Schon wieder alles hingeworfen

      Schon wieder alles hingeworfen

      Und schon wieder habe 2 Wochen durchgehalten ohne und dann.
      Und alles nur weil ich so doof bin und auf eine unterhaltung eingehe.
      Das kann doch nicht sein wieso Helfe ich immer allen andern doch ich komme zu kurz wieso helfen sie mir nicht mal zur abwegslung.
      Habe alles wieder hingeworfen wegen so einem sch... satz.
      Klar ich würde seine Tochter damit gefährdet haben wenn ich mich Scheide dabei habe ich sie nie kennen gelernt ich bin dran schuld weil es mir sch... geht das die Beziehung zu ende ist.
      geht es noch wieso den ich er war doch nie für mich da!!!!
      Wieso bin ich so doof.

      wollte das nur los werden mehr nicht kann wohl eh keiner drauf schreiben.

      LG:VampirZombi1987
      ich antworte trotzdem einfach mal ;)

      so wie du schreibst klingt es für mich als wenn du eigentlich doch weißt,dass du nicht schuld bist.also mache dich nicht selber so fertig und verletze dich vor allem deswegen nicht.
      an einer beziehung sind immer zwei seiten beteiligt.ebenso am ende einer beziehung.also lass dir nicht die alleinige schuld zuschieben.
      und 2 wochen ohne ist doch eine verdammt lange zeit.sei stolz auf dich.gut nun hast du es doch wieder getan aber rückfälle gehören nunmal dazu.sie passieren eben.lass dich davon nicht unterkriegen.
      du sagst,dass andere nichts für dich tun.dann tue selbst etwas für dich.wende skillz an.immer wieder und immer wieder skillz.lenk dich ab wenn du druck hast.versuche dich vielleicht an den stabilisierungstechniken.ich kann aus aktuellem anlass nur bestätigen,dass es echt hilft und gut tut :)
      lass den kopf jetzt nicht hängen sondern rappel dich wieder auf.tu dir was gutes.

      lg,Jekay
      Hallo Y.,

      ich versteh nicht alles, was du schreibst, weil es sehr durcheinander ist. Deshalb ist es natürlich schwer, etwas Sinnvolles dazu zu sagen. Man merkt aber auf jeden Fall, dass du sehr verzweifelt warst, als du das geschrieben hast.

      Ich wollt dir eigentlich nur sagen: Du kannst mir eine PN schreiben und wir können reden, wenn du das denn magst. Bin noch bis ~ 17 Uhr online erreichbar, zwischendurch nur mal kurz einkaufen.

      Liebe Grüße
      T.
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)