Hi!^^

      Ich gurk hier schon seit ca 2 Tagen rum, aber hab's erst jetzt gepeilt, dass man sich hier vorstellen kann. -.-°

      Ich bin 21 und selbst auch betroffen. Ich ruiniere meine Finger und setze mich selbst unter Schlafentzug. Ab und zu kommt auch noch r*tz*en dazu, aber eher selten. Ich will jetzt nicht so viel schreiben, weil ich mir mit dem sternen noch ziemlich unsicher bin. Aber wer mehr wissen will, kann gern fragen.^^
      yoshi
      Hallo du,
      herzlich Willkommen hier im Forum!

      Ich hoffe du, findest hier Hilfe und Rat bei deinen Problemen, wenn du irgendwelche Fragen hast, oder reden möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden.

      Das Sternen passiert übrigens automatisch. Ui, das wäre aber ne Arbeit, wenn man das immer selbst machen müsste... ;) (Guck mal: Ritzen, Schneiden, Sex: Alles ohne Sterne eingetippt! :P)

      Gruß,
      Penny
      In der Jugend heißt es "hochbegabt". Im Erwachsenenalter dann entweder "Genie" oder "Versager". Ich befinde mich gerade am Scheidepunkt.


      Bei meinem Leben ist Zynismus eine Notwendigkeit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Penny“ ()

      Halluu..

      Herzlich Willkommen hier :]

      Hier wird alles automatisch gesternt ;D Sonst würde man hier reihenweise verzweifeln glaube ich ;) Also, keine Angst. Und es gibt ja immer noch die Vorschaufunktion, wo du dir deine Beiträge vorm Abschicken noch mal anschauen kannst. Da wird es auch schon gesternt :)

      Alles Gute x)
      Broken


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      Hei du!
      Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
      Wie die anderen schon sagten: Um Sterne brauchst du dir keine Gedanken machen :)
      Aber alles sollte hier auch nicht geschrieben werden, doch das steht alles in den Regeln!
      Also: Leb dich gut ein und ich hoffe du fühlst dich wohl!
      Lieben Gruss,
      Nebelglas
      Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich hoffe, du findest was du suchst und fühlst dich hier wohl.

      LG
      Patronus
      Eine Klinge kann nie so verletzend sein, wie Worte von jemadem, den man liebt.

      Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden.
      Sébastien Chamfort

      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
      Konfuzius