es stresst dieses psychosomatische

      es stresst dieses psychosomatische

      jeden tag kämpfe ich wie ein tiger gegen übelkeit,erbrechen,schwindel,benommenheit,usw. asn und fühle mich hilflos...weil ja körperlich bzw.organisch nichts ist es powert mich extrem aus und ich werd immer kraftloser...was kann man tun?????oder kennt ihr das auch?was hilft euch? lg jutta
      also beim arzt war ich schon tausendmal es ist organisch von kopf bis fuss alles untersucht worden.die ärzte sagten mir es sei psychosomatisch,also seelisch bedingt durch meine erkrankung(ptbs und angst ganz schlimm)kann angst so schlimm sein?????nein schlaf und beruhigungstabletten nehm ich nicht.nehme ein ssnr wiederaufnahmehemmer trevilor 75mg ,hab diese schweren symptome seit 18 monaten schon unabhängig davon welches medi ich nehm...deshalb bin ich ja so ratlos und am ende..habt ihr weitere tipps was ich tun könnte?lg jutta ?( :(
      hallo jutta

      ich kann gut nachempfinden wie es dir geht. ich kämpfe seit ca. 20 monaten gegen mein symptom - übelkeit. auch ich wurde beim arzt durchgeckeckt, alles in ordnung. EEG auch in ordnung. ich bin nun seit 16 monaten in therapeutischen behandlung, aber auch das hilft leider nicht so wie gewünscht. ich habe auch sehr viel angst, v.a. vorm erbrechen und so. ich habe keinen schimmer wo meine ängste und symptome ihren ursprung haben könnten und ich wünschte ich wüsste es. ich habe jetzt ganz aktuell (heute) vom psychater tabletten gegen die angst verschrieben bekommen - ich hoffe, diese werden nun endlich helfen. zumindest vorübergehend, sodass ich meine schule noch sicher in die sommerferien rüberretten kann! ich kann dir leider nicht wirklich etwas raten und ich bin genauso perplex wie du. augenscheinlich KANN angst so extrem sein, dass sie sowas hervorruft. bist du in therapie? wenn nein, dann würde ich es dir raten. vielleicht kann dir sowas helfen. mir hat es zumindest geholfen zu verstehen wie die psyche tickt und warum mir dann permanent übel ist. allerdings habe ich bisher nicht die ursache finden können - therapeuten sagen allerdings, dass es viel viel einfacher wird, wenn man die ursache gefunden hat!

      hallo hae wue koe

      hoffe hab deinen namen richtig geschrieben,also in thera bin ich aber meine ursache hab ich auch nicht wirklich gefunden bis jetzt und das ist schlimm man kämpft und kämpft und weiss nicht warum..man kennt die ursache halt nicht und das ist schlimm...nehme ausser trevilor75 mg nichts ein,hab halt auch bedenken wenn man tabletten nimmt das es da nicht besser wird sondern eher mehr nebenwirkungen hat usw....ich bin ebensdo perplex wie du und ratlos auch weiss man nicht wirklich mehr was helfen könnt oder was man tun könnte.....hab das gefühl seit 18 monaten in der hölle zu sein.eine thera mache ich-normale gesprächsthera,doch auch da findet man die ursache nicht,meine öärztin sagte man wüsste nicht an welchem trauma ich leide bzw.konnten sie auch noch nicht dahinterkommen...wenn nicht mal ärzte und thera weiterwissen..wie soll ich es dann?bin machtlos und das ist schlecht weil es einem ja so miese geht...hättest du einen tipp?jutta ?( ?( ?(