das "erste Mal" mit meinem Schatz...?!

      das "erste Mal" mit meinem Schatz...?!

      Hey,

      es geht diesmal eigentlich um ein "schönes" Thema (so sagten es mir einige Freunde aus ihrer Sicht...aus meiner noch net so ganz), dem ich jahrelang nach den Vorfällen gänzlich abgeneigt war.

      Gestern Nacht also habe ich mit meinem Schatz darüber "geredet", dass ich schon öfter Lust "darauf" hatte. Meistens kommt das beim Kuscheln oder, wenn er mir Küsschen gibt =).

      Ich habe ihm gesagt, dass ich es gern mal wieder versuchen würde und ihn gefragt, ob er dann vorsichtig wäre?

      Er hat dann gemeint:

      "Aber natürlich!"

      Hab' ihn gefragt, ob er aufhört, wenn ich nimmer will, da meinte er:

      "Ja!" und bestärkte das mit einem Nicken.

      Das hat mich schon irgendwie gefreut, aber ich hab' ihm dann auch gesagt, dass ich, wenn ich Lust "darauf" habe, ich dann aber Angst habe einen Rückzieher zu machen...kurz davor. Da meinte er: "Das ist doch nicht schlimm.". Am liebsten hätte ich angefangen zu weinen, weil er einfach aufpasst... :].

      Er sagte, dass ich entscheide, was ich machen will und man müsste ja auch nicht gleich "das" machen, sondern könnte langsam anfangen, z. B. Streicheln. Und dann hab' ich ihm gesagt, dass ich ihn aber nicht streicheln möchte und dann hat er geantwortet: "Ist okay. Du machst nur das, was Du willst.". Da war mir fast wieder zum Heulen zumute....

      Als ich ihm sagte, dass mein Ex damals - als ich ihm "das erste Mal" erlaubt habe, danach immer wieder wollte, auch als ich ihm sagte, dass ich "das" net wollte...da meinte mein Schatz: Hat er das auch gewollt, als Du es nicht wolltest? Also, Du entscheidest, wann und so.". Er sprach mir also zu, dass ich in dieser Hinsicht entscheiden dürfe und dass er sich dann nach mir richtet.

      Das fand ich soooo lieb von ihm *Tränchen kommen*! Er meinte, dass man das auch net so "planen" sollte, weil es dann zu dem Druck kommt "heute muss ich es machen..." usw. Er ist eher spontan in der Hinsicht, überlässt mir aber die Entscheidung. Und das fand ich sooo lieb von ihm... =) =)

      Ich hab' jetzt nur irgendwie die Befürchtung, dass ich damit, wenn's dann soweit ist, dann nicht umgehen kann *weiß es net anders auszudrücken :rolleyes:* Versteht Ihr, was ich meine? Einfach, dass ich möchte, dass ich diese Gedanken dann eben nicht zulasse von damals, die Erinnerungen, sondern mich auf meinen Schatz einlasse, der mir sowas nicht antun will, weil er mich viel zu sehr liebt...

      Wie könnte ich das anstellen??? Hat jemand Tipps??

      Ich bin Euch sehr dankbar, wenn ihr da vllt eigene Erfahrungen schildert (müsst aber net!) oder einfach nur Ratschläge. Wie gesagt, ich hab' es ja nun doch schon öfter gehabt, das Gefühl, dass ich es wieder versuchen möchte.

      Ich freue mich auf Eure Antworten!

      Liebe Grüße vom

      weißen Röschen
      *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

      *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*



      hallo du.

      das klingt ja wahnsinnig lieb von deinem freund (=

      aber weißt du, wenn dein kopf beim ersten versuch nicht sofort will, dann ist das auch nicht schlimm. halt dich an die realität, mir hilfts bei diesen gedankenkreisen immer sehr, wenn ich ihn anguck, meine nase in seine haare stecke und ihn rieche und mit allen sinnen bestätigt bekomme, dass _er_ es ist, niemand sonst.
      schau ihn dir an, wenn sich bilder in deinen kopf schleichen.

