Weggehen

      Hallo ihr.

      Ich will rauß.
      Will mich wieder mit Leuten treffen.
      Aber mit wem?
      Keiner will mehr was mit mir zu tun haben.
      Soll ich heut abend auf eine Party.
      Was ist wenn ich wieder niemanden finde der mit mir was zu tun haben will.
      Was ist wenn ich wieder den ganzen Abend in einer Ecke stehe.
      Ich will das nicht.
      Ich will wieder mit jemanden reden.
      Ich habe Angst wieder was falsches zu machen.
      Ich will doch nur was unternehmen.
      Ich habe Angst wieder mit dem Online Spiel anzufangen und wieder dort zu Leben.
      Ich will viel lieber an der frischen Luft sein mit jemanden.

      Ich erwarte keine Antwort.
      Wollte nur einfach schreiben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheBlackSun12“ ()

      Hallo TheBlackSun12,

      Du würdest gerne raus gehen und "wieder am Leben teilnehmen", aber du hast Angst davor, die anderen könnten dich nicht mehr akzeptieren? Vergiss diese Angst, die macht dich nur unsicher und hält dich nur unnötig auf Abstand von anderen Menschen. Du willst gerne etwas unternehmen, auch mit anderen, du willst mit ihnen reden, Spaß haben, dann mach das auch.
      Denke nicht daran, du könntest etwas falsch machen, sei einfach du selbst, gehe auf die anderen zu und habe deinen Spaß. Lass dich aber nicht verunsichern, falls jemand nicht sofort mit dir reden will oder nur kurz, du willst sie ja schließlich kennen lernen und sie wollen das auch und das braucht eben etwas Zeit =)

      Also viel Glück, Fallen
      Mich würde auch mal interessieren ob es geklappt hat! Aber es ist doch super wenn du mal weider unter Menschen kommst. Und auf einer Party kanns du dich doch auch einfach mit fremden Menschen unterhalten. Die kennen die nicht und haben keinen Grund nichts mit dir zu tun haben zu wollen!
      LG
      Hallo ihr.
      Ja ich war da hat auch eigentlich ganz gut geklappt.
      War zwar nur 1 1/2 stunden da. Am anfang hats auch Spaß gemacht.
      2 Weizen haben die Stimmung gehoben...
      Nun ja leider haben später 3 Mädels die hinter mir sahsen angefangen zu lästern übermich. Und naja dann war die lust weg und ich bin heim.
      Aber ansonsten war es gut mal wieder draussen gewesen zu sein.

      MfG
      Naja für den Anfang reichen ja auch 1 1/2 Stunden und das die Mädels angefangen haben zu lästern... Das ist echt scheiße aber am besten du hörst net drauf oder du sprichst sie mal direkt drauf an wenn du dich das traust...
      Was haben sie dich denn gefragt wenn ich dich fragen darf?
      Meine neue Homepage Meine Homepage

      Freu mich auf besucher(vll. triggernt)
      Nur für sehr stabile gedacht...
      Hallo,
      wie ich solche Leute hasse. Ich kenn das. Bei mir ging/geht das immer ganz gut mit ignorieren, aber nach einer gewissen Zeit kann ich mir vorstellen das es nicht mehr geht und man einfach total fertig ist und kein bock mehr hat.
      Sie ansprechen bzw ihn mal deine Meinung sagen wär garnicht so schlecht, aber das kostet viel Kraft und Überwindung. Hat der, mit dem du ausgegangen bist, denn garnichts dazu gesagt?
      Aber du hast es ja wenigstens mal geschafft raus zu gehen und das ist schon viel Wert. Lass dir wegen solchen Leuten, die meinen lästern zu müssen, nicht den Spaß und den Mut verderben mal wieder auszugehen ;)

      Liebe Grüße
      Dann am besten das ganze ignorieren auch wenn es schwer fällt.
      Was ich immer mache wenn ich höre das Leute was zu mir hinterm Rücken sagen ist hin gehen und dann kriegen die Leute die Fresse nimmer auf :]
      Das hat am Anfang viel Kraft gekosten (es ging da um meine Narben meist) aber dann hat es mir mehr selbstbewusstsein gegeben weil ich gemerkt habe, das ich viel stärker bin also so welche Leute!!!
      Ich hasse auch so Menschen aber es muss eben auch Vollidiot geben
      Meine neue Homepage Meine Homepage

