ist und wieder bestraft werden muss -.-

      tut mir leid. ich weiß im mom wirklich garnichts mehr... ich hatte gedacht ich hätts geschafft -.-

      liebe grüße..
      hinter roten tränen--> blühen die fantasien
      hinter roten tränen--> werden träume wahr
      hinter roten tränen--> bin ich stärker als jeh zuvor
      hinter roten tränen--> will ich mein leben leben
      doch wieso komm ich niemals--> hinter rote tränen???
      ich weiß nicht... ich könnte ihm die gründe dafür, dass ich es tue, aufschrieben...
      aber ich glaub ich will garnicht dass er das weiß.. ich hab das bis jetzt nur meinem besten freund erzählt, aber ihn kenne ich ja auch schon 7 jahre und er hat es sofort gemerkt, dass mit mir was nicht mehr stimmt, als alles angefangen hat..
      aber meinen freund kenn ich erst ca. ein jahr und wir sind auch erst 9 monate zusammen... und ich kann irgendwie das vertrauen noch nicht aufbringen mit ihm darüber zu reden...

      nochmal danke so dir! ;)
      hinter roten tränen--> blühen die fantasien
      hinter roten tränen--> werden träume wahr
      hinter roten tränen--> bin ich stärker als jeh zuvor
      hinter roten tränen--> will ich mein leben leben
      doch wieso komm ich niemals--> hinter rote tränen???
      ich weiß nich...
      das is schwer zu sagen.. ich mein nach 9 monaten.. und es is immernoch nich da.. vielleicht liegt das ja auch daran, dass ich ihn liebe..
      also mit freunden kann ich besser reden (obwohl ich es irgendwie auch nich gern mach und selten.. >.<).

      ich hätte gerne diese schulter in ihm.. zum anlehnen. aber die ist nicht da-.-
      nur das ständige angst vorm streit haben X(

      manchmal zweifle ich nicht nur an mir sondern auch an der ganzen beziehung X( aber ich will ihn nicht verlieren...

      lg
      hinter roten tränen--> blühen die fantasien
      hinter roten tränen--> werden träume wahr
      hinter roten tränen--> bin ich stärker als jeh zuvor
      hinter roten tränen--> will ich mein leben leben
      doch wieso komm ich niemals--> hinter rote tränen???
      naja.
      wir sehn uns halt.. gehn ins kino spazieren und sowas halt.. oder treffen uns mit unseren freunden.. und naja X(
      ich weiß auch nich-.- ich lieb ihn schon, sonst wär ich ja nicht mehr mit ihm zusammen.. aber er ist halt immer so wütend auf mich... und das erinnert mich immer ziemlich an den moment wo meine eltern es rausgefunden haben und mich sofort in eine therapie gesteckt haben und mir hausarest gegebn haben und weiß nich... das war damals echt shclimm.. und bei meinem freund.. ich weiß es nicht..

      lg
      hinter roten tränen--> blühen die fantasien
      hinter roten tränen--> werden träume wahr
      hinter roten tränen--> bin ich stärker als jeh zuvor
      hinter roten tränen--> will ich mein leben leben
      doch wieso komm ich niemals--> hinter rote tränen???
      Moin,

      Sach mal, weisst Du wieso er - ich beton das - immer so wuetend auf Dich ist? Gibst Du ihm einen Grund dazu? Ansonsten, ich bleib dabei, mit Deinem Freund/Liebsten solltest Du auch und zuallererst ueber Deine Probleme reden koennen. Bitte, ich moecht Dir nicht in Deine Beziehung rein reden, aber ich frag mich da schon, wenn das nicht moeglich ist, was das denn fuer eine Beziehung ist. Verstehst?

