DANKE - ich danke .... Vol. 6

    Ich danke meinem Schatz Markus, einfach dafür, dass er das jetzt mit mir zusammen angehen und schaffen will. Dass wir unsere Probleme zusammen bewältigen und ins positive umkehren wollen. Dafür dass er einfach nur bei mir ist wenn ich ihn brauche, dass er mir Wärme und Nähe, Geborgenheit und Ruhe schenkt.
    Danke dass es dich gibt - ich liebe dich!!


    Das bin ich - das bin ich
    Das allein ist meine Schuld
    (Rosenstolz)
    Danke an meine BESTE Freundin...
    Danke für gestern reden... danke fürs da sein, auch wenn du nichts dazu sagen konntest... ja, was auch... danke, dass du einfach nur da warst... danke fürs virtuell in Arm nehmen... danke dafür, dass das selbstverständlich ist...


    Und:
    Danke an J. ... Danke fürs reden, für das "du hast das aber gut reflektiert, dafür dass du es erst kurz weist" Danke einfach für alles... auch fürs einfach so reden...
    Danke dass Du da bist... danke, fürs kommen dürfen, auch wenns drei mal am Tag ist... danke fürs Fragen...
    danke... danke... danke...

    Und:
    Danke E. ...
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .
    Ich danke meiner Maus... für deine Stimme, deine Nachricht heute morgen, deinen Rückruf, einfach dich. Du bist wundervoll, Kleine.


    Und dem lieben lieben Papaeisbär, weil ich hier sein darf und weil es mir hier so wahnsinnig viel besser geht bzw. es mir leichter fällt, hier gegen das Schlechte anzugehen. Und weil du da bist und mir ein Gefühl von Sicherheit gibst.


    Und Frau E. für´s Mitnehmen und nett sein.
    Ich danke dir... das du mich ehrst mit deinen Worten... mit deiner Existenz.

    Ich danke dir... für dein außergewöhnliches Talent dich mit mir zu artikulieren.

    Ich danke dir... für deine unbewussten Freundschaftsbeweise.

    Ich danke dir... das du mich einfach hinnimmst.

    Ich danke dir... für deine gestrige reale Umarmung.

    Ich danke dir... das es dich gibt.

    Danke D. ... *tränen in den Augen habe* [SIZE=7]vor dankbarkeit[/SIZE]
    From the bottom of my heart.
    Evil-Spirit.


    || Trust in your Angel, pray to god, and try it again ||

    'Release me from this world. Let me fly.'

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Evil-Spirit“ ()

    meiner früheren mitbewohnerin für diese unglaubliche aktion mit den fotos, über die ich wieder "gestolpert" bin. ich verstehe immer noch nciht wirklich wie sich jemand so viel mühe mit mir machen kann...warum...es war eine sehr schöne zeit...danke für die schönen erinnerungen...auch wenn es mich gerade sehr traurig macht.
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
    (Marc Aurel)
    Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
    (Chinesisches Sprichwort)
    Ein Danke für Ein-Shy :) für die nette und so schnelle Nickänderung! ;)
    How I wish how I wish you were here
    we're just two lost souls swimming in a fish bowl year after year
    running over the same old ground what have we found
    the same old fears wish you were here

    [SIZE=7]Pink Floyd[/SIZE]

    RE: DANKE - ich danke .... Vol. 6

    Liebe Evien,

    ich danke dir dafür, dass du endlich verstehst wie es mir seit gut einem jahr geht... und ich wünsche dir das dein warten schnell ein ende hat...
    denn ich kann dir sagen, aus täglicher qualvoller erfahren, dass es dich innerlich auffrisst.. mich hat es das jedenfall, und tut es noch...und ich bete dass ich es endlcih waage stop zu sagen...

    Ich danke dir..fürs gleiches gefühl haben

    fürs da sein

    fürs verstehen

    fürs glauben, dass es unerträglich ist...

    ich danke dir... fürs freund sein
    Nicht das Chaos, nicht der Trubel und der Sturm in uns,
    bringt uns in unheilbare Verzweiflung...
    Es ist das schweigen des Herzens,
    das uns von innen auffrisst,
    und dann in heilloser Stille erstarrt.
    [SIZE=7]by me[/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jojoe“ ()

    Danke an die Menschen, die im Moment wirklich viele Worte für mich übrig haben und helfen. Mit reden, mit ablenken, mit allem einfach...danke...fühlt euch angesprochen...
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
  • Benutzer online 5

    5 Besucher