Fragen zu M*ssbr**ch

Fragen zu M*ssbr**ch

Ähm, ich weiß nicht, wo ich was fragen könnte:

ich habe da was sehr triggerndes, und ich weiß, es gehört nicht wirklich in sexuellen Missbrauch, sondern in körperlichen oder emotionalen oder auch sexuellen oder in allem....
    aber für mich war das auch sexuell........
    und wenn ich dann aber lese, was sexueller MB ist, dann passe ich da nicht rein.......

jetzt bin ich überfordert und mein Bauch schreit sehr laut und es kommen sehr viele tränen.

wo kann ich denn mal ins Detail gehen und reden, ohne zu triggern und auf jeden fall Antworten haben, ich meine, wenn man dann allerdings sagt, es war nichts ......... oder, ich muss damit alleine klar kommen.....

ich weiß nicht weiter.........

es quält mich.......

Sunalie

[edit: triggersterne im titel gesetzt. / solaine]
    Verletzte, tief rote weinende Tränen in meiner Seele und viele stumme Schreie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

Huhu,

ich würde sagen, dass das am betsen in 'trigger' reinpasst.
    Schließlich triggert es ja für dich, ob für andere auch, das weiß ich nicht.

schreib einfach und wenn es trotzdem im falshcen Forum ist, dann wird das sicher auch von den moderatoren evrschoben;)

hoffe das ist eine antwrot zu deienr Frage, sonst ahb ich das falsch verstanden..

lg

edit: ich denke mal nicht, dass du nähere Angaben dazu schreiben kannst ohne dass es -dich oder andere- triggert. Das ist meine persönliche meinung und auch Erfahrung mit M*ssbr**ch.
    Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
    Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
    die ich manchen Menschen so sehr wünsche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „noire“ ()

du darfst erzählen was und wann du möchtest.solltest dabei jedoch die forumsregeln beachten die du ja nachlesen kannst.ansonsten schreib einfach was dir bei dem thema durch den kopf geht.das ist nicht davon abhängig wie lange du schon hier bist.nur mut.

lg,jekay

noch mal Frage

ähm, muss noch mal fragen:
    in einem anderen Forum hieß es, man darf nicht ins Detail gehen,
    man darf z. B. nicht erzählen, wenn ein mann was tut, kann es nicht näher jetzt sagen, weil ich sonst hier auch evtl. raus muss......

Ich hab mächtig ANGST!!!

Will nichts falsch machen
    Sunalie
    Verletzte, tief rote weinende Tränen in meiner Seele und viele stumme Schreie
    hej,

du kannst beschreiben, was passiert ist, geh aber bitte nicht zu sehr ins detail und bau im zweifelsfal immer wieder spoiler ein mit einer warnung, dass als nächstes zb etwas sehr krasses kommt.

und bitte ins trigger-forum posten.

wenn dann noch was zu krass ist, editieren wir den beitrag zunächst und nehmen die zu heftigen stellen raus.

lg
    solaine
    "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
    "You can always try to give luck a helping hand", she said.
    //william boyd//