Panik

      Hallo!
      Ich habe hier bestimmt schon zwei Jahre nichtes mehr geschrieben...früher war mir dieses Forum ein guter Schutzort, aber ich habe gelernt mit SVV zu leben und mich zu "beherrschen".
      Ich habe seit fast vier Jahren einene Freund und hab ein dieser Zeit nur selten inen Rückfall gehabt. Aber jetzt ist alles anders....haben uns gestritten und ich bin kurz davor....weiß einfach nicht weiter...mir kann jetzt bestimmt auch keiner helfen aber ich muss das irgendwie schreiben....Er weiß darüber bescheid und ich will auch nicht dass ich ES jetzt tu, weil er sieht es dann....


      If you want to save her then
      First you have to save yourself
      If you want to free her from the hurt
      Don't do it with your pain
      If you want to see her smile again
      Don't show her you're afraid
      'Cause your circle of fear is the same

      (circle of fear-HIM)
      Hallo Muckel,

      schreib ruhig, es gibt tatsächlich ein paar Bekloppte wie mich, die um diese Uhrzeit online sind ;)

      Ist es der Streit denn wert, dass du dich verletzt? Bringt es dir irgendwas? Macht es den Streit rückgängig? Oder zaubert es alles wieder gut? Nein, ich denke nicht. Du schreibst ja selber, dass du das eigentlich nicht möchtest, und das ist ein guter Ansatz :) Gründe dagegen hast du also offenbar. Wie sieht es denn mit Skills aus, die du anwenden könntest? Was hältst du von "erstmal eine Nacht darüber schlafen"? Morgen kannst du dich immernoch verletzen - vielleicht geht die Anspannung über Nacht aber auch weg?

      Probier die Skills durch, ok? SVV würde dir jetzt auch nichts bringen als noch mehr Sorgen, denke ich.
      lg
      Plüsch