lehrer- grund für svv??!

      lehrer- grund für svv??!

      ich wollte das nicht. neinneinneinnein ich wollte es nicht! aber ich hab auch nicht versucht, es zu verhindern. immer verknalle ich mich in die falschen. das tut so weh wenn einen keiner haben will. komme mir älter vor als die lächerlichen 13 die ich nun einmal bin. einsam. einfach nur einsam.
      sorry ich bin grad voll shice drauf -.-
      "I hear in my mind all these voices,
      I hear in my mind all these words.
      I hear in my mind all these music,
      and it breaks my heart, and it breaks my heart."
      Regina Spektor, "Fidelity"
      hey =) ,

      ich verlieb mich auch ständig in die falschen... bei mir ist es so, dass ich jetzt schon 4 monate weiß dass er in eine andere verliebt ist und ich heul deshalb trotzdem noch sau oft rum bzw. verletzt mich teilweise auch deswegen
      meine freundin sagte letztens, dass ich das single-sein genießen solle, was schon schwer nachzuvollziehen ist^^

      ich komm mir auch oft vielleicht so ein oder 2 jahre älter vor als ich bin- mehr auf jeden fall nicht, ich dneke das liegt einfach daran, dass ich ncih so hyperaktiv bin wie viele andere aus meiner klasse.
      aber dass du erst 13 bist- in deinem profil steht 30.7.95, das heißt du bist erst 12, aber naja, man is immer so alt wie man sich fühlt ;)

      bist du denn in therapie?? vielelicht kann dein/e thera dir helfen?


      LG
      Der Mensch ist frei geboren,
      und liegt doch überall in Ketten.

      ~- Jean-Jacques Rousseau -~
      nein, bin nicht in thera. ich könnte auch nich mit jemand fremdem reden schon garkein erwachsener. mit meinem mathelehrer is das was anders. ja ich werd halt bald 13 deswegen ;)
      aber ich finds schlimm. ich dreh bald durch weil da nicht mal jemand ist. hab immer das bedürfnis jemanden (nich meine eltern -.-) zu umarmen oder dass mich jemand festhält. aber da ist keiner. die meiste zeit fühl ich mich als säße ich in einem glaskasten. bin manchmal den ganzen tag damit beschäftigt, nicht einfach in einer einzigen verzweiflungs- und panikattacke hängen zu bleiben
      "I hear in my mind all these voices,
      I hear in my mind all these words.
      I hear in my mind all these music,
      and it breaks my heart, and it breaks my heart."
      Regina Spektor, "Fidelity"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stella-Luna“ ()

      du hast recht, mit erwachsenen reden ist immer so ne sache, bei mir gabs jedoch am ende das problem, dass die leute mit denen ich darüber gerdet hab mir auch nicht helfen konnten (also gleichaltrige) und die ziemlich überfordert waren.
      also, der überschrift und, dass du dich verliebt hast, entnehme ich, dass du dich in deinen mathelehrer verliebt hast, richtig? sowas kann natürlich passieren (auch wenns mir noch nich passiert ist), aber es ist nie schön abgewiesen zu werden, wenigstens scheint er mit dir zu reden (ich weiß ncih wie ichs schreiben soll^^)
      kann es sein, dass du dich in ihn verliebt hast, weil er deine einzigste bezugsperson ist?? zu deinen eltern kann ich nur sagen, dass du schon aml mit denen reden solltest auch wenn du ihnen nich alles sagst und du kannst denen auch einfach sagen, dass du nich umamt werden möchtest bzw. wann du das wieder möchtest.
      gibt es denn sonst niemanden, der dich mal umarmt?? ich weiß wohl wie scheiße es sein kann nie umarmt zu werden und wie sehr man das braucht :/
      edit: das mit den verzweiflung bzw. panikattacken muss doch auffallen?? also ich meine deinen eltern? ich hab das problem dass man dass an meinen händen manchmal sehen kann wenns mir scheiße geht...
      Der Mensch ist frei geboren,
      und liegt doch überall in Ketten.

