Entscheidungshilfe wo bist du??

      Entscheidungshilfe wo bist du??

      Hey,
      hab grad geschrieben wie toll es ist ,dass ich schon seit ich mit meinem freund zusammen bin nicht mehr g*r*tzt habe...ja das ist auch toll, keine Frage, bin so froh dass ich das nicht mehr brauch wie früher.
      Aber der Druck wird seit Wochen stärker und stärker..ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte. Mein Schatz weiß zwar dass ich das mal gemacht habe und am WE hab ich ihm auch gesagt dass ich manchmaal wieder das Gefühl habe es zu brauchen aber ob er wirklich damit umgehen könnte wenn er was sehen würde?? ich will meine Beziehung nicht aufs spiel setzen, für ihn hab ich es immer unterdrückt, versucht andere Möglichkeiten zu finden meinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen...doch ich kann ja nicht täglich 3 h ins fitness-studio...wäre Gewichtstechnisch eher schlecht... ;(
      Maya hält es aber auch n icht mehr lange aus so wie es jetzt ist...Hilfe....

      in meiner ausbildung läuft eigentlich alles so gut, ich hab schon praktikumsplätze für alle 3 praktika, mein theorieteil ist in 8 wochen zu ende und alles in meinem leben ist eigentlich toll geworden..wenn maya mal schaut wie es noch vor 2 jahren war..ohman...da hat sich viel getan :). und jetzt muss die gaanze sch....aus der Vergangenheit kommen, den kann ich jetzt nicht brauchen. maya will doch erst ihre ausbildung fertig machen und sich dann zeit für ne klinik nehmen. Im moment steht die entscheidung an ne pause von nem 1/2 jahr einzu legen um in eine Klinik zu gehen...doch wie soll sie sich entscheiden?? der freund sagt: Tus nicht. warte bis nach der ausbildung, die therapeutin sagt: tu das was gut für dich ist.. ich weiß nicht was gut für maya ist. Es zieht sie in die ruhe, in die einsamkeit, dorthin wo sie mit all dem schutt abschließen kann um dann wieder in ihr leben zurück zu kehren und glücklich zu leben....

      Bis ende Mai muss die entscheidung feststehen was maya macht....die ausbildung auf eis setzen oder die gefühle auf eis legen...vlt ist es auch sinnvoll die medis dann zu erhöhen damit das praaktikum und das examen klappt...ach keine ahnung...
      es hat gut getan das hier mal zu schreiben...hab ich schon eine ewigkeit nicht mehr getan...
      Auch wenn du greinst,
      du dich kasteist,
      auch wenn du haderst
      und du dich zerreist,
      auch wenn du verzweifelst,
      bring ihc dich durch die nacht.

      Herbert Grönemeyer
      Die Entscheidung liegt ganz bei dir, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen... sicher ist es eine schwere Entscheidung.
      Doch ich denke, sowohl eine Ausbildung kann man wieder wo anders beginnen, als auch einen Kliniktermin natürlich erst später wahrnehmen.
      Ganz egal was du auch tust,
      tu es für dich, für dich alleine.
      Entscheide dich für das, was für DICH am Besten ist. DU kennst dich selber am Besten, ob du es glaubst oder nicht.
      *umarm*
      Alles Liebe
      beere
      sometimes you have to kind of die inside, in order to rise from your own ashes...