DANKE - ich danke .... Vol. 6

    juhuuu :D
    ich bin die erste^^
    Danke an S. !
    ich weiß garnicht was ich ohne dich machen würde,du bist langsam wie ein Bruder, wie eine Familie!
    ich bin dir so dankbar, dass du immer für mich da warst und damit mein ich wirklcih IMMER !
    dank dir bin ich so weit gekomm und ohne dich hätte ich nie geschafft aufzuhören
    danke!
    Kleiner Engel, du kannst fliegen also richte dich auf, spanne deine Flügel aus und FLIEG
    LICHTBLAU
    danke lila, dafür, dass du das schlechte gefühl aus meinem bauch vertreibst, mit einer solchen, unglaublichen geduld. danke dafür, dass es dir nicht zuviel wird, mich hundert mal zu bestätigen, in dem, was ich tu und wofür ich mich entschieden hab und dass du jedes mal aufs neue die zweifel vertreibst.
    danke für deine liebe, deine ausdauer und die hochgekrempelten ärmel, deine bereitschaft, zu anderen böse zu sein um mein herz zu heilen und für dich. du bist großartig, ich liebe dich.

    [und danke für schottland und die schönsten erinnerungen.]
    Danke an die drei.
    Einmal an T., einfach für alles. Fürs telefonieren, fürs Lachen, fürs Schimpfen, fürs T. sein. *nick*
    Und einmal an C., fürs da sein, Meinung sagen, lachen und einfach toll sein.
    Und natürlich an S., der das hier hoffentlich gezeigt kriegt, fürs S. sein, weil ich mich immer wieder freue von dir zu hören/zu lesen und vor allem deine Stimme immernoch sehr sympathisch finde.
    "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
    Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
    Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
    (Madsen - Der Moment)

    Danke an meinen Schatz, fürs telen, fürs SMS schreiben fürs da sein... fürs reden, einfach für alles... Ich vermisse dich so....
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .
    Danke, als allererstes Mal an mich. Dass ich so weit gekommen bin, dass ich das geschafft habe - dass ich etwas für's Herzblut gefunden habe, und dass mir das so, so, so sehr liegt.

    Danke an alle, die die Daumen gedrückt und mitgefiebert haben, die angerufen, eine SMS geschickt oder hier was geschrieben haben. Die sich schon vor Wochen mein Gejammer und meine Ängste angehört und es verstanden haben, mich zu beruhigen und mir Mut zusprachen. Danke für den festen Glauben an mich und meine Fähgkeiten, besonders dann, wenn ich selbst nicht mehr dran geglaubt habe.
    Als da wären: Gandalf, Momento, Feejaa, Sonnenstürmerin, mademoiselle*, Slevin, lomé, P., C., B., J. und J.
    Ausserdem O., der, wie immer, einfach fest geglaubt und sich durch nichts aus der Ruhe hat bringen lassen, der einfach da war, wenn ich ihn brauchte, und dann genau so, wie ich es brauchte. Ich danke dir, du bist unheimlich wichtig für dich. Ohne dich hätte ich so manches sicher nicht geschafft.

    Danke auch an meinen Vater, der da war, auch wenn ich das jetzt erst begreife, der mich finanziell und mit Zuspruch unterstützt hat und vielleicht noch etwas mehr gefiebert hat als sogar ich. Es hat so gut getan, dass du mir den Rücken frei gehalten hast, und es ist schön, dass ich bei dir und S. so willkommen und immer herzlich aufgnommen werde. Danke. : )

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    Danke D. das Du nicht durchgedreht bist, nach meiner Mail, mich nicht ignoriert, noch beschimpft hast. Sondern geschrieben hast, wir reden mal in einer ruhige Minute darüber, was damals passiert ist.
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    Danke an Hope the last, fürs Auffangen, fürs Reden, fürs Tipps geben, auch wenn es einfach aufwühlend war und ich teilweise meine Emotionen nicht unter Kontrolle hatte