      LG

      CU A.
      Is there anybody out there??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tunichtgut“ ()

      ja ich versteh das was du meinst.. ich weiß nicht woran es liegt dass er so wütend ist..
      sofern ich weiß gebe ich ihm keinen grund.. aber als er letztes mal meine wunden gesehn hat .. da is er völlig ausgerastet und hat mich geschlagen.. dann war ich wieder am weinen und hab ihn gefragt warum er das getan hat und er meinte wenn ich mir selbst wehtun würde kann er mir genauso wehtun X(
      ich weiß nich mehr was ich tun soll.. ich liebe ihn so sehr..
      ich kann es auch nich beenden.. dafür häng ich viel zu sehr an ihm.

      danke.. LG
      hinter roten tränen--> blühen die fantasien
      hinter roten tränen--> werden träume wahr
      hinter roten tränen--> bin ich stärker als jeh zuvor
      hinter roten tränen--> will ich mein leben leben
      doch wieso komm ich niemals--> hinter rote tränen???
      Moin,

      Original von behindredtears als er letztes mal meine wunden gesehn hat .. da is er völlig ausgerastet und hat mich geschlagen.. dann war ich wieder am weinen und hab ihn gefragt warum er das getan hat und er meinte wenn ich mir selbst wehtun würde kann er mir genauso wehtun


      Ich mein, ich versteh ja, dass Du ihn liebst (ich geh mal davon aus, ansonsten solltest Du mal schauen, wie Du Liebe definieren wuerdest). Nur, dies o.g. Zitat zeigt IMHO zumindest dies - so wuerd ich es deuten, ohne ihn zu kennen: Er fuehlt sich angesichts Deiner Wunden voellig hilflos und ueberfordert und das schlaegt in Aerger ueber diese Hilflosigkeit um und kanalisiert sich dann in Wut (eigentlich auf sich und nicht auf Dich), ebend weil er so hilflos ist (und er das sicher auch nicht verstehen kann, wie ein Mensch sowas machen kann). Trotzdem ist seine Reaktion voellig unakzeptabel, denn auf dieser Basis kann man nicht mit Deinen Probs umgehen, das ist doch wohl klar. Ich finde, da ist mehr als nur ein klaerendes Gespraech noetig, vielmehr sollte er sich entschuldigen und sich um Wiedergutmachung bemuehen - wenn er Dich wirklich liebt, sollte das selbstverstaendlich sein. Mein ich jetzt mal...

      LG

      CU A.
      Is there anybody out there??
      aber ich trau mich nicht ihn darauf anzusprechen.. weil dann geht das nachher wieder los.. und ich finde ja auch dass er irgendwie recht hat -.-
      naja "wiedergutgemacht" hat ers nicht..aber ich ja genausowenig..
      wie kann ich es denn wieder gutmachen? das geht doch garnich ><

      Lg brt
      hinter roten tränen--> blühen die fantasien
      hinter roten tränen--> werden träume wahr
      hinter roten tränen--> bin ich stärker als jeh zuvor
      hinter roten tränen--> will ich mein leben leben
      doch wieso komm ich niemals--> hinter rote tränen???
      Huhu,

      Ich meine, was Tunichtgut glaube ich auch macht, dass du garnichts wieder gutzumachen hast! Er sollte deine Situation verstehen als dein Freund und merken, dass es Dir schwerfällt mit ihm zureden und daraufhin versuchen näher auf Dich einzugehen und Dir versuchen ein Gefühl von Vertrauen zu geben. Aber anscheinend macht er nichts von alledem. Verständlich ist, dass er verwirrt ist und nicht damit klarkommt, weil er vorher noch nichts ähnliches miterlebt hat. ABER es gibt absolut keine Entschuldigung oder einen Grund (!), Dich zu schlagen. Egal ob das jetzt eine Ohrfeige oder gar noch etwas Schlimmeres war. X(
      Allerdings solltest Du versuchen, genauso wie er das auch machen muss, ihm weitestgehend entgegezukommen und zwar damit, dass Du versuchst ihm dein Handeln/deine Situation verständlich zu machen. Aber wenn er sich kein Stück drum bemüht und Dich stattdessen schlägt... nunja da seh ich ziemlich schwarz :(.

      Lass Dir die Situation nochmal gründlichst durch den Kopf gehen und wäge bitte ab was jetzt am Besten für Dich ist.

      Alles Gute und viel Kraft,
      dont know
      Goldener RT-Aufmerksamleser

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dontKnow“ ()

      Moin,

      Genau, so sehe ich das auch. Er ist am Zug, er hat was gut zu machen und nicht behindredtears. Allerdings kann sie so ein klaerendes Gespreach auch vorbereiten, fuer sowas gibs auch grobe Anleitungen - vielleicht auch hier im Forum (ich weiss es nicht) ueber so ein coming out?

      LG

      CU A.
      Is there anybody out there??