      ~- Jean-Jacques Rousseau -~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „garkeinaaa“ ()

      ja meine freundinnen... wir ham in der klasse das begrüßungsritual *namenrufenundumarmen*... aber das is nich dasselbe wie von jemandem einfach gehalten zu werden. ja, ich muss wohl auch mir eingestehen dass ich mich in ihn verknallt hab. das gefühl hatte ich aber schonmal, noch bevor ich svv bekommen hab. er weiß es. kurz nachdem ichs ihm gesagt hab ist es passiert. ES. ich war mir sicher, dass ich aufgehört habe. aber dann hab ichs wieder getan. ich kann nichtmehr...
      "I hear in my mind all these voices,
      I hear in my mind all these words.
      I hear in my mind all these music,
      and it breaks my heart, and it breaks my heart."
      Regina Spektor, "Fidelity"
      kannst du deiner freundin denn nicht sagen, dass das begrüßungsritual dir persönlich nciht so wichtig ist wie vielleicht ihr und dass du es lieber hättest wenn sie dich wann anders in dne arm nimmt, also nich so "machinell" wie bei diesem ritual?
      aber wenn du möchtest kannste von mir ne virtuelle umarmung haben ;)
      Der Mensch ist frei geboren,
      und liegt doch überall in Ketten.

      ~- Jean-Jacques Rousseau -~
      nee also dass wir (also alle mädchen aus unserer klasse) sich so umarmen find ich toll. aber ich meine, das ist nicht dasselbe wie wenn das jemand macht der... na ihr wisst schon :rolleyes:
      "I hear in my mind all these voices,
      I hear in my mind all these words.
      I hear in my mind all these music,
      and it breaks my heart, and it breaks my heart."
      Regina Spektor, "Fidelity"
      Hi,
      ich war bzw. bin total verliebt in meinen Sportlehrer an der Mittelschule mache aber jetzt ne Ausbildung. =(


      Er hat mich ignoriert und ich wollte Aufmerkamkeit von ihm, deshalb habe ich damals angefangen zu r*****. Ich wollte das er es sieht aber er sagte nichts dazu. Es tat mir so weh das er mich immernoch ignoriert hat.
      Später hat er es wohl irgendwie mitbekommen das ich in ihn verliebt war er hat mich 2 mal total dumm angemacht obwohl ich nichts getan habe, naja egal. Ich war entäuscht von ihm und habe weiter und tiefer geri***.

      Zu dieser Zeit hab ich mich so dreckig gefühlt.
      Ich hatte es aber geschafft auzuhören durch die Prüfungen hatte ich sehr viel zu lernen und obwohl ich so unter druck stand habe ich es geschafft. Ich war so stolz auf mich.
      Leider habe ich durch die Ausbildung wieder angefangen ich habe Angst es nicht zu schaffen, die Erwartungen nicht zu erfüllen.
      Ich habe so eine Angst das es wieder shlimmer wird. =(
      hey stellaluna,
      also der lehrer ist definitiv da der "falsche". wobei das natürlich passieren kann, gefühle sind halt nicht so kontrollierbar. war auch mal ziemlich lange ziemlich verknallt in einen meiner lehrer - wobei ich nie gewollt hätte dass er das mitkriegt. glaub auch dass das nicht so ungewöhnlich ist :)
      nur: da gibts nun mal absolut keine chance auf ne normale beziehung. selbst angenommen den fall ein lehrer würde sich da auf irgendwas einlassen, wär das nur noch ein viel größeres problem. und den punkt sollte man sich halt klar machen. das geht einfach nicht und man muss das irgendwie "mit sich ausmachen". aber deswegen r*tz*n? ich kann nachvollziehen, dass da eine unerfüllte sehnsucht bei dir ist, nach nähe, umarmt-werden usw. welche realistischen wege gibt es, die zu erfüllen?
      im übrigen glaub ich ich werde alt oder so, weil es mir völlig normal vorkommt, mit 12 oder 13 keinen freund zu haben ;)
      Lg
      Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
      (Marc Aurel)
      Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
      (Chinesisches Sprichwort)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daylight“ ()

      Ich muss zugeben, ich hab hier zuerst etwas doof geschaut...

      Ich konnte auf anhieb nicht verstehen wie man einen lehrer überhaupt mögen, noch weniger sich in einen verlieben könnte...

      Aber verstehen muss ich es ja auch nicht 100%

      Was schon gesagt wurde: dass es realistisch nicht richtig klappen kann muss ich auch beistimmen. Hab mich mit 17 in eine 32 -jährige verliebt (mit der ich immer noch super auskomme) aber ich musste halt irgendwann einsehen dass das nie klappen würde... ich glaube ich hab dadurch auch ein stück von mir selbst verloren und es tat extrem weh zugeben zu müssen dass es einfach nicht gehen kann...

      ich glaube fast das wichtigste dran ist sich nicht selbst dafür kaputt zu machen. Es ist nun mal so - und dafür kannst du nicht viel. Gefühle kann man so oder so nicht steuern und logik gilt bei ihnen nun mal gar nicht.

