Was meint er?

      Was meint er?

      Ja, ich wieder. Sorry!
      Hab nur mal eine Frage.
      Leider ging die Sitzung heut so schnell rum, dass ich es meinen Thera nicht fragen konnte. Vlt wisst ihr ja eine Antwort, ...sei es auch nur schätzungsweise.

      Er hatte mir einen "Vortrag" gehalten, über das Thema was mich beschäftigte. Hats halt mit mir durchgesprochen. Jedenfalls hatte er kurz erwähnt das er auch mit PTSD-Patienten zu tun hätte und ich auch u.A. sowas ähnliches habe.

      Nun meine Frage:
      Was kann ich mir unter _sowas ähnliches_ vorstellen? ?(



      Vlt weiß ja Jemand etwas ..schonmal danke.


      ..Ship ?(
      Hallo.

      Es ist dir aber nicht geholfen, wenn _irgendjemand_ sagt, was er sich denken _könnte_.
      So etwas "ähnliches" ist eben nichts weiter, als dass es ist - etwas "ähnliches". Es ist nicht genau das gleiche, aber der Sache verwandt. Das, was du jetzt unbedingt vermeiden solltest, ist daran heurmzurätseln und dich eventuell auf etwas zu versteifen, was völlig am Ziel vorbeigeht. Irgendwelche Spekulationen können im negativen Fall dahin führen, dass man sich mit einer Sache verrückt macht, während es eben wesentlich schonender wäre, zu warten, bis man das nächste Mal dort ist.

      Zur Not kannst du ihm vielleicht eine eMail schreiben oder versuchen ihn zu erreichen, wenn es dir keine Ruhe lässt - falls du irgendwelche Kontaktmöglichkeiten hast, die nicht an Sprechstunden gebunden sind.

      Gruß, k.