hm..... ja.....

      hm..... ja.....

      Hm..... nun habe ich das Fenster geöffnet, ringe schon seid Tagen mit mir, irgendetwas gescheites zustande zu bringen, aber irgendwie schaffe ich es einfach nicht meine momentanen Gefühle unde Gedanken zu Papier zu bringen..... Es gibt so vieles das mich belastet..... altes vergangenes was jetzt wieder in Frage gestellt wird was es denn nun letztenendes war, die Trennung vergangene nacht mit meinem Freund von dem ich mich unter Druck gesetzt fühlte, weil ich mein Problem nicht schnell genug in den Griff bekomme, Angst um die Ausbildung, dieser ständige Krampf bei den vielen Therapeuten an zu rufen..... diese innere lämung sich selbst gegenüber wehrlos ausgelievert zu sein......
      Man steht morgens auf, weiß nicht was man machen soll..... trödelt nur blöd in der gegend rum weil man sich nicht traut und keinen antrieb hat.......

      Ich verstehe mein momentanes Verhalten nicht..... Ja ich hatte es schon öffter aber jedes mal ist es etwas anders.... Situationsbedingt halt.....
      Ich weiß auch nicht was ich mir von diesem Beitrag erwarte, eigendlich nichts.... nein, einfach nur gehört zu werden, das ist alles.... mehr nicht....
      Mittelaltergoth ist mein himmel auf Erden genauso wie Metal aber so sehr ich diese Musik auch liebe, alles prallt gerade an mir ab wie an einem stück Glas oder einem Steinam felsen.....
      Musik, die mir sonst immer Leben und Lebensmut einhauchte lässt mich nun eiskalt, im Vernsehen läuft nur in den Sendungen so scheiße über missbrauch (biun selbst betroffene) was mich ständig triggert, ner Freundin habe ich auch abgesagt weils mir einfach nur scheiße geht.......
      MEin Vater macht sich wieder Sorgen weil ich mich so plötzlich wieder abkapsele und mich von der außenwelt wieder endferne..... Das das nicht gut ist weiß ich selber aber ich habe keinen Antrieb, nichts das mich draußen hällt.....
      Gar nichts.....

      Ich möchte einfach nurnoch schneiden, so sehr wie nie zuvor.... aber ich bin hier daheim bei meinen Eltern, da darf ich das nicht machen und alles frisst mich auf, weil dieses wollen und gleichzeitig nicht können mich tierisch schwächen....... So schwach war ich lange nicht mehr.... Einfach zu erbrechen was man gerade gegessen hat.... suigedanken...... enormer ritzzwang, Angst vor dem ungewissen.... das alles schleudert mich in einen Wirbel des versagens... und das tu ich glaube ich gerade weil mich einfach jeder gerade fallen sieht.... aber keiner meine Hand nimmt und mich festhällt..... niemand.....

      Meinen Eltern kann ich keine vorwürfe machen.... dafür rede ich zu wehnig über meine Probleme.... musste bei meinem Vater vorhin auch wieder blocken.... weil ich nicht will das sie die ganze warheit erfahren.... das will ich ihnen nicht zumuten.....
      Auch das mir Leute Diagnosen an den Kopf knallen die überhauptnicht bewiesen sind, macht mich arg fertig weil ich mir natürlich da so meine Gedanken mache und das ist meiner jetzigen Situation nicht gerade einfach.......
      Zum Beispiel hieß es von meinem Freund Borderline und Traumatischebelastungsstörung...... Das mag sein abre ich will mich da nicht festlegen.... auf der Aktuellen überweisung heißt es auch wieder: ,,depressieve entwicklung (F32.9G) und Borderline (F60.31V) ..... Aber was wirklich mit mir los ist kann mir einfach keiner sagen.... niemand... nichtmal meine Therapeutin konnte das.....

      Das leben scheint gerade einfach so irre sinnlos und schlafen kann ich zur zeit auch wieder schlecht.... Ich weiß einfach nicht mehr weiter..... weiß aber das des alles wieder so ne schutztfunktion von mir ist.... das macht mir Angst.....
      Meine Probleme häufen sich wieder und ich weiß einfach nicht wo ich anfangen soll.... mit dem kurantrag komme ich auch nicht klar, habe ich noch nie gemacht..... und ein klinickaufendhalt steht auch bald kurz davor..... ;( ;( ;( ;(
      Bin zerstreit, gelämt, verwirrt und nen bissel...... ka...... kann ich nich beschreiben...

      danke fürs lesen
      Angel :(