      und wenn es trotzdem nicht geht, dann lass ihn dir beweisen, dass er nicht dein ex ist, lass ihn dir zeigen und bestätigen, dass _du_ bestimmst, was du machst und was mit dir gemacht wird.
      er hat es dir versprochen und wenn du erst noch seine "aktive" bestätigung brauchst, dann lass es ihn dir zeigen, hm?

      dein freund scheint ganz toll damit umzugehen, genieß das.

      alles liebe!
      Mhh,

      ich habe auch so nen tollen Freund, durch ihn habe ich erst mitbekommen, wie schön Sex sein kann und vorallem auch Einfühlsam.. Er geht auf mich ein und denkt vordergründig an meine Bedürfnisse als an seine.. Sex sollte spaß machen und mein Muss sein..

      Aber wenn es dann bei Dir so weit ist, wirst Du sehen, wenn Du den richtigen Partner hast - ich hoffe für Dich, dass es Dein jetziger Freund ist - wie wundervoll es sein kann, wenn man zusammen auf Wolke Sieben schwebt ;)

      Dys
      "Leben heißt Veränderung", sagte der Stein zur Blume und flog davon - unbekannt
      Hallo ihr beiden,

      vielen Dank für Eure Antworten.

      Das kl*ngt ja schonmal nicht schlecht, Mademoiselle. Ich probier' es mal aus ;). Ich habe schon riesiges Glück, dass ich ihn habe, der sooo lieb und rücksichtsvoll damit umgeht. Er stellt sich in dieser Hinsicht in den Hintergrund und drängt mich net.

      @ Dystopie: Hmm...naja, we will see, ob es soweit kommt. Erstmal muss ich überhaupt wieder an diese Sache rangeführt werden und irgendwie komme ich mir dabei vor wie ein Kind, dass sich viel zu sehr anstellt :rolleyes: und so *schämt*

      Was mache ich, wenn ich mich zusehr dafür schäme, nichts mehr anzuhaben?? Ich habe dieses Problem auch beim Duschen schon oft gehabt. Aber, da war ich ja immer allein und so...naja, "sieht" er ja dann auch wie ich aussehe...

      Doch ich schäme mich für das, wie es aussieht, weil etwas mit mir angestellt wurde und ich habe das Gefühl, dass man es heute immer noch "sieht"...*komisch, ich weiß :rolleyes:*

      Hoffentlich versteht Ihr, was ich meine....Kann's net anders ausdrücken. Vllt hat auch da jemand einen Vorschlag, was ich tun kann, damit diese Gefühle bei ihm net so in den Vordergrund treten, denn ich weiß ja, dass er mir sowas nicht antut.

      Danke nochmal für Eure Antworten und bis "gleich" vllt!

      LG vom

      weißen Röschen
      *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

      *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*



      Viele MB Opfer sehen Sex später als etwas "böses "fatales" an. Aber der Täter war bös und fatal, nicht die Sache selbst, nie vergessen, in der regel ist es ein Akt der Lieebe, bei dem man miteinander lacht. zärtlich knufft und sich einfach toll fühlt und sich wahnsinnig Nahe kommt. :) Eine wunderschöne Sache also, die die Partner, gerade aufgrund der Nähe, nur noch enger zusammenschweißt.

      *anstubbs* Hei, ich habe auch schlechte erfahrungen gesammelt und es hat alle Zeit der welt gedauert bis ich soweit kam [ca. 1 Jahr] wie jetzt, aber letztendlich wurde mir klar, dass das eine und das andere IM GRUNDE rein gar nichts zu tun hatte und ich konnte es trennen. manchmal wird es noch schwer sein, aber versuch IMMER auch die anderen seiten zu sehen... ich konnte mich bei meinem 3 freund danach einfach nur glücklich in die Arme fallen lassen und stundenlang in die Augen schauen :)
      Hallo Teufeline,

      auch Dir vielen Dank für Deine Antwort.

