Klinik ja / nein ? Chaos

      Klinik ja / nein ? Chaos

      Hi Leute..

      Ich fühl mich schon wieder voll dreckig und erstrecht, weil ich hier schon wieder was posten muss, weils sich doch immer wieder um das gleiche dreht. Die eskalationen zwischen meinem Freund únd mir, gestern ist er wieder ausgerastet und wir haben uns geschlagen, ich hasse es.

      Ich habe fast das Gefühl, dass ich in eine Klinik gehn muss um auf die Welt klar zu kommen, einfach den Abstand zu haben.

      Hatte gestern auch meinen ersten Rückfall seit 1.5 jahren.
      Es kann doch nicht alles im Arsch sein, wofür ich so lange gekämpft habe . . . . warum ?? :(

      * ♥ * never give up * ♥ *
      Hallo,
      das erste was mir einfällt ist : bist Du bereits in psychotherapeutischer Behandlung ?? Hast Du schonmal mit jemand über deine Beziehung gesprochen ? Sich schlagen ist ja schon ein Warnzeichen, daß da gewaltig was nicht stimmt. Es scheint Du brauchst tatsächlich Abstand....vor allem wenn es Dich wieder zu SvV treibt ! Ob Klinik ja oder nein, das kannst letztendlich nur Du selbst entscheiden. Wenn Du das Gefühl hast, daß Du jetzt Stabilisierung von aussen brauchst oder dein SV wieder schimmer werden könnte, dann würde ich es schon in Erwägung ziehen...

      LG

      Kiana
      Ich rede pausenlos mit Leuten über die Beziehung und nix bringt mir was . Weil es sowieso immer wieder fürn Arsch ist .

      Ich habe 3 Jahre lang Therapie gemacht, die dann aber beendet, weil ich sehr sehr stabil war und es einfach nichts mehr gab, was ich mit ihm hätte besprechen können.

      Ich bin allerdings schon die ganze Zeit dabei einen neuen Therapeuten zu suchen, ich find nur nix richtiges. Oder ich bilde mir zumindest ein nix richtiges zu finden.. -.-'

      Ich bin eigentlich nicht der Meinung, dass mein SV wieder schlimmer werden könnte, aber ich will einfach raus aus der ganzen Scheiße, in der Schule ist alles beschissen, mit meiner Wohnung komm ich nich zurecht, weil die Einsamkeit immer alleine da rumzuhängen mich wurmt, meine Eltern können mir den Halt, den ich mir wünsche einfach nicht geben, meine Freundinnen ebenfalls nicht.

      Und ich will einfach nur von dem loskommen. Wir haben uns geschlagen und sind in Hass auseinander gegangen und am Ende habe ich wieder beiihm gepennt und in seinen Augen ist alles gut.

      Ich hab ihm gesagt, dass ich das alles nichtmehr will und dass nichts gut ist.Aber er kommt immer wieder an. Ich will einfach Schutz, dass er mich nichtmehr anrufen und mir schreiben kann, ich will die Konfrontation zu ihm nicht.. -.-

      * ♥ * never give up * ♥ *