Abführmittel

    Abführmittel

    Hey ihr Lieben.

    Ich bin Bulimikerin und habe gestern 2 Abführpillen geschluckt...
    Dann mitten in der Nacht bin ich aufgewacht. Ich hatte furchtbar starke Schmerzen in der Darmgegend, das hatte ich noch nie von den Pillen. Ich ging auf's Klo, und als ich gerade wieder auf dem Flur war, bin ich einfach so zusammengeklappt. Ich denke, es kam wegen der Schmerzen.
    Jetzt weiß ich echt nicht, ob ich mir Sorgen machen soll. Ich weiß, ich sollte zum Arzt gehen, eigentlich. Aber das Problem ist, dass meine Mutter mein Arzt ist. Und ich hier in einem Kaff wohne, wo kein Arzt ist, Busse fahren auch kaum und nur dann wenn ich keine Zeit habe.
    Ich weiß, dass es hier einige Krankenschwestern im Forum gibt, und ich würde gerne wissen, was ich jetzt machen soll. Ich mein klar, die Abführmittel nicht mehr nehmen, versteht sich ja von selbst. Aber könnte mir Jemand mal erklären was mit meinem Körper passiert ist, als ich zusammengeklappt bin, und was ich jetzt tun soll?
    Bin ratlos...

    Liebe Grüße, Reburga
    Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



    Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.
    Ganz klar: Das kann dir nur ein Arzt sagen.
    Meiner Meinung nach würde jeder, der hier, trotz Hintergrundwissen, etwas dazu sagt ziemlich fahrlässig handeln. Da wirst du in den sauren Apfel beissen müssen und zu einem Arzt - auch wenn es deine Mutter ist - gehen müssen. Das sollte nicht das Problem sein, sondern das Problem sollte die Gesundheit des Körpers sein - für die kannst du etwas tun, aber nicht durch Ratschläge übers Internet.

    Daher schließe ich das jetzt.
    Sorge für dich.
    k.