Wut/Hass?! - Beste Freundin?!

      Wut/Hass?! - Beste Freundin?!

      Hallo
      ich weiß nicht weiter... musses nur irgendwie loswerden.
      In letzter Zeit ist das Verhältnis zwischen mir und meiner besten Freundin recht distanziert und abgekühlt.
      Ich weiß nicht warum, aber sie nervt mich. Ihre ganzen Allüren, ihre Art.
      Aber das eigentliche Problem... Ich hatte so meinen hübschen Freundeskreis, dann kam sie da auch rein. Kein Ding eigentlich. Wir sind jetzt halt im selben Freundeskreis, auch kein Ding.
      Aber: Sie ist binnen weniger Minuten wesentlich beliebter als ich geworden. Alle meine Freunde mögen sie lieber als mich.
      Es wurmt mich einfach so wahnsinnig. Bin ich denn so wenig liebenswert? Alle wollen immer was mit ihr machen, mit mir macht keiner was... Sie verbreitet überall Spaß und Gute Laune, klar, das kann ich auch, aber nicht so oft wie sie.
      Sie ist halt ein total aufgedrehter Typ, bin ich manchmal auch, aber insgesamt bin ich ruhiger.
      Sie hat 24 Stunden, 7 Tage die Woche Spitzenlaune.(btw übigens auch etwas was mich irgendwie nervt) Das kan ich einfach nicht.
      Vermutlich ist sie deswegen beliebter. Sie sieht besser aus als ich, ist klüger als ich, beliebter als ich.
      Ich wieß nicht, es ist nichtmal direkt neid, aber es nervt. Es nervt immer "weniger" oder "schlechter" als sie zu sein.
      Komischerweise wird sie von allen als superschlau eingeschätzt, dabei sind meine Noten besser... Gut, ich bin backen geblieben, meine Einstellung zur Schule hat sich verändert. Sie ist auf der Schule, weil sie auch fast backen geblieben wäre, aber es kümmert sie nicht.
      Sie zieht mich permanent in scheiße rein, aber da irh niemand iwas schlechtes zutraut, bin ich imemr die angearschte, selbst wenn ich nichts mache. Aber sie, die tolle super coole würde doch niemals was machen, also kanns ja nur ich gewesen sein.

      Ich komme damit absolut nicht klar. Sie nervt mich nur noch. Wenn die Freundschaft aber kaputt geht, bin ich die gearschte, weil sie überall beliebter ist als ich. Das ist wirklich mein Hauptproblem. Alle mögen sie lieber als mich. Mein Verdacht, dass ich ein scheiß Mensch bin wurde wiedermal bestätigt.
      Es tut weh.

      Keien Ahnung was ich mir hiervon erhoffe, wollte es nur einfach mal loswerden...
      Über Tipps, Trost, Ratschläge bin ich jederzeit dankbar.

      LG Killerkrümel
      Gott wird dir nicht helfen. Es gibt nur drei Dinge die Gott kann:
      1. Er kann Seelen vergeben.
      2. Er kann über diese Seelen wachen.
      3. Er kann für schlechtes Wetter sorgen.
      Danke für die Antwort valcyrion

      Das mit dem Reden ist bei ihr gar nicht so einfach. Ich kann mit ihr auch gar nicht über meine Probleme reden, wenn ich ihr zB sage, dass es mir nicht gut geh oder so. Dann will sie mir zwar helfen und mich aufheitern, macht dann irgendeinen Witz oder so und denkt damit ist es getan.
      Ich glaube sie versteht mich einfach nicht so ganz...

      lg Killerkrümel
      Gott wird dir nicht helfen. Es gibt nur drei Dinge die Gott kann:
      1. Er kann Seelen vergeben.
      2. Er kann über diese Seelen wachen.
      3. Er kann für schlechtes Wetter sorgen.
      naja, ich habe schon eine Person, mit der ich reden kann, allerdings will ich sie nicht belasten. Und Probleme wegen der Freundin anzuschneiden ist schwierig. wenns ichs meinem Freundeskreis sage, laufe ich gefahr, dass das sofort weitergeleitet wird und eine andere Freundin hasst meine beste Freundin (agb ein paar echt kranke sachen, sie waren auch mal voll dicke) und warnt mich immer vor ihr.

      Probleme hat sie eigentlich nicht, ich kenne sie ziemlich gut, denke ich. Ihr einziges Problem ist, dass sie nicht damit klar kommt Single zu sein (schon 2 wochen nach dem sie mit ihrem Freund schluss gemacht hat, fing sie an zujammern)
      sie ist überall dafür bekannt,d ass sie gut drauf ist, das liegt iwie in der familie xD

      Ich weiß auch nicht... ich will das unser verhältnis wird wie früher, aber ich habe derzeit einfahc so einen hass auf sie (und sie weiß es nichtmal) und ich weiß nicht warum....
      Gott wird dir nicht helfen. Es gibt nur drei Dinge die Gott kann:
      1. Er kann Seelen vergeben.
      2. Er kann über diese Seelen wachen.
      3. Er kann für schlechtes Wetter sorgen.