Ferienstimmung - keine "Durchsetzung"

      Ferienstimmung - keine "Durchsetzung"

      Es sind Ferien. Draußen scheint die Sonne. Ich liege hier in meinem Bett, neben mir liegt mein Handy. Und eigentlich will ich doch was ganz anderes. Ich möchte raus gehen, möchte die Sonne auf meiner Haut spüren. Aber ich mag nicht allein sein. Möchte etwas mit den anderen unternehmen. Aber ich kann es einfach nicht. Ich kann nicht mein Handy in die Hand nehmen und Telefonnummern wählen. Und vorallem nicht anrufen. Weil ich Angst habe, dass ich sie nerve, wenn ich sie dann anrufe. Habe Angst, dass sie nichts mit mir machen wollen.
      Das klingt so lächerlich. Es ist doch nicht schwer, jemanden zu fragen, ob er etwas unternehmen möchte. Und wenn man nicht selbst anruft, dann ist man doch selbst schuld, dass man allein ist.
      Normal ist es doch auch nicht so. Da ist man oft mit anderen weg. Aber warum bereitet es nun solche Schwierigkeiten?

      Popotritte, Hilfestellungen, ich bin für alles dankbar.
      Die Glasperlen des Lachens können wieder kl*ng*n
      und wenn ich will, dann kann ich fliegen;
      fliegen über das Meer, das in mir tost..

      RE: Ferienstimmung - keine "Durchsetzung"

      Das tut mir leid für Dich... das Problem kenn ich nur zu gut, ich denke dann auch immer, ich nerve alle um mich herum.
      Ich versuche es dann immer mit E-mailschreiben... also, dass man nicht persönlich fragen muss... und sonst. Frag denjenigen, mit dem Du am liebsten was machen würdest. Wenn Du ihm signalisierst, dass es Dir wichtig ist, wird er iwann auch Zeit haben. Versuche Dir, Perspektiven zu bauen!!! Auch wenn es erst in einer Woche ist, dann kannst Du Dich darauf freuen... und wenn Du jemanden fragst, den Du gern hast, und der das sonst auch oft erwidert, nervst dU ihn auch nicht...
      Alles Liebe und lass den Kopf nicht hängen... :)
      Mondperle
      Es ist keiner da, der das lesen könnte, im Internet.
      Die Person, die ich nun am liebsten sehen würde, die kommt erst am Freitag wieder. Darauf freue ich mich auch. Bis dahin wird es bestimmt auch wieder besser werden und ich finde eine Beschäftigung. Aber es ist nun gerade so, in diesem Moment. Ich würde auch gerne etwas mit einem Freund machen. Aber da ist ein Problem. Seine Freundin. Die lässt ihn sicher nicht weg. Der Streit zwischen den Beiden war erst. Und das auch nur, weil er so wneig Zeit hatte, die er mit ihr verbrachte. Da kann ich doch nun nicht kommen.
      Und sonst weiß ich nicht, was ich machen sollte. Die ganzen Jungs sind irgendwo, wo sie nicht weg kommen. Und ich habe keine Lust auf irgendwelche Mädels.
      Früher war es immer so. Da war ich allein und mochte es auch gar nicht anders haben. Nun habe ich Angst, dass es wird wie zu der Zeit. Das alleine sein macht kaputt. Und ich will nicht wieder _so kaputt am Boden liegen. Ich bin froh, dass es nun öfter schöne Momente gibt, in denen man auch mehr Kraft hat.
      Aber es kommt gerade viel von früher hoch. Und da ist dann die Angst.
      Die Glasperlen des Lachens können wieder kl*ng*n
      und wenn ich will, dann kann ich fliegen;
      fliegen über das Meer, das in mir tost..