ES=Alk ?

      Es ist, wie ich gerade mit Verstand denke, ein sehr verdämlichtes Thema. Die Sache ist, blablabla, ich habe getrunken und merke, wie sehr es mir gefällt, dass ich dabei merke, wie sich der Alokohl anfühlt, (was immer eine "berauschende" = keine gute, aber berauschende Stimmung war) und ich merke, wie angenhem es ist, mit leerem Bauch dazu sitzen.

      Es gefällt mir. Es erfüllt mich mit Zukunftsaussichten: alles wird besser.
      Ich war mit meinem "EX" zusammen, habe in der Zeit viel_ zu meiner Scham_zugenommen.

      Normalgewicht. Kann dennoch_nichts_einschätzen, was mir immer von_engsten_Freunden verdeutlicht wird:"War das zu viel?". Ein Apfel+Knäckebrot=zuviel?"= " Ne, das ist nicht zu viel, warum?"

      Nur merke ich jetzt, wie sehr mir das Gefühl gefällt, etwas viel getrunken zu haben, und dadurch keinen Hunger zu versprüren, bzw, ihn verspüren, aber ihn umso mehr mit Stolz zu fühlen, dass ich _nicht_ nachgebe. Ich weiss nciht, ob ich mich verständlich ausdrücke, da normalerweise, es sich so verhält: Alkohol trinken = erhötes Hungergefühl. Wie auch immer, so ungefähr! Aber ich meine damit,davor schon,nichts gegessen- oder schon geko*** zu haben, mir gefällt es danach, zu trinken, wiei sich die leere, so verdammt gut danach mit dem Alkohol anfühlt. Ich habe wirklich gerade mit meinem verfi** verstand angst, dass es mir gefällt: es gefällt mir.
      Was soll ich daggene tun ?

      Ich muss ich auf meinen Abschluss konzentrieren,ich_versuche_hahaha_es. Wirklich. Ich verusche zumidenst mich zusammen zu reißen zu lernen, das versuch eich wirklich. Mich nervt diese zahl, die ich durch meine Ex zugenommen habe. Verdammt, nervt die mich.

      Ich will nur nicht wieder, mich mit ALkohol betäuben, ich würde es mit Gras, was derezit so oder so nciht möglich ist(grund egal), aber beim Alkohol, da habe ich eigentlich einen Riegel vorgeschoben. Aber jetzt merke ich, wie sehr mir das leere Gefühl + Alkohol gefällt, das sagt mir:
      Wenn du einen leeren Magen ahst, dann trink was, das fühlt sich gut an,
      dann denke ich eifnach, ich muss ncihts mehr essen = was gut ist.

      Ich möchte aber eigentlich nicht wieder so viel Alkohol trinken.
      Aber wenn es mir hilft ? Wenn es mir hilft, wieder von dem Normalgwcith wegzukommen?

      Ich möchte nur nicht, den Alkohol dafür Missbrauchen, dass hab ich solange nicht mehr (nur heut merke ich es), aber ich weiss nciht wie ich dieses Gefühl unterdrücken kann, da sich damit alles so leer anfühlt.

      Wie schaff ich das ?
      Ja, es kan sein, dass dieser Text bescheuert ist, aber es fällt mir gerade nicht "direkt" auf.
      Würde mich über Antworten freuen.



      „You will never speak to anyone more than you speak to yourself in your head.
      Be kind to yourself.“




      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Pustefix“ ()

      RE: ES=Alk ?

      Moin,,

      Du haengst im destruktiven Verhalten fest, so seh ich das ganz grob. Die Frage ist, ob Du Alternativen kennst und sie auch anwendest, anstatt Deiner Destruktivitaet. Was meinst, magst mal sagen, was Du jetzt bereits gegen tuen machst? Koennt uns helfen, Dir Tipps zu geben, was sonst noch geht. Was meinst?

      LG

      CU A.
      Is there anybody out there??
      Nein, ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung.
      Und dazu muss ich sagen, ich versteh gar nicht, wieso ich den Fred, im Verhältnis zum Alkohol geschrieben haben. Ich war gestern nicht betrunken, aber gefallen muss es mir wohl schon haben, ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass ich mich nicht wegen der ES betrinken werde - und überhaupt. Kanns grad auch gar nicht nachvollziehen. Die Zeiten sind schon ewig her, wo ich immer sehr viel getrunken habe, um irgendwas anderes zu spüren etc pp,

      Ich denke nicht, dass ich das wiederholen werde, auch wenn es mir, wie ich in dem Thread lese, wohl sehr gefallen hat :rolleyes:



      „You will never speak to anyone more than you speak to yourself in your head.
      Be kind to yourself.“