      Dass du nähe suchst kann ich 100% nachvollziehen. Ich war 18 jahre "alleine" und ich bin mehrmals fast dem wahnsinn verfallen als niemand da war zum knuddeln oder so... für was es wert ist, du bist nicht allein in deinem schmerz!

      noch sache 13 und keinen freund - hab ich bis vor n paar wochen auch nicht abnormal empfunden aber so was ich von meiner freundin höre (sie wird in 3 wochen 14) haben fast alle in dem alter ein freund/freundin gehabt oder haben noch... *achselzuck* die zeiten ändern sich wohl...

      Ganz liebe grüsse - und hoff es geht dir besser... das traurig sein verdienst du sicherlich nicht!

      Kris
      Vivere Militare Est!
      dass er sich nicht einlassen würde weiß ich :D er hat ne frau und ne kleine tochter. ich will ja eig. auch nix von ihm. ich wünsch mir irgendwie, dass er mich nochmal anspricht, aber das tut er nicht. ich hab irgendwie (unterbewusst) alles drangesetzt dass er merkt, dass es mir schlecht geht. damit er mich anspricht. bin sogar mal in mathe (also is mein mathelehrer) total ausgetickt weil ich ne panikattacke hatte. war wohl noch zu leise :rolleyes:
      "I hear in my mind all these voices,
      I hear in my mind all these words.
      I hear in my mind all these music,
      and it breaks my heart, and it breaks my heart."
      Regina Spektor, "Fidelity"
      mit anderen worten, du wünschst dir mehr aufmerksamkeit von ihm, richtig? das kommt mir ja so bekannt vor...hab da auch mal vergleichbare aktionen gestartet, obwohl ich viel älter war und vernünftiger hätte sein müssen ;)
      die haben aber auch nicht das gewünschte ergebnis gebracht. und mal ehrlich: was hättest du gewonnen, wenn er dich noch mal ansprechen würde? vielleicht hat er das ganze auch ganz gut mitgekriegt/verstanden, und ist so klug da nciht weiter drauf einzugehen?
      Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
      (Marc Aurel)
      Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
      (Chinesisches Sprichwort)
      er hatte gesagt, dass er es nicht so machen will: "jetzt wissen es deine eltern, ich bin jetzt fein aus der nummer raus. mein teil ist getan." ich hab ihm geglaubt. aber nun tut er es doch. als wäre es ihm einfach egal was jetzt passiert. und das tut weh. so weh.
      "I hear in my mind all these voices,
      I hear in my mind all these words.
      I hear in my mind all these music,
      and it breaks my heart, and it breaks my heart."
      Regina Spektor, "Fidelity"
      bin da jetzt grad nicht ganz mitgekommen: was wissen deine eltern? vom svv? oder von der panikattacke? oder vom verknallt sein?
      und was genau hatte er gesagt? wenn tatsächlich was bestimmtes abgesprochen war und er das nicht gehalten hat ist das ein grund enttäuscht oder sauer oder was auch immer zu sein, ja.
      nur hab ich jetzt grad alles von dir noch mal gelesen und weiß trotzdem nicht genau um was es geht. sorry. ?(

      edit: ok, es geht aus deinem anderen thread hervor, den ich gerade gelesen habe. generell vielleicht als tip für die zukunft: die infos um es zu verstehen was du meinst, in ein und denselben thread zu schreiben, erleichtert das verständnis.
      frage: was genau erwartest du denn von deinem lehrer? ich kann mir gut vorstellen, dass er auch nicht recht weiß, wie er dir da am besten helfen kann, und einfach deswegen seiner verantwortung nachkommen will, indem er das problem an leute weitergibt, die da vielleicht mehr wissen oder tun können. aber wenns wichtig für dich ist, sprich in vielleicht noch mal drauf an?
      Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
      (Marc Aurel)
      Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
      (Chinesisches Sprichwort)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daylight“ ()

