Probleme mit Citalopram

      Probleme mit Citalopram

      Hallo,

      ich nehme seit 3,5 Jahren Citalopram - normalerweise, aber hab es zurzeit auf eigene Faust abgesetzt, weil mir meine thera nicht bei meinem Problem hilft.
      Ich nehm es dreimal täglich je 30 mg, aber ich bin dadurch so unglaublich müde und kann weder der ARbeit folgen noch den Haushalt schmeißen. Nichts geht mehr. Jetzt wo ich es abgesetzt hab, bin ich fitter, aber gereizt ohne Ende.

      hat da jemand erfahrungen mit und weiß vielleicht Rat? Meine thera meint ich brauch das unbedingt gegen meine depris, aber ich will nicht nur den ganzen tag verpennen, weil ich nicht in hufe komme.

      lg nighty
      Lass die Flügel nicht hängen, kleiner Engel, sonst verlernst du das Fliegen! :] =)

      Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare. (Christian Morgenstern)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DeadLife“ ()

      RE: Probleme mit Citalopram

      Ad auf eigene Faust abseetzen ist keine wirklich gute Idee und kann durchaus nach hinten losgehen.

      Besprich das lieber mit deinem Arzt/Thera, denn Absetzsymptome sind nicht immr Spassig.

      Gegen Aggessivität helfen mit sicherheit irgendwelche Skills, versuch dich mal daran.
      Hey.
      Medikamente auf eigene Faust absetzen geht nicht.
      Kannst du nicht mit deiner Thera reden? Wenn die Medikation nicht stimmt, kann man doch was ändern, sprich, was anderes dazu geben, was anderes ausprobieren, weniger nehmen etc.
      Ist denn deine Thera auch Psychiaterin?
      Wenn das so ist, und du ihr von deinen Problemen mit dem Medikament erzählst, sollte sich da doch was machen lassen...
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)

      RE: Probleme mit Citalopram

      dass absetzen auf eigene faust keine gute idee ist, weiß ich doch, aber wenn mir meine ärztin nicht hilft und komplett auf stur schaltet? was soll ich machen? kann nicht den ganzen tag verpennen, aber gereizt 15 stunden am tag ist mir auch zuviel streß.
      meine ärztin hört mir ja was das angeht NICHT zu!!!

      die skills helfen mir zurzeit überhaupt nicht mehr. mein notfallkoffer taugt bei meinen aggros einfach nicht - zurzeit zumindest nicht.
      ich will aber nicht, dass das alles leute abbekommen, die im grunde nichts dafür können. familie, freunde, kollegen...
      Lass die Flügel nicht hängen, kleiner Engel, sonst verlernst du das Fliegen! :] =)

      Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare. (Christian Morgenstern)

      RE: Probleme mit Citalopram

      ja meine thera ist neurologin und psychiaterin. aber die ändert ja nichts an den medis. bin komplett auf mich gestellt. ich sehe total ein, dass ich ein medi gegen meine aggros brauche, aber gibts da nicht andere, die nicht so müde machen?
      hab erst übernächste woche einen termin bei ihr. das ist ja noch ewig.
      Lass die Flügel nicht hängen, kleiner Engel, sonst verlernst du das Fliegen! :] =)

      Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare. (Christian Morgenstern)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DeadLife“ ()

      bestimmt gibt es welche. und die sagt dir dein arzt oder apotheker. wenn du energisch genug mit ihr/ihm sprichst, wird er/sie dich auch erhjoerhen. muessne. denn sonst kannst ud idr ja wen anders suchen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gandalf“ ()

      ok, vielleicht bekomm ich ja schon nächste woche oder noch diese woche einen termin. ich versuchs halt nochmal.
      vielen dank für eure hilfe gandalf und sanna.

      lg nighty
      Lass die Flügel nicht hängen, kleiner Engel, sonst verlernst du das Fliegen! :] =)

      Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare. (Christian Morgenstern)
      sanna das würde schwer gehen. denn sie ist die einzige in meiner gegend. denn ich hab keine lust wegen einer dreiviertel stunde thera über dreieinhalb stunden zug zu fahren.
      Lass die Flügel nicht hängen, kleiner Engel, sonst verlernst du das Fliegen! :] =)

      Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare. (Christian Morgenstern)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DeadLife“ ()