      Ich möchte heute Abend mit ihm reden...hab' aber trotzdem irgendwie noch Angst "davor" und ich schaff' es auch irgendwie net (wie man ja schon an den Beiträgen merkt), dass ich eben die gewöhnlichen Wörter "dafür" verwenden kann...ich schäme mich, wenn ich sie ausspreche...weiß net, warum :rolleyes:.

      Ich weiß schon, Teufeline, dass nicht die Sache an sich böse und fatal ist, aber es hat sich so eing*br*nnt, dass ich es noch net realisieren kann, dass es eben net so is...

      Wie gern wollte ich schon in letzter Zeit diese Nähe auch mal spüren mit ihm...hatte aber immer wieder Angst, dass dann mittendrin diese Gedanken/Erinnerungen wiederkommen und ich zusammenschrecke...nimmer kann...ach mennoo :(. Ich weiß doch auch, dass es im Grunde nix mit dem MB zu tun hat, wenn es mit meinem Schatz dazu käme, aber, das is noch net wirklich in meinem Kopf drin... :rolleyes:

      Weiß net...ich red heute Abend mit ihm...hoffentlich krieg ich auch was raus...

      Naja, we will see. Ich geb Euch dann 'ne Rückmeldung wie es gelaufen ist und so...Ihr habt mir ja schon immer geholfen und seit einfach da...danke dafür *alle zusammen knuddelt*

      Liebe Grüße vom

      weißen Röschen
      *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

      *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*



      Hallo Ihr,

      es tut mir sooo leid ;( ;(! Ich konnte schon wieder net drüber reden...ständig versuch ich es mir zu sagen, dass es doch gut ist, wenn er es weiß, aber....ich weiß net, was mich davon abhält, dass ich es immer wieder verschiebe....

      Vllt kam jetzt einfach alles zusammen, Schulstress, Privates, Therapie, die Sache mit dem Pfarrer usw....*Ach, alles faule Ausreden :rolleyes:*

      Ich hoffe echt, dass ich es heute schaffe; es ist WE und wir haben Zeit. Drückt mir weiterhin die Daumen, dass ich es vllt heute schaffe, ein Wort rauszubringen. Es is soo verdammt wichtig, dass wir drüber reden...sonst wird das nie was... :rolleyes:

      Danke an Euch, dass Ihr bei mir seid :]! Ihr seid sooo nett!

      Ich meld' mich wieder...

      ein verwirrtes

      weißes Röschen
      *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

      *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*



      Hey du,

      lass dir Zeit und setz dich nicht selber unter Druck. Ich weiß, dass man es meist doch tut...... aber das muss wirklich nicht sein. Dein Freund scheint wirklich süß zu sein und viel wichtiger als reden ist, dass er dir zeigt, dass er es ernst meint!

      Bei meinem Schatz hat es ewig gedauert, bis Sex einigermaßen "geklappt" hat. Wir sind jetzt seit 6,5 Jahren zusammen und auch jetzt gibt es noch Momente, in denen das Stop-Wort fällt. Aber ich habe gemerkt, dass es ihm ernst ist mit mir und dass ich mich darauf verlassen kann, dass bei STOP auch wirklich STOP ist. Und dass er mich dann trotzdem liebt...... auch wenn ich das dann oft gar nicht glauben kann.

      Lass es langsam angehen! :)

      Viele Grüße
      Feejaa
      "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
      und denkt, es sind ja nur Tiere."

      Theodor W. Adorno
      Stimmt. Setz dich nicht unter druck denn wenn ihr "es" tut macht es dich im endefeckt vielleicht nicht glücklich weil du dich diesesmal selbst gezwungen hast und bei soetwas sollten es BEIDE Partner genießen. Nicht nur einer...... also lass dir einfach Zeit und nicht auf Teufel komm raus :)

      Viel erfollg und wenn es kommt kommts halt und wenn nicht, war einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt.
      Hab dich lieb

      Angel =)
      Hallo ihr Lieben,

      vielen Dank für Eure lieben Antworten :). Leider habe ich es noch immer net geschafft mit ihm "darüber" zu reden... :rolleyes:.

