Ein Kampf ohne Ende?Hilfe

      Ein Kampf ohne Ende?Hilfe

      Also es geht nun wieder los...ich fühle mich kraftlos,leer und könnte mich wegen allem aufregen.Ich dachte die Thera hatt mir in den letzen Monaten gut geholfen....eigentlich müsste es mich doch gut gehen.Ich habe Freunde,Family(die mich zwar nicht versteht).keine Geld sorgen...dennoch fühle ich mich einsam.Sogar wenn ich mit meiner Family am Tisch sitze oder wir feiern...ich bin ratlos und habe angst.Ich muss momentan richtig aufpassen was ich im Altag mache.Höre ich die falschen lieder(über liebe.tot etc.)gehts mir richtig mies.Gucke ich was falsches im TV,gehts mir schlecht.Rieche ich Düfte,die mich an vergangene Erlebnisse erinnern,gehts mir schlecht..Ich dachte immer ich besitze viel Kraft und ich kann mich mit Positivem ablenken...nunja meine Kräfte schwinden.


      Diese Schwankungen der eigenen Persönlichkeit.Man kommt sich vor als wenn sich Zwei Dämonen in einen Bekriegen.Man wacht auf und ist bester Laune.Man geht arbeiten und ist bester Laune und Päng...Schalter umgelegt.Man regt sich über alles auf,alle Nerven einen.Man kann sich nur schwer ablenken.



      Aber dennoch muss ich mir selber danken,dass ich es soweit geschaftt habe und mich nicht mehr verlertze oder schlimmere Gedanken habe.Ich Tanze zurzeit sehr sehr viel mir Freunden um mich abzulenken.Ich habe wieder festes i-net und eine eine Frau kennen gelernt,bei der ich Gefühle entwickelt habe wie noch nie zuvor.Dass erste mal in meinem Leben weis ich wie es ist eine Kleine Schwester zu haben.Sie ist meine kleine Schwester und steht mir bei...sie versteht mich....dennoch muss ich mich wohl der Gesellschaft anpassen.
      Wir greifen einmal nach den Sternen und sterben dann......

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „garystraum“ ()