      tschuldigung, bin ja noch nicht so lange hier *blush*
      also... meine eltern wissen von meinem svv- leiiider. -- ich will nicht dass die das wissen :rolleyes: :( dass ich in ihn verknallt bin weiß keiner außer n paar internetfreunden und euch :rolleyes: und ich kann nicht wütend auf ihn sein. ka warum. ich will doch nur, dass er hält, was er gesagt hat. er wollte dabei bleiben. vielleicht wartet er darauf dass ich zu ihm komme weil er mich nicht nerven will. aber ich warte auch darauf dass er zu mir kommt, weil ich meinerseits angst hab ihn zu nerven... aber er hat doch gesagt ich soll ihn auf dem laufenden halten ?( ?( ?(
      "I hear in my mind all these voices,
      I hear in my mind all these words.
      I hear in my mind all these music,
      and it breaks my heart, and it breaks my heart."
      Regina Spektor, "Fidelity"
      ist ja nicht weiter schlimm.
      warum er sich so verhält kann man nur spekulieren. aber "du sollst ihn auf dem laufenden halten" kann ja auch gut so gemeint sein, dass du ihn wieder ansprechen sollst, oder nciht?
      Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
      (Marc Aurel)
      Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
      (Chinesisches Sprichwort)
      ja... ?( ich hab so nen text geschrieben, da gings mir echt übel. son blöder *verzweiflungsanfall*... soll ich ihm den geben? ?( ?(
      "I hear in my mind all these voices,
      I hear in my mind all these words.
      I hear in my mind all these music,
      and it breaks my heart, and it breaks my heart."
      Regina Spektor, "Fidelity"
      Mir scheint das nicht wirklich wie "Verliebt-sein", ehrlich gesagt hört sich das für mich danach an, dass du dir jemanden wünschst, der dir Halt gibt und dich beschützt und dir dein Lehrer als Autoritätsperson in diese Rolle passen würde. Aber -wie die anderen schon gesagt haben- dies ist etwas, das dein Lehrer nur in einem gewissen Rahmen (z.B. in beratender oder vermittelnder Funktion) kann und vor allem DARF.

      Kannst du dir diese unausgesprochenen Wünsche von Schutz und Nähe vielleicht anders erfüllen? Um eine Umarmung zu bitten, ist keine Schande vor Freunden, im Gegenteil, es ist ein Vertrauensbeweis und ich fühle mich z.B. eher geschmeichelt und berührt, wenn ich meine beste Freundin umarmen "darf" und sie festhalten darf. Es kann sehr gut tun und sehr befreien. Im Übrigen sind die Aufgaben, die du auf deinen Lehrer projizierst, eher die deiner Eltern, die dir eigentlich diese Nestwärme und den Schutz geben sollten - vielleicht schreibst du deine Wünsche mal auf, gibst diesen Brief vielleicht deinen Eltern? Oder anderen nicht-beruflich nahestehenden Personen (Freunde, Verwandte?), wie auch immer.

      Jedenfalls bringt es dir nichts, dich wegen sowas zu verletzen - denn viele Menschen ziehen sich eher zurück, wenn sie das an einem bemerken; ansprechen und helfen tun die Wenigsten, und selbst dann wird das eher auf professioneller Ebene ablaufen (z.B. Therapievermittlung, klärendes gespräch usw.). Aber eine "Beziehungs-Erzwingung" ist über SVV definitiv nicht möglich.

      lg
      Plüsch
      ich will ja auch garkeine beziehung *kopfschüttel* er hat ja seine familie und das ist auch gut so. und meine freundinnen und ich umarmen uns gaaanz häufig und ich find das auch toll =) aber, soll ich ihm diesen text geben? das letzte mal als ich ihm nen text gegeben hab, musste ichs dann meinen eltern sagen :rolleyes: aber nur weil er gedacht hat das in dem text wären suizidgedanken (waren aber keine, lol)
      "I hear in my mind all these voices,
      I hear in my mind all these words.
      I hear in my mind all these music,
      and it breaks my heart, and it breaks my heart."
      Regina Spektor, "Fidelity"
      Original von Stella-Luna
      ich will ja auch garkeine beziehung


      Dann, liebe Stella-Luna, hast du hoffentlich meinen Text oben gelesen und verstanden, denn eben das schrib ich: Was du dir von ihm wünschst, wirst du nicht bekommen - auch (oder gerade) nicht durch SVV und/oder moralische "Erpressung" a la "Kümmere dich um mich, mir geht es so furchtbar schlecht", denn dafür ist dein Lehrer schlicht und ergreifend nicht zuständig. Er ist dafür da, dir die Mathematik nahe zu bringen. Sonst nichts.

      Was du dir wünschst, kannst du bekommen - aber nicht von ihm und nicht durch ritzen . Schieß dich nicht auf ein solches Verhalten ein; es schafft keine Beziehungen welcher Art auch immer, es zerstört sie nur oder erzwingt sie, was sie wiederum zerstört. Such dir deine Nähe, deinen Schutz - aber auf andere Weise.

      lg
      Plüsch