      Aber gestern...hmm...haben wir gekuschelt, es war echt schön und ich habe auch Deinen Tipp befolgt, mademoiselle und habe - als ich gespührt hab, was mit ihm "passiert is - ihn angeschaut, ihn ganz dolle gedrückt und mir gesagt, dass es H. ist und nicht mein Ex...deshalb hat mir das Gefühl dann auch nicht mehr eine solche Angst eingejagt.

      Ich konnte sogar schon einen Schritt weiter gehen und hab dann noch ein bisschen mehr "ablegen" können. Er hat immer wieder dabei gefragt, ob es okay ist und auf meine Antwort gewartet und erst weitergemacht, als ich genickt und ja gesagt hab. Die ganze Zeit hat er dabei immer drauf geachtet, dass die Decke über mir liegt...und dass ich net vollkommen "oben ohne" dalieg, weil ja dann die Decke da war...Das war sooo lieb von ihm =). Er meinte, er schaut nicht hin, weil er sich sicher schon denken konnte, dass das eben noch net geht und das fand ich auch sehr rücksichtsvoll...

      Hmmm...bin also schon einen kleinen Schritt weiter und ich freue mich irgendwie schon drauf, wenn es dann mal funktioniert, ohne diese Gedanken im Hintergrund, sondern nur mit dem Wissen, dass er mir nichts tut und ich es deshalb auch "genießen" kann... :)

      Ich danke Euch sooo sehr für Euren Beistand und Eure Tipps! *knuddelt*

      Liebe Grüße vom

      weißen Röschen
      *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

      *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*



      Hey Angel,

      danke...so langsam könnte man es so nennen... :)

      Ich hoffe, dass es noch lange so bleibt bzw. besser wird mit der Zeit.

      Wer noch was zu schreiben möchte, kann dies gern tun. Weitere Tipps nehm ich gern an ;).

      Danke an Euch alle!

      LG weiße Rose
      *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

      *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*



      heute das "erste Mal"

      Hallo Ihr,

      heute morgen... =). Es hat zwar net ganz funktioniert, aber ich hatte fast keine Angst mehr als ich ihn so nah bei mir hatte und ich sagte mir auch immer wieder, dass es H. ist und nicht mein Ex.

      Er war t*tal vorsichtig, hat immer nachgefragt und selbstständig verhütet.... :). Das fand ich gut. Ich weiß net mehr, ob es bei meinem Ex anders war...aber, er hat so aufgepasst...*lieb ist*

      Ich wollt's Euch einfach sagen...und mich bedanken...die Tipps, einfach das "Da-Sein"...Ihr seit super! *knuddelt*

      Es geht langsam wieder bergauf...es hat mir sogar ein bisschen gefallen :).

      LG weiße Rose
      *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

      *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*



      Glückwunsch :D sowas liest man doch gern....und ein bisschen gefallen ist glaube ich, ein merklich wichtiger Anfang :)

      Mach das beste draus und vergiss einfach nie über Deine Ängste weiter zu reden, der andere kann oft nicht hellsehen ;)

      Alles Liebe, M.
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      Hmm... viel beitragen kann ich hier auch nicht

      Will dir aber sagen dass ich mich unheimlich für dich freue dass du jemand gefunden hast der so lieb ist und dass es für dich langsam bergauf geht ! !

      Es freut mich irgendwo dass du trotz erfahrungen mit der schlimmsten seite des männlichen geschlechts irgendwo jemand gefunden der zu dir lieb ist und sich um dich sorgen macht. Ich weiss wie wichtig das sein kann und wie gut es tun kann... wenn auich von der anderen seite..-

      Geniess deine zeit mit ihm und ich wünsche dir von allem herzen dass sie lange anhält!

      Liebe grüsse,

      Kris

      edit: Will noch anfügen dass dieser thread meinen tag um einiges gebessert hat - auch wenn das keine absicht war... die welt ist ja nicht immer so schwarz wie ich es mir ausmale.
      Vivere Militare Est!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MoLoLu“ ()

      Er tut mir sooo sehr leid...