      Freu mich auf besucher(vll. triggernt)
      Nur für sehr stabile gedacht...
      Ich würde mich von den lästereien auch nicht entmutigen lassen!
      Klar ist es nicht das zu überhören, aber wenn du öfter weggehst lernst du auch solche leute einfach nihct mehr zu beachten. ich bin emo und von emos denken ja alles sie würden sich ritzen obwohl das eine mit dem anderen nichts zutun hat und ich kann mir jeden tag anhören"Hau ab du scheiß emo und ritz dich!"! Am anfang war das auch schwer für mich, doch i-wann wird man selbstbewusster und hört gar nicht mehr darauf!! Hoffe das das bei dir auch klappt! :)
      Viel Glück!
      Jeder Mensch hat Dinge, die er gut kann, Sachen, die er mag und Eigenschaften, die ihn liebenswert machen. Das ist bei dir bestimmt nicht anders. Was macht es da, wenn man ein bisschen mehr wiegt? (Zumal du auch äußerlich einen sympatischen Eindruck machst, finde ich.) Lass dir von solchen Leuten nicht den Abend vermiesen. Das sind sie gar nicht wert. Die sind einfach nur dumm. Ich kenn das, mein Spitzname war jahrelang 'Monster'.
      Versuch zu lernen, dich zu mögen. Auch dich gibts nur einmal auf der Welt, hm?

      lg
      Paula
      Original von Paula S
      Auch dich gibts nur einmal auf der Welt,


      Hoffentlich gibts mich nur einmal.

      Naja hatte gestern schon wieder so etwas ähnliches...
      Ich wollte es eigentlich nicht schreiben aber ich glaub wenn es rauß ist ist es besser.
      Ich war draussen um ne runde Fahrrad zu fahren. Also ich versuch was gegen die Rettungsringe zu machen ^^ . Aber nein das erste was ich von einem haufen jugendlich hör ist:
      Schau dir das dicke Schwein auf dem Rad an. Pass auf das es nicht bricht. und und und -.-
      Ich weiß nicht mal warum mir das so zu Herzen geht. :(
      Ich merke ja selber wie dumm die sein müssen.
      Passt zwar kaum dazu aber will nicht noch nen Thread aufmachen ...

      Schon wieder ich schaffe es schon weider nicht...
      Ich hänge schon wieder nur daheim und bin am Zocken.
      Ich kann mich schon wieder kaum los reißen...
      Das ist doch der letzte mist...
      Allein das ich hier was schreibe ist einfach schon kommisch.
      Ich bin nur am zocken.
      Ich weiß nicht mal warum.
      Draussen ist doch viel toller -.-
      Aber nein ich muss zocken
      Ja, das ist einfach eine Sucht.
      DU musst versuchen, dich nicht der Sucht hinzugeben. Raff dich auf und unternimm erst einmal was alleine. Geh mal los, vielleicht einkaufen, setrze dich vielleicht in ein Café und trinke etwas, irgendwas eben. Sodass du nicht die ganze Zeit vor dem PC hängst. Versuch die Sucht erst einmal so zu durchbrehcne, durch Ablenkung. Dann kannst du ja weitersehen un dich wieder mit anderen Leuten treffen. Ich habe den Thread komplett durchgelesen und ich sehe, dass das für dich schwer ist. Aber du musst dem aktiv entgegenarbeiten.
      Setze dir vielleicht Limits. Sage, dass du nur noch 2 oder 3 Stunden am Tag zocken willst und halte die Regeln bewusst ein. Stelle dir einen Wecker, damit du dich nicht in der Irrealität verlierst. Das hilft.
      Gruß,
      Penny
      In der Jugend heißt es "hochbegabt". Im Erwachsenenalter dann entweder "Genie" oder "Versager". Ich befinde mich gerade am Scheidepunkt.


      Bei meinem Leben ist Zynismus eine Notwendigkeit.