    Danke an S. das du jederzeit für mich da bist und egal wie viele Rückfälle ich hab ich höre keine Vorwürfe sondern du bist einfach nur daaa DANKE *knuddl*
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)
    Danke, Frau S.
    Danke, dass Sie mich verstehen, dass Sie alles leichter aussehen lassen und danke, dass Sie immer für mich da sind und nicht böse auf mich sind. Danke für diese großartigen Erfahrungen. Vielen Dank...Sie sind wundervoll.
    Danke an J. ich weiß wie schwer es für dich ist etwas zu sagen, und ich weiß das du dich hilflos fühlst, danke das du mir trotzdem zugehört hast.

    Danke an J2. Danke für die vielen schönen Jahre mit dir!

    Und das größte Dankeschön geht an K. ... ich liebe dich, und ich kann nicht ohne dich, du hast mir das Glück wiedergebracht, und auch die Liebe, ich will immer für dich da sein, genau wie du immer für mich da warst.. du weißt gar nicht wie dankbar ich bin.. das ich dich getroffen habe.. danke..

    Danke an M. du bleibst immer mein bester Freund! Ich hoffe dir geht es gut da oben und du siehst weg wenn ich mich mal wieder unmöglich aufführe! :D
    Ich vermiss dich manchmal immer noch ganz schrecklich.. aber ich weiß das es dir jetzt besser geht. Und wir sehen uns ja wieder, ich vergess dich nie, 16 Jahre Mann..

    Danke an M.2. .. danke für das was wir hatten, was auch immer es war.. du bist weg, ich hoffe dir geht es gut. Wir sehen uns wahrscheinlich nie wieder, aber ich kann damit umgehen. Es war eine schöne Zeit, wirklich. Ich hoffe du kriegst dein Leben auf die Reihe.. auch wenn wir nicht mehr.. Freunde sind.. aber die Erinnerung bleibt.. ich wünsch dir alles gute, wirklich..
    Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.. in ein paar Jahren.. zufällig.. hm? Wirst du dann einfach an mir vorbei gehen oder mich ansprechen?
    Keine Ahnung, aber man trifft sich immer zwei mal im Leben. Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt, das weiß ich .. aber trotzdem.. danke

    Danke an V. wir stehen uns zwar nicht mehr sehr nahe, aber du bringst mich trotzdem immer wieder zum Lachen...
    Ich bin für das Leben!
    Danke schnuffel.einfach für alles.die zeit und mühe die du in mich investierst.fürs träumen,zuhören,lachen,aufmuntern,reden und die kraft die du mir gibst.halt einfach das,was ich dir auch schon versucht habe in der pn zu sagen.ich hab dich so wahnsinnig lieb.
    Danke R. für deine aufmunternen Worte in meiner sehr schweren Zeit...
    Live for today, because yesterday is over
    & tomorrow may never come
    .
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    All those scars on her arms dont worry!
    She says, they are little notes to remind her,
    How many times you broke her heart...
    danke s., dafür, dass du da bist und ich zu dir kommen kann die tage über. danke, dass du da bist ohne ein drama zu machen. danke, dass du versuchst zu verstehen, was du nicht verstehen kannst.

    und ein dankeschön an a., meinem mitarbeiter, der mir ein tolles kompliment über meine artikel und meinen schreibstil gemacht hat. überhaupt danke an die ganze redaktion für den tollen job und die vielen aufträge, die ihr mir schon anvertraut und die interviews,d ie ich machen darf udn einfach alles. danke dafür, dass ich endlich einen richtig geilen job machen kann!!!!!
    danke D fürs tanzen war echt lustig
    danke B fürs reden, fürs hand in hand gehn und das cocktail trinken^^
    danke M fürs zu hören und mich dann in armnehmen und es garnicht komisch zu finden
    danke C. fürs fragen ob ich mit gehen will
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feuervogel“ ()