Bin ich... ich?

      Bin ich... ich?

      Hey alle,

      Ich weiss nicht ob das hierhin gehört aber ich will es trozdem mal loswerden. Falls es am falschen ort ist bitte verschieben.


      Also, zu dem worum es geht... gott sei dank keine grosse sorge aber dennoch etwas was mir sehr zu gedenken gegeben hat über die letzten paar tage und weil ich einfach selber nicht damit klar komme muss ich mal woanders rat suchen.

      Ding ist, ich weiss langsam nimmer ob ich "ICH" bin oder ob ich so tu als wär ich eine andere person. Über die letzten paar monate hab ich mich sehr geändert, mindistens äusserlich. Nicht nur lauf ich mit anderen kleider und gefärbten haaren rum sonder ich verstumme nicht immer nur, wehr mich wenn ich angegriffen werde (manchmal etwas zu stark), werf auch mal n nettes wort ein wenn's angebracht ist und bin allgemein mehr mit leuten zusammen, einfach aus der tatsache dass ich sehr gerne gesellschaft habe. Es gibt noch sachen die ich gerne besser können würde aber das ist mal nebensache...

      Zugespitzt hat sich das ganze als ich mich am samstag mal schwarz geschminkt hab mit meiner freundin und sie dann danach mir weinend gesagt hat dass sie mich nimma sieht unter der schminke, als wär ich jemand anders... ich hab behauptet das stimmt nicht und bleibe immer noch bei der meinung. Das innere macht mich ja aus, das äussere stützt das innere meiner meinung nach nur...
      Dazu ist noch zu sagen dass ich mich geschmink äusserlich rgendwie "verträglicher" fand, ich konnte damit leben wie ich aussah, etwas was ich sonst nicht so gut kann.

      Ihre starke reaktion dazu hat sich mittlerweile gelegt und sie hat mir gestanden dass sie's doch irgendwo süss gefunden hat... aber ihre worte hängen mir noch im fell. Vllt hat sie ja doch recht... und ich frag mich ständig:

      Werde ich wirklich so wie ich gerne es sein will... oder werde ich einfach jemand anders und verstecke mich hinter der illusion dass ich so sein will? Wo ist das ich und wo ist nur noch schein?

      Ich weiss es einfach nicht... ich fühl mich seit 4 monaten zum 1. mal im leben mehr oder weniger wohl in meiner haut... aber ist das richtig? Ist es richtig sich am aussehen zu stützen? Sollte ich mich nicht vllt einfach so selber vertragen können? Oder ist da irgend ein mittelweg das was ich suchen sollte? Hab ich es vllt ein bischen übertrieben und sollte endlich mal festlegen was ich sein will? Ich weiss echt nimma...

      Ich weiss nicht ganz was ich für antworten erwarte... eigentlich garkeine, nur verwirrte blicke und doofes glubschen.

      Aber musste das trozdem mal loswerden.

      Kris
      Vivere Militare Est!