.... ich kann mich nicht beruhigen...

      .... ich kann mich nicht beruhigen...

      Auch wenn es ein komplett anderes Thema ist, es ist egal.
      Ich kann gerade nicht mehr. Ich heule nun seit 1 1/2 Stunden durch. Ich kann nicht mehr aufhören. Ich hase dieses Jahr so sehr. Ich hasse so sehr. Ich habe noch etwas so sehr gehasst, niemals zuvor. Ich kann nicht mehr. Ich halt das alles nicht mehr aus. Ich hab das Gefühl, dass nichsts mehr geht... ich weiß nicht was ich machen soll... ich kann mich einfach nicht beruhigen ... es gfeht einfach nicht... was soll ich denn machen?? mich wundert es, dass ich überhaupt noch heulen kann... Mir ist heiß, ich hab schon wasser ins Gesicht gehauen, geruacht wie bekloppt., bin nach hause gelaufen, telefoniert, aber nichts hilft...ich will, dass jemand den ganzen Schmerz und alles von mir nimmt, einfach alles.

      Ich war grad im Krankenhaus bei einer Freundin ... ich hab sie besucht und wir hatten so viel Spaß ... es waren noch mehr freunde da und wir haben führerschein und parken und prüfungen geredet... eine freundin von mir geht bald in die prüfung ... und ich war mit dem auto da.... mit dem auto ... dem scheiß auto... und dann bin cih gefahren, weil ich doch das fußball spiel gucken wollte und ne freundin besuchen wollte... wir wollten das doch einfach gucklen .. nichts anderes... und ich fahr ganz normal wie immer... ich bin durch die baustelle ... stand vor der Ampel und dann an dem stopp schild.. die straße ist unübersichtlich und kein spegel ist da... und dann bin ich links abgebogen und dann kam da das auti .... und er ist voll reingefahren... ich hab ihn einfach nicht gesehen ... ich weiß nicht was machen soll ... unser auto ist kaputt und meine mama brauch das jeden tag ... jeden tag muss sie damit zur arbeit... jeden verdammten Tags. die polizei war da und ich krieg ein bußgeld und unfalldingsda und keine ahnung was mit meinem führerschein sit... ich weiß nicht was daraus wird... ich hab den doch erst 2 monate ... erst 2 monate... und ich hab doch angehalten ... ich hab solange angehalten... und ich hab ihn einfach nicht gesehen ... ich kann mich nicht beruhigen ... und ich muss noch eine aussage machen und ich weißmes einfach nciht... ich was soll cih denn tun?? ich glaub ich geh jetzt rauchen .. rauchen ... und telefonierne mit meinem freund ... ich weiß einfach nicht weiter.... ich will das das alles aufhört... einfach nur auhören ... alles ...



      [edit: fäkalsprache im titel entfernt. / solaine]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      Liebe N.,

      atme mal ganz tief durch.

      Solche Sachen passieren eben, sie passieren und man lernt draus.

      Mal ausgehend von dem, was ich vom Bruder meines Freundes weiß ( Motorradunfall, selbe Situation, er hat ein Auto übersehen und ist dem Auto reingefahren ), wirst du wohl in diesen Kurs gehen müssen und deine Probezeit wird verlängert. Aber den Führerschein nehmen sie dir nicht weg, denke ich.

      Ist das Auto denn so kaputt, dass es repariert werden muss? Denn normalerweise kann man sich ja in den Werkstätten Wägen geben lassen, solange der eigene Wagen repariert wird, damit man immernoch mobil ist, vor allem, wenn man drauf angewiesen ist.

      Alles Liebe, Holly
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      Das auto ist total kapitt ... da wird warhscheinlich nichts mehr draus ... die tür hinter dem fahrer ist kaputt... die total die dellle ... der reifen ist platt und dei achse wahrscheinlich total kaputt... alles ist kaputt...

      danke h. danke ... ich geh jetzt kalt duschen und versuch mich zu beruhigen und leg mich ins bett.... irgendwas... keine ahnuhg ... danke ...
      hey

      komm erst mal runter. so ein unfall ist ein schock, aber versuch, dich zu beruhigen. (leicht gesagt, ich weiß)

      am wichtigsten ist doch, dass DIR nichts passiert ist. das wird auch deine mama so sehen, erst recht, wenn du ihr die sache erzählst. außerdem denke ich auch, dass ihr einen ersatzwagen bekommen werdet.

      ich denke auch nicht, dass sie dir den führerschein wegnehmen werden, wegen diesem unfall.. es war doch nur sachschaden, oder?
      solche unfälle können jedem passieren (hatte das auch schon mal)..

      ganz liebe grüße
      dark fire :)


      edit: ui, knapp zu spät.
      Try. Fail. No Matter. Try again. Fail again. Fail better.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „dark fire“ ()

      Danke nochmal für die lieben Worte gestern. Ich bin ein bisschen runtergekommen nach dem duschen. Eine Freundin war noch bei mir und das Fußballspiel hat mich abgelenkt.

      Nun bin ich krank geschrieben für heute und Morgen, weil ich ne leichte Gehirnerschüterung habe. Diverse Blaue Flecke und Schmerzen im Oberkörper. Aber alles nur halb so schlimm. Gestern habe ich es einfach nicht gemerkt, weil ich so unter Schock stand...

      Das Auto ist hinüber. Totalschaden so wie es bislang aussieht. Hab ich wunderbar hinbekommen.-.-'

      Aber vielen Danke nochmal,
      Sayuri.
      Hey N.,

      ich wünsche dir auf jedenfall eine super gute Besserung und bin froh, dass du nur mit leichten Verletzungen davon gekommen bist. Das mit dem Auto ist natürlich eine ziemlich blöde Situation, aber da werdet ihr sicherlich auch ne Lösung finden. Deinen Führerschein dürfte erstmal nichts passieren, denn sonst hätte dir die Polizei vor Ort voraussichtlich schon etwas gesagt. Für was hast du denn Bußgeld genau bezahlt? Und vor allem hat die Polizei sich zu irgendwas geäußert wie es jetzt weitergehen wird?

      Pass auf dich auf

      *knuddel*
      Ich musste bislang nichts bezahlen, aber ich muss noch.
      Weil es stand ein Stopp Schild da. Ich habe angehalten und ich habe ihn nicht gesehen, aber dennoch muss ich eben Bußgeld zahlen. Wegen dem Stopp Schild und ich hab ihm damit ja die Vorfahrt genommen.
      Sie sagte, dass sie sich melden werden, was passieren wird und irgendein keine Ahnung was sich melden wird für eine Aussage so wie es aussieht.
      Ich weiß es kaum noch, weil ich einfach so fertig war.