Hats noch einen sinn...?

      Hats noch einen sinn...?

      Hallo!
      Also, etwas stolz kan ich glaub ich auf mcih sein.War über ein hakbes Jahr clean und das ohne fremde Hilfe!!!Aber dadurch das ich auf Arbeit fertug gemacht wurde und meine Ausbildung jetzt geschmiessen habe,habe ich das Gefühkl in ein großes,tiefes Loch zu fallen.Ich habe keine Motivation Bewerbungen zu schreiben bzw. sonst irgendwas in der Richtung zu tun.Manchmal kommt in mir wieder Verlangen auf, mich zu r*tz*n,aber ich konnte mich bis jetzt noch gut dagegen wehren.Dafür ist mein Mund innen aber sehr kaputt...Am schlimmsten ist es imme abends wenn ich im Bett liege,dann denke ich über alles nach und WILL es tun,ich weiß nicht, wie lage ich dem Verlangen noch entweichen kann.Mein Freund hat gesagt er steht zu mir, egal was ist.Sollte er jedoch einmal mitkriegen das ich es gemacht habe,dann macht er schluss!!!!Widerspricht sich das nicht???Ich weiß echt nicht mwhr weiter und manchmal habe ich Gedanken,was wäre, wenn ich gar nichtmehr da wäre.Dann wäre alles gut und ich müsste dieses scheiß leben nicht mehr Leben...Bis jetzt habe ich noch NICHTS in meinem Leben erreicht.Wenn ich andere sehe,was die erreichen oder schon erreicht haen,dan bin ein kompletter Versager!!!!!!!!!!!
      Außedem habeich das Gefühl, das mich keine so richtig versteht.Aber wenn man das Gefühl sich zu r*tz*n nicht kennt, dann kann man es doch auch nicht verstehen oder?Ich bin total verwirrt....

      cu Panda
      Hasst mich, weil ich so bin wie ich bin, aber nicht dafür, dass ich bin wie ihr wollt!

      Man muss die Kraft aufbringen sein eigenes Leben zu leben und erkennen, dass man sein Schicksal selbst in die Hände nehmen muss...
      Oki mal hier wieder mal meine Persönlich Meinung.

      Das du es ein halbes Jahr geschafft hast ist echt super das ist schon sehr viel. Momentan ist halt eine echt beschissene Zeit für dich. Ich hoffe nur das du es weiterhin schaffst.

      Zu deinen Freund: Das halte ich für absolut nicht gut. Ganz einfach weil du dich damit noch mehr unter druck setzt. Ich habe selber so einen Fehler gemacht ohne das ich unter den Druck von aussen gesetzt wurde, ich habe mich freiwillig unter den Druck gesetzt. Du gehst den besseren weg, du hast es wegen dir geschafft clean zu sein. Auf jedenfall ist das was dein freund sagt blödsinn, entweder er steht zu dir oder nicht. Und nicht ich stehe zu dir solange du das nicht machst. Dafür musst du aber auch ihn verstehen das es ihn enorm weh tut wenn du dir selber etwas antust.
      Er kann dich nicht dazu zwingen etwas nicht zu tun wie du ihn nicht dazu zwingen kannst dich zu verstehen. Rede mit ihm darüber was dich momentan belastet was dich runter zieht wie es ist. Wie sehr dich das alles bedrückt. Vielleicht kann er dir helfen, vielleicht wird er etwas mehr verständnis zeigen.

      Aber gehe nicht mit den Gedanken ran du hast nichts erreicht. Sie es mal so. Du bist seit einem halben Jahr Clean weil du es wolltest. Du hast einen Freund, damit hast du in meinen Augen mehr erreicht als ich. Ja es ist schwer manche Dinge an zu nehmen aber in solchen Zeiten muss man es einfach versuchen sich an kleinen Dingen fest zu halten (Und das ist wie immer so einfach gesagt ich schaff das selber auch nicht)

      Ich glaube das gefühl das keiner einen so richtig versteht kennen die meisten von uns. Aber ich glaube es geht dabei gar nicht wirklich darum denn wir verstehen ja auch nicht warum es andere nicht verstehen. Du kannst hoffen das es jemand versucht zu verstehen du kannst versuchen jemand verstehen zu lassen indem du redest. Aber ändern kannst nur du was (Danke an Gandalf das ich die erkenntnis hatte ich hoffe ich kann sie mir länger als 24 h halten)
      "Ich habe meine Sehnsucht dannach, geliebt zu werden, vor langer Zeit in meinem Herzen begraben. Wecke sie nicht, wenn du sie nicht erfüllen kannst. Mein Glück habe ich nicht gefunden. Lass mir wenigstens meinen Frieden mit mir."
      Hej

      was du da erzählst klingt ziemlich hart. Vor allem was dein freund sagt ist völliger nonsens. Entweder steht er hinter dir oder er tut es nicht. Du hast bestimmt nicht nichts erreicht. Ich denke du hast einges erreicht. Du hast dem scheisse haufen namens erde 21 jahre die stirn geboten. Du hast es geschafft ein halbes jahr clean zu bleiben, das ist kein zuckerschlecken und hast einen freund. Du hast mindistens deine oblig. schulzeit hinter dich gebracht. Und du lebst und bist gesund. Und mit jedem mal wenn du dein verlangen besiegst hast du wieder etwas erreicht.

      Abends im bett ist es bei mir auch immer am schlimmsten, vielleicht hilft es dir wenn du einen beruhigenden tee trinkst oder ruige musik hörst bis du weg nickst. Ich mach das jeweils so, dass ich einfach wach bleibe bis fast umfalle vor müdigkeit.

      Vielleicht solltest du dich dazu überwinden ein paar bewerbungen zu schreiben, wenn du wieder einen ausbildungsplatz hast, bringt das vielleicht wieder frischen wind. Meistens kommt die motivation von selbst wenn man mal angefangen hat. Alte chinesische weisheit: um anzukommen, muss man irgendwann mal los gehen."

      lg

      the anst
      Freude macht nur benommen und betrunken, während schmerz auch weise macht. (me)

      Lieber gehasst für das was man ist, als geliebt für was man nicht ist (kurt cobain)

      Es kommt nicht drauf an wie oft man hin fällt, weil nur wer aufsteht kommt weiter (oder so ähnlich keine ahnung von wem)