DANKE - ich danke .... Vol. 6

    Danke an den Erfinder der Silberionenpflaster, und danke an die Apothekerin, die sie mir empfohlen hat.

    Danke an den lieben lieben L., weil er das nervige kleine Plüschi schon Ewigkeiten einfach so mit "durchfüttert".

    Und danke an die hanna, weil du meine Verbindung zum Leben bist.
    Danke an die Sonnenstürmerin für...
    ... einen tollen Junisonntag in Kassel :]
    ... so viele ausgiebige ICQ-Gespräche
    ... das Gefühl, verstanden zu werden
    ... dass ich -wenn auch meist virtuell- an deinem Leben und deiner emotionalen Welt teilhaben darf (ich glaub, ich habe noch gar nicht zur Sprache gebracht, wie viel mir das bedeutet...)
    ... es ist immer schön, von dir zu lesen und zu hören =)
    (... oh, und so viele tolle Fotoalben, auf denen ich mich austoben darf, ohne verscheucht zu werden :D *g*)
    ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kasmodiah“ ()

    Danke an Kasmodiah für die lieben Worte. Dass du an Gedanken und Gefühlen teilhast, nachfragst, deine Einfälle dazu sagst, hilft mir sehr, dafür musst du dich doch nicht bedanken - und was die Fotoalben betrifft: So viel du willst :]

    Danke an die Kommilitonen für die schöne Antrittsvorlesung gestern, den vertrauteren Umgang miteinander, die Ausgelassenheit, die Offenheit, den Spaß und das irgendwie-wohl-fühlen-Können.

    Danke an meine Mutter dafür, dass sie im Moment so viel für mich macht - Klamotten geändert, beim Klamotten kaufen geholfen, Dinge für mich besorgt und Geld für mich ausgegeben. Dass du die Dinge bezahlt hat, hat mich wirklich positiv überrascht, weil du ja eigentlich absolut nichts mehr für mich zahlen musst. Ich trau dem Ganzen zwar noch nicht so ganz, aber ich wollte an dieser Stelle mal festhalten, dass ich es bemerkt habe und schätze.

    Danke an meine Oma und meinen Opa für's sich wie-verrückt-Freuen, als ich plötzlich in der Küche stand - "Heute ist der schönste Tag in meinem Leben." und für das leckere Frühstück natürlich - wie früher.

    Danke an C. für das ehrliche Interesse an meinen - so kommt es mir oft vor - sich immer wiederholenden Gedanken und Gesprächen... Ich freu mich schon auf unseren Sonntag.
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sonnenstürmerin“ ()

    Danke, mein Herz.

    Ich weiß, ich muss schrecklich sein. Aber davon bekommst du Gott sei Dank nicht viel mit ;). Ich muss das ändern.

    Aber ich danke dir, dass du da bist und dass du mich liebst, ich dich nämlich auch, sowas von! <3
    "Es gibt kein richtiges Leben im Falschen." - Theodor W. Adorno (Minima Moralia)

    Danke an meine Tante

    Für alles,für immer da sein,für soviel spaß haben,für dieselbe meinung haben.
    Auch wenn du vieles nichtmal ahnst.Und weil du mich ziehen lässt wenn es soweit ist

    Und an mein schnüff..weil ich dich Liebe,egal was ist,kommt,war und sein wird. Ich Liebe dich über alles
    and now war’s declared, drawing the battle lines
    and i can’t see straight anymore
    with all of this blood in my eyes
    (Sum 41 - Blood in my Eyes)

    I Just Saw A Bird VS. Sqirrel Fight....... A Car Won.
    Ein riesengroßes Danke an meine Mom, weil sie einfach in allen Lebenslagen für mich da ist und immer zu mir hält :3


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    Danke maus, danke das du jetzt gefragt hast udn danke das du kommst danke das du zu mir kommst jetzt wo es mir so schlecht geht. DANKE
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Auch wenn es ungewöhnlich ist: Ich danke meinem Kopf, dass er sich dieses Mal nicht zur negativen Gedankenflut hat hinreißen lassen! :)
    In der Jugend heißt es "hochbegabt". Im Erwachsenenalter dann entweder "Genie" oder "Versager". Ich befinde mich gerade am Scheidepunkt.


    Bei meinem Leben ist Zynismus eine Notwendigkeit.
    < danke an alle, die mir über pn, sms, blog, icq oder chat mut zugesprochen haben und mir gesagt haben, dass ich nicht aufgeben soll.
    ich weiß nicht ob es geglückt ist, das werde ich erst in 4 wochen oder so erfahren.
    aber es ist vorbei (bis auf die mündliche die verschoben wurde) und dafür einfach ein großes
    DANKE
    "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
    Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
    Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
    (Madsen - Der Moment)

  • Benutzer online 1

    1 Besucher