Was soll ich den jetzt machen??????

      Was soll ich den jetzt machen??????

      Bin jetzt seit 2 Wochen in der TK.
      Musste Do. auf die Waage.
      Seit dem nix mehr gegessen.
      Hatte dann gersten ein Gespräch habe gesagt das es schwer ist mit dem Essen.
      Sie hat gesagt ich muss Essen.
      Das weiß ich selber doch es geht nicht.
      Sie hat versucht mich zu zwingen das ich esse.
      Ich sollte ein Salat essen und sie meinte wenn ich es nicht mache hat die Thera kein sinn und ich kann gehn.
      Ich saß vor diesem Salat und hatte voll die Angst zu Essen.
      Ich saß davor mir wurde total Schlecht.
      Ich wusste wenn ich das jetzt Esse kommt es eh wieder raus und das wollte ich doch nicht.
      Es ging einfach nicht nach kurzer Zeit habe ich dann auch noch angefangen zu Wein.
      Ich habe mich als total versagerrin gefühlt weil ich es nicht geschaft habe diesen scheiß Salat zu Essen.
      Und das gefühl Versagt zu haben hat mich dann wieder voll fertig gemacht und ich wollte mich Ver*le*ze* doch wenn ich das dort gemacht hätte ich auch wieder gehen können.
      Und das will ich doch nicht!!!!
      Ich habe Angst vor dem Essen richtig Angst ich weiß nicht genau wieso.
      Jedenfals meinte meine Thera dann nach dem Essen zu mir wenn das nähste woche so weiter geht das ich nix Esse kann ich gehn weil das ganze dann kein Sinn hat.
      HILFE!!!
      Was soll ich den jetzt machen????
      Soll ich mich selber zum Essen zwingen mit dem wissen das es wieder raus kommt????
      Weil das darf ich ja auch nicht.
      Solll ich Essen nur damit ich dort bleiben kann????
      Ich verstehe nicht was das soll den sollte doch klar sein das man unter druck schon gar nicht Essen kann oder.
      Ich weiß nicht mehr weiter hoffe ihr könnt mir etwas helfen.
      Ich habe richt Angst am Monat wieder hin zugehen immer noch nix Essen können und das die dann sagen Sie können gehn das hat kein zweck das macht kein sinn.
      Ich will dort nicht weg sonst hilft es ja ganz gut dort nur mit dem Essen ist das wieder so schwer seit dem ich auf der Waage war.
      Und ich bin nicht untergewichtig wo ich dann verstehn könnte das sie so ein aufstand deswegen machen ich habe Übergewicht.
      Das ist nicht nur in meinem Auge so das sagen die dort auch.
      Also wieso machen die dann so ein aufstand davon????
      Was soll ich den jetzt machen?
      Liebes?

      Selbst wenn du übergewichtig ist, ist es nicht in Ordnung, wenn du nichts isst. Wenn du erbrichst. Wenn du hungerst. Das ist ungesund, das ist nicht gut für dich.
      Hast du noch den Essensplan aus der Klinik? Kannst du dich nicht daran halten? Du weißt, ich weiß wie schwer es ist. Aber ich weiß auch, dass es geht. Ich glaube daran, dass du das kannst, dass du essen kannst.

      Seit Donnerstag hast du nichts gegessen? Versuch es mit Kleinigkeiten. Obst, Joghurt, so dass du wenigstens ein wenig zu dir nimmst. Schau was dir schmecken könnte.

      Und besprich genau diese Ängste am Montag in der TK. Genau das was du hier geschrieben hast, sprich das an, sag denen wie es dir damit geht. Sag ihnen, dass du Unterstützung brauchst und wie die aussehen soll. Vielleicht kannst du dort essen und nach dem Essen mit jemandem zusammenbleiben, damit es nicht wieder rauskommt.

      Die TK ist wichtig für dich, du brauchst diese Hilfe sehr dringend. Deswegen besprich das alles bitte dort.

      Alles Liebe, Hanna