Echt Traurig..

Echt Traurig..

ich hab heute eben erfahren das jemand in allen foren den admins u mods PNs schickt mit dem hinweis das ich ein schlechter mensch bin..spamme..mitglieder tyrannisiere..pervers sein soll..u sowas...:(

wenn das auch hier gelandet is u mir keiner was sagt dann kann die admin mein account löschen...hab echt genug probs mit mir selbst...is mir echt zuviel...ich habs versucht echt...aber ich werd jeden forum jetzt sagen das die mich löschen können..wenn sowas da verschickt wurde....

mein dad hatte echt immer recht... ich find sowas is echt gemein...:(

ich hab foren aufgesucht weil es bei mir nich mehr so weitergehen kann...weil ich nich im realen leben menschen kenne...weil ich stumm bin u das is nich einfach..u ja..ich bin sehr scheu..deswegen bin ich in foren...sorry..:(

hab da wohl was falsch verstanden mit den foren u sinn...

:(:(
      teatsuku yaka..
      also ich habe davon noch nichts gehört.

frage doch mal bei einem mod nach ob das auch hier gelandet ist.
      aber darf man fragen,ob an der sache denn was dran ist?bitte nicht falsch verstehen die frage.aber sind es alles ausgedachte vorwürfe oder steckt da was wahres hinter?

lg,jekay
      Hallo YakaMaus,

das ist wirklich gemein!! Es gibt Leute, die haben echt zu viel Zeit und Blödsinn im Kopf (um's mal milde zu formulieren)!

Es ist gut, dass du das hier sagst, du kannst hier einfach klarstellen, was ist und gut ist. Wir wissen bescheid, fertig.
      Wenn das wirklich so ist, was er / sie sagt (und davon gehe ich erst mal nicht aus), dann werden sich hier viele beschweren, einer reicht da niemals aus. Aber dann kommt's raus. Nur sicher nicht, weil ein Idiot mal nen Hinweis an Mods schickt.

Wenn die Admins / Mods hier so einen Hinweis kriegen, dann nehmen sie sicher Kontakt mit dir auf. Das ist ne Sache von einer PN und gut ist.

Nicht du hast da was falsch verstanden mit den Foren und dem Sinn, sondern er / sie. Ich hoffe du findest hier, was du suchst.
      Bei Gelegenheit kann man dann ja mal deinen Namen ändern und diesen Beitrag löschen oder du meldest dich neu mit einem neuen Nick an. Allzu viel hast du hier ja noch nicht geschrieben.

Es ist ein bisschen ähnlich wie mit Trollen, aber wenn es so ist, wie du's sagst, dann geht das schon mehr in Richtung Cyber-Stalking. Gib dem keine Macht und lass dich nicht provozieren. Das ist das Wichtigste!

Alles Gute dir!
      Patrick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „:-)“ ()

danke euch für die worte...

manchmal sind mods in foren komisch so..ich schreib nich deutsch genug oder ..halt komisch...seit heute wo ich das erfahren hab..da denke ich jetzt es liegt daran..

ich hatte mal vor ein paar tagen mal ein probs mit einem mann..der mir per PNs geschrieben hat er würd mich lieben u sowas...später erzählte er mir er sei seit fünf jahren in foren unterwegs um MB opfer zu finden weil die gefügiger seien u besser zu manipulieren seien...ich hab das der adminitration mitgeteielt...aber die hat nix getan..mich nich angeschrieben..ach egal..:(

vielleicht is er es ja..keine ahnung...bin echt traurig..hab so schon genug probs..

:(
      teatsuku yaka..
      versuch dir das nicht allzu sehr zu herzen zu nehmen.so schwer es auch ist.wenn du noch in diesem forum bist dann setze ihn auf die Ignoreliste.schreib vielleicht nochmal die administration an.sehr viel mehr kannst du wohl leider nicht machen.
      Ich seh das wie Jekay.
      Schreib den Admins oder Mods (egal welcher, ich denke ich kann hier für jeden die Hand ins Feuer legen, dass es gut aufgehoben ist). Wenn sie was machen können (was ich leider eher unwahrscheinlich finde), dann werden sie es tun.
      Und wenn du das hier geklärt hast, meld dich neu an und lass diesen Namen löschen.

lg
      Original von YakaMaus
      ...bin echt traurig..hab so schon genug probs..

hej du,

dann solltest du dich um diese (realen) probleme auch kümmern und dir nicht noch zusätzlich welche von irgendwelchen gestörten menschen machen lassen.

ich denke, für dieses forum kann ich sagen, dass wenn einer der mods/ admins eine pn erhält, in der ein user schlecht über einen anderen schreibt, dann wird sicher nichts passieren, bevor wir den betreffenden selbst drauf angesprochen und uns ein eigenes bild gemacht haben.

und ehrlich, wenn du dich um jeden x-beliebigen kümmerst, der dich gar nicht kennt, aber irgendwo mit dem finger auf dich zeigt, dann wirst du deines lebens nicht mehr froh.

also lass es einfach und sieh zu, dass es dir besser geht. mit manchen dingen/ menschen muss man seine zeit nicht verschwenden =)

alles gute für dich,
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//

• Benutzer online 1

1 Besucher