      Hallo ihr Lieben...

      weiß net, wie ich es sagen soll ;(.

      Er tut mir verdammt leid....er hat sich doch sooo sehr drüber gefreut, dass ich es endlich zulassen konnte ohne Angst und dann sowas ;( ;(.

      Ich mag net weiter drauf eingehen, aber, es macht mich fertig dieses Gefühl, dass er mir sooo sehr leid tut...er hat sich sooo geschämt - so war mein Eindruck...als er neben mir lag....gestern Nacht....ich hatte das Gefühl, dass er auch wütend auf sich selbst war, dass es net funktionierte....er hat sich soo geschämt... ;(

      Ach mennooo....was soll ich bloß tun?? Ich möchte ihm soo gern helfen....ich weiß net wie....es is so gemein! Er is doch soo lieb, hat immer gewartet, net gedrängt, gar nix....und dann das....ich versteh's net.... :(

      Vllt geht's vorüber und beim nächsten Mal klappt es...ich hab keine Ahnung. Nur dieses schlimme Gefühl, dass er mir leid tut....ich krieg's net aus meinem Kopf raus....was kann ich tun dagegen?

      Sry, das musste raus....es hat mich den ganzen Tag über schon lahmgelegt...mein lieber Schatz :(....Er tut mir sooo sehr leid....

      Ein sehr trauriges

      weißes Röschen
      *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

      *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*



      Wenn er wirklich so ist wie du das schilderst dann wird er drüber weg kommen. Das is nur was kurzzeitiges, frust mit sich selber weil er warhscheinlich meint er habe was falsch gemacht. Wenn du wirklich was tun willst, dann sag ihm doch dass es nicht an ihm liegt, auch wenn er's schon weiss. Das wird ihm die sicherheit geben die ihm fehlt...

      Ich glaube ich kenne das was dein freund gerade bedrückt... und ich kann dir sagen das vergeht. Es geht manchmal kurz, manchmal en bischen länger aber es vergeht.

      Ich glaube kaum dass dein freund dir böse ist weil du "es" nicht konntest. Er wird das sicher verstehen. Nur keine angst deswegen. Es ist nicht deine schuld... und es ist kein weltuntergang. Und es tut mir leid dass es für euch nicht ganz geklappt hat... aber mach dich deswegen nicht nieder. Vllt geht's ja beim nächsten mal doch? Und wenn nicht, dann vllt beim mal danach?

      Nicht alles muss gleich perfekt gehen... dazu könnte ich etliche geschichten erzählen aber tu's nicht weils nid hierhin gehört und mir's n bischen peinlich ist...

      Bist auf jeden fall nicht alleine.

      Ich wünsch dir viel kraft und büdde, tu dir nichts böses an deswegen! Es ist wirklich nicht so schlimm wie du dir das ausmalst... und das wird ganz bestimmt wieder gut kommen! Ganz bestimmt!!

      Liebe grüsse,
      Kris
      Vivere Militare Est!
      Hallo MoLoLu,

      danke für Deine Antwort!

      Hmmm...ich hoffe auch, dass das vorbei geht. Hab' darüber auch noch mit meiner Therapeutin geredet und sie meinte, dass ich eigentlich "nur" für ihn da sein kann und naja zuhören, wenn er reden möchte und ansonsten halt net drängen.

      Naja, vllt klappt es irgendwann richtig...es würde mich freuen...hat mir schon irgendwie gefallen, weil er doch so vorsichtig ist und eben net nur "das eine" im Auge hat (auf sich bezogen, dass er es jetzt haben "muss"), sondern, dass er drauf geachtet hat, dass es mir dabei net schlecht geht und so... :).

      Find ich schön, dass ich mit dem Thread dazu beitragen konnt, Deinen Tag ein bisschen zu "erhellen" :].

      Auch an alle anderen vielen lieben Dank für Eure Hilfe! Ihr seid sooo lieb *knuddelt*

      Ganz liebe Grüße vom

      weißen Röschen
